Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Death Note und D.Gray-man bei Panini


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195843/-1/12037917977438/
http://desu.de/0Mq_cys




Von:    Shadowguy 23.02.2008 19:38
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
ich finds schrecklich das gleich wieder alle sagen die DVDs sind scheiße und ich bleib lieber bei meinen (illegalen) japanischen folgen (die ausgenommen die wirklich die DVDs haben).

gott, die DVDs werden 100% uncut und die japanische synch ist mit UTs auch mit drauf, also schaut das wenn ihrs nicht in deutsch sehen wollt (werd ich bei DN wohl auch machen).

paninis DVDs sind grundsätzlich sehr gelungen (außer naruto) und sogar die synchs sind recht ordentlich in den meisten fällen.
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread