Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2008, 18:59
Quelle: AnimaniA, AnimePRO



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 02.03.2008 15:13
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
du könntest sparen ums dir zu kaufen. man muss die DVDs ja auch nicht unbedingt alle sofort kaufen, die wirds schon ne weile geben. bekommst auch immernoch die GitS DVDs von panini die vor 4 jahren oder so erschienen sind, also keine hektik ;)
ebay hilft manchmal auch nach ner zeit.
und ich denk mal die movies kommen dann eh erst nach der serie und nicht zeitgleich, also etwa wie bei FMA



nya..wozu gibt es denn downloadprogramme^.~ aber, nya, man möchte auch das orginal haben...
und D.Gray-man auf DVD??! das hat doch jetzt schon über 70 folgen!! da zahlt man sich doch dumm und dämlich, wenn auf jeder DVD nur etwa 5 folgen drauf sind!!
Zuletzt geändert: 02.03.2008 15:17:20



Von:   abgemeldet 02.03.2008 15:36
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>und D.Gray-man auf DVD??! das hat doch jetzt schon über 70 folgen!! da zahlt man sich doch dumm und dämlich, wenn auf jeder DVD nur etwa 5 folgen drauf sind!!


Das muss halt jeder selber wissen, aber ich finde es persönlich sehr schön, wenn man eine Serie sammeln kann und dann die DVDs im Schrank alle ordentlich nebeneinander stehen. Außerdem kann man eine DVD immer wieder ansehen, dafür ist sie ja auch da, nicht wahr? ;)
Abgesehen davon, finde ich dein Argument irgendwie nicht ganz einleuchtend. Viele Manga haben auch über 30 Bände. Kaufst du sie dir dann etwa auch nicht, weil es zu viele sind und du dich angeblich dumm und dämlich sammeln würdest?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 02.03.2008 15:37:57



Von:    Kourin 02.03.2008 17:37
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie schon die Rechte an den ersten beiden Filmen erworben haben, dann hoff ich mal ganz stark, dass sie auch irgendwann mal den 3.Movie L change the World bei uns rausbringen! Aber ich denk mal, dass sie keine halben Sachen machen werden. Hoffe ich zumindest!!



Von:    Shadowguy 02.03.2008 18:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal wenn die beiden filme sich gut verkaufen wird auch der dritte kommen, wenn nicht dann ist die chance natürlich kleiner.
der verkauf der serie gibt da vermutlich weniger ausschlag, da die käufer nicht völlig identisch sein müssen (ich kaufe auf jeden fall die serie aber nur vielleicht die filme)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 03.03.2008 12:02
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
xP Wahrscheinlich mehr als du? -.-
Ausserdem stimmt das, und death note verdient nunmal nur die besten Stimmen

stimmt das Nieveau sinkt`... weil du animexx hast -.-




Von:   abgemeldet 03.03.2008 13:06
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>xP Wahrscheinlich mehr als du? -.-
>Ausserdem stimmt das, und death note verdient nunmal nur die besten Stimmen

>stimmt das Nieveau sinkt`... weil du animexx hast -.-

Jetzt möchte ich bitte auch WHINE...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 03.03.2008 17:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Auf wen bezieht sich das? oO

Die besten Stimmen sind immernoch japanisch ._.

Edit: Irgendwie wird bei mir die "auf post antworten" funktion nicht richtig angezeigt (falls das auch bei anderen so ist, mein post gillt dem vorletzen post vor mir)
Zuletzt geändert: 03.03.2008 17:04:03



Von:   abgemeldet 03.03.2008 19:43
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
haha wie geil XD
Ich stelle mir das schon vor "Ich werde alle bösen Menschen verstecken hahaha" oh man, dass geht doch echt nicht und death note heißt es dann bestimmt nicht mehr sondern "disappera note" haha oder irgendwie so XD
Panini sollte sich lieber Animes aussuchen, die nicht irgendwie nicht so ne starke Handlung mit dem Tot haben *kopfschüttel* Irgendwie sind die schon dumm und mit Sasukes stimme... neee das ist echt schwul -.-




Von:   abgemeldet 03.03.2008 20:33
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Boah o.o""
Da MUSS ich einigen hier aber recht geben!
ES HEIßT DOCH NICHT NUR WEGEN NARUTO,DAS GLEICH ALLE SACHEN VON PANINI SO SCHLIMM SIND!
-.-"
Also echt mal,
Vielleicht passt die Stimme von Saske ya nicht zu ihm,aber vll. zu dem andern?
(name-forgot x-x)
meine fresse...
wie kann man sich wegen sowas so aufregen??
Wenn ihr die DVDs von vorne rein ohne sie je gesehen zu haben scheiße findet dann disskussiert nicht darüber und schreibt nichts dazu sondern guckt euch den anime weiterhin illegal oder sonst wo an -.-"
*genervt*
Ich wette über die hälfte in diesem thread haben schon kindisch gejammert 'oooh meeein gooott versteck-note!' oder sonst was..
also echt mal
das grenzt langsam an nervtötend...x.x
*meinung sagen musste*
Tobi ist ein guter Junge~!
Tobi liebt seinen Kakuzu no danna,Akichama
Tobi hat turfacea ganz doll lieb~
Und Tobi hat fail & Shakura_Kazuki gaanz doll lüb ^-^




Von:   abgemeldet 03.03.2008 20:46
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Euer Ernst...?
Niemals man das is doch alles geschnitten...-.-'''
*siehe Naruto*
Ne man geht nich klar!
Wenn dann bitte richtig ja? Ò-ó
~I hate myself....~



Von:    CelestieSara 03.03.2008 21:12
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
FMA is von Panini und es is eigentlich recht gut!

...wozu hat AnimagiC dann eigentlich ne HP wenns keiner aktualisiert....man, ich überleg mia echt, dahin zu fahrn.... ._.

Deutsche Synchro kann auch ganz gut sein...in FMA isses gar net so schlecht, also können wia noch hoffen...für beide serien.
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Shadowguy 03.03.2008 21:32
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
toll das die leute jetzt zumindest die ersten 10 posts mit dem ganzen schwachsinn lesen.
naja wenn dummheit weh tun würde würden einige hier wohl weniger schreiben (vor schmerzen winden und so *g*).

um das nochmal zu sagen (weil ich das erst einmal getan hat)
der sasuke sprecher ist NICHT der sprecher von Light. es stehen bisher absolut keine sprecher fest für die serie
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 03.03.2008 23:48
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
toll das die leute jetzt zumindest die ersten 10 posts mit dem ganzen schwachsinn lesen.
naja wenn dummheit weh tun würde würden einige hier wohl weniger schreiben (vor schmerzen winden und so *g*).

um das nochmal zu sagen (weil ich das erst einmal getan hat)
der sasuke sprecher ist NICHT der sprecher von Light. es stehen bisher absolut keine sprecher fest für die serie

Was irgendwie sehr interessant ist:
Ein Grossteil dieser User scheinen zwar gelesen zu haben, dass es angeblich die Folgen alle geschnitten seien, die Dialoge verharmlost werden und Light die Stimme von Sasuke aus Naruto erhält.

Aber offensichtlich übersehen sie sämtliche Beiträge, dass dies alles einfach NICHT STIMMT!

Ich meine, der Grossteil dieser Unwahrheiten werden ja auch bereits in den ersten 10 Kommentaren bereits dementiert.

Ich meine damit, dass ich langsam das Gefühl bekomme, dass es gar nicht mehr Dummheit (ober besser gesagt: nicht nur!) ist, sondern eine sehr lahme Ausrede gesucht wird, um irgendeine Rechtfertigung zu finden, dass man seine Fansubs behält und die DVDs nicht kauft.

Sorry, wenn ich bei einzelnen Usern falsch liege, welche zwar Fansubs herunterladen, aber die DVDs dann auch kaufen. Aber bei diesem Kindergarten kann doch wirklich niemand erwarten, dass man als Anime-Fan bei den Labels noch ernst genommen wird.



Von:    Teyl 04.03.2008 11:07
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Wieso heulen hier eigentlich alle so ueber die Synchro?
Die DVDs werden wohl den japanischen Ton drauf haben und Untertiteln. Wenn einem, weshalb auch immer, bei der deutschen Synchro - die immerhin allgemein eine der besten der Welt ist - schon im Vorfeld die Ahnung reisst.

Genauso wie die haarstraeubende Panik mache das Panini die DVD schneidet, nur weil RTL2 im Kinderprogramm Serien auf FSK6 zurecht stutzt. Bisher wurde noch keiner DVD das angetan was bei Naruto im RTL2 abgeht.

Aber noe, nachher fehlt einem ja ne duenne Rechtfertigung wieso man Fansubs als Raubkopien fuer aktuell veroeffentlichte Serien missbraucht.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Zompie 04.03.2008 16:05
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Ich trau Panini ja alles zu...und dann noch die schreckliche Synronstimme von Sasuke -.- ne danke, ich leih mir die DVD´s , wenn sie dann überhaupt im Verleih gibt/geben wird, mal aus... abgesehn davon sind mir die DVD´s viel zu teuer für die paar Folgen die auf einer drauf sind.

Meine Meinung und Amen úu
Deidara lebt! Im Kühlregal!



Von:    FuerstvonMeckernich 04.03.2008 17:21
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Kann man die Leute, die zu blöd sind zum lesen nicht noch mal in die Schule schicken?

Die Synchronsprecher stehen noch NICHT fest



Von:   abgemeldet 04.03.2008 18:12
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
>Aber bei diesem Kindergarten >kann doch wirklich niemand erwarten, dass man >als Anime-Fan bei den Labels >noch ernst genommen wird.

Das ist es. Ich würde das genauso machen. Die die hier meckern kaufen sich eh keine DVDs, sondern laden alles ganz cool illegal.

Ich frage mich auch mittlerweile, ob Animes nicht doch Kinderkram sind, "bei dem Kindergarten hier" und der chronischen Leseschwäche ...

ernsthaft, kapiere diese Leute, äh, Kinder überhaupt die Geschichte von einer Serie wie Death Note? Noch dazu als Fansub mit englischen Untertiteln ... wenn sie schon deutsch nicht lesen können ... da kommt sicherlich nicht viel in ihrem Gehirnchen an von der Story.

Teyl: Woher sollen Leute, die sich noch nie eine deutsche DVD gekauft haben, denn wissen, dass da auch O-Ton drauf ist? Also bitte, was verlangst du denn, dass sie sich erkundigen? Du arbeitest bestimmt für diese miesen Anime-DVD-Labels die im Geld schwimmen und trotzdem die Preise nicht senken, weil sie den Hals nicht vollkriegen. Und Hyperion auch, ganz sicher.

Auf der anderen Seite könnten die Animexx-Admins auch mal diesen Spam, der nur dumme Gerüchte aufkommen lässt, einfach löschen ... würde das Niveau auchmal heben hier.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Ara 04.03.2008 23:32
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Man, länger nicht mehr hier reingeschaut...

und es hat sich nix geändert :D Das hier ist Animexx in seiner reinsten Form.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 05.03.2008 12:31
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn sie dennoch auf Deutsch synchronisiert wird, dann hole ich mir DVDs >einfach auf Englisch, da ist dann wenigstens die japanische Version auch >drauf mit schönen englischen Untertiteln!!!
>
> AUF DEN DEUTSCHEN DVDS IST AUCH DIE ORIGINALFASSUNG MIT UNTERTITEL
>
> ist das so schwer zu kapieren x_x
>


Es gibt auch DVDs auf denen die japanische Fassung NICHT drauf ist!!!!
Glaubst du, sonst hätte ich es geschrieben! -.-''


D_Q
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*




Von:    Shadowguy 05.03.2008 13:01
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
jo bei KSM staffelboxen zu serien die es früher bei uns im TV gab
und bei cats eye das es früher bei uns im TV gab.
das sind aber auch die einzigen sachen wo es keine japanische tonspur auf der DVD gibt (außer vielleicht hentais)
sonst sind die immer drauf. und natürlich sind die bei DN mit drauf so wie bei ALLEN panini DVDs IMMER ne japanische tonspur drauf war und sein wird
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Teyl 05.03.2008 13:21
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
> Es gibt auch DVDs auf denen die japanische Fassung NICHT drauf ist!!!!

Welche?
Welche aktuelle Serie ist ohne japanische Fassung erschienen?
Hm? HM? HMMMM? Nenn mir bitte einmal eine, eine einzige, aktuelle Serie die ohne japanische Fassung auf DVD erschien.

> Glaubst du, sonst hätte ich es geschrieben! -.-''

Ja, das glaubt sie und das glaub ich.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    YaYa-Chan 05.03.2008 13:53
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
awww sugeeee das freut mich werde ich mir auf jedenfall holen :D
ich hasse deutsche synrch. deswegen werde ich mir des nur holen solange man des auf japanisch noch glotzen kann mit subs <3 ♥
und nix gecuttet ist~
ヤヤちゃん



Von:    Shadowguy 05.03.2008 15:02
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
narf du könntest wenigstens die letzten paar posts über dir lesen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    YaYa-Chan 05.03.2008 16:14
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
gomen |D~ *les*

also auch wenn auf ein paar dvds vll keine jap. ton spur da ist bin ich mir aber sicher das sie es bei death note oder D.gray-man drinen lassen werden.
Die müssen ja eh damit rechnen das halb animexx deutsche synrcho. nich mag~ von daher~

und auch wenn die sprecher noch nicht fest stehen~ um so besser
ich kann mir eh schon denken wenn sie da rein tun werden.

irgendwie hab ich auch ein ungutes gefühl, also das die DN dvds hier raus kommen~ wenn dann irgendwas wieder passiert wie n amok lauf schieben sie das dann vll auf den anime.
In der USA soll ja der anime auch seit n halbes jahr oder länger laufen und dort haben angefangen so dumme kinder klassenkameraden udn lehrer in so n selbst gemachtes DN zu schreiben. wer weiß ob das nicht auch bei uns passiert |D" *drop* naja was solls~ abwarten und tee trinken~
ヤヤちゃん



Von:    --Amaya-- 05.03.2008 18:14
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt auch DVDs auf denen die japanische Fassung NICHT drauf ist!!!!
>
> Welche?
> Welche aktuelle Serie ist ohne japanische Fassung erschienen?
> Hm? HM? HMMMM? Nenn mir bitte einmal eine, eine einzige, aktuelle Serie die ohne japanische Fassung auf DVD erschien.

Ich kenn auch keine, vor allem keine aktuelle Serie. Vllt war das mal früher so, jetzt denk ich eher nicht.. also bis jetzt hab ich keine einzige gesehen bei dem es keine Japanische Version mit deutschen Untertiteln gab.o_o" Deshalb bin ich auch gespannt zu lesen bei welchem Anime das der Fall war.o_o

Also bitte, was flennt hier jeder rum weil Death Note auf DVD kommt?
Ich freu mich riesig dass es auf DVD erscheint. Ihr müsst euch die Deutsche Synchro ja nich reinziehen.o_o Wofür gibts denn bitte die Japanische Version mit deutschen Untertiteln?^^ Ich hab zwar alle Folgen mit deutschen Untertiteln aber das Orginale ist eben immer besser.*_*
Solange es nich ins Fernsehen kommt (vor allem nich auf RTL II) bin ich mega happy. ♥~
Seit doch froh die Death Note DVD bald in den Händen zu halten, anstatt hier rum zu flennen.
^-^~...Ich bin schizophren....na und?...~-.-"


Zuletzt geändert: 05.03.2008 18:47:01



Von:    Shadowguy 05.03.2008 19:03
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
meine theorie ist ja das personen die meinen es gäbe keine japanische sprache auf den DVDs eine solche nie in der hand hatten, bzw nie in ihrem DVD player (oder in sonst was das sowas abspielt).


ins TV soll die serie aber sehr wohl kommen. es steht noch nicht fest aber Panini scheint recht zuversichtlich. allerdings definitiv nicht auf RTL2 und somit auch sehr wahrscheinlich völlig ungeschnitten. aber halt natürlich in deutscher synchro.
find ich auch nicht schlecht so, erhöht den bekanntheitsgrad des animes und bringt vielleicht noch ein paar mehr leute dazu die DVDs zu kaufen und sich generel für anime zu interessieren (ich denke das DN mit ner guten synch durchaus eine serie ist die dazu das zeug hat)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 06.03.2008 07:49
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>>in FMA isses gar net so schlecht

ich muss sagen das is relativ. Wer einmal Romi Paku als edwards Stimme gehört hat, der wird alle anderen Stimmen unpassend und scheisse finden. Sie ist wie für diesen Charakter gemacht, einfach nur passend.

Aber ich denke das liegt daran welche version man gewöhnt ist....


whatever, der thread hier hat sich kein stück verändert.


wäre da shier 4chan würde ich sagen:
SAGE FOR THE LOVE OG GAWD!!!

>>(ich denke das DN mit ner guten synch durchaus eine serie ist die dazu das zeug hat)

...argh das heisst NOCH MEHR DeathNote Merchandising auf der Connichi als letztes jahr? ^^
naja vielleicht dafür auch mehr D.Gray-man zeug... da gabs ja nicht wirklich viel zu ergattern ausser irgendwelchen ansteckern und so....

was solls ich hab immernoch ebay *ihre Allen Walker Figur anhimmel*
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _
Zuletzt geändert: 06.03.2008 07:51:51



Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:29
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
AAAAAARGH! omg neiiin bitte nicht! naruto wurde schon genug verstümmelt *wein*



Von:    Shadowguy 06.03.2008 14:40
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
wenn ich nicht wirklich lesen könnte würde ich auch weinen ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 06.03.2008 15:16
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> jo bei KSM staffelboxen zu serien die es früher bei uns im TV gab
> und bei cats eye das es früher bei uns im TV gab.
>

Wieso fragst du dann, wenn du es eh weißt!
Es tut mir ja soooo schrecklich leid, dass großartige Animes wie "Cat's Eye" anscheinend schon so alt sind, dass sie die "heutigen Fans" aus ihrem Gedächnis gestrichen haben!


Ach ja und @Teyl: Nein, ich hätte es NICHT geschrieben, wenn es nicht richtig gewesen wäre! -.-



D_Q
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*

Zuletzt geändert: 06.03.2008 15:18:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück