Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: China weitet Beschränkung von ausländischen Animationsfilmen im Fernsehen aus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195691/-1/12037033959632/
http://desu.de/Epw43a_




Von:    MoonshineTora 22.02.2008 19:07
Betreff: China weitet Beschränkung von ausländisc... [Antworten]
Avatar
 
uijuijui.
und da denkt man schon rtl2 wäre streng mit "brutalen scenen" (bsp.: naruto auf 15 minuten runterschneiden) aber es gar zu verbieten und merkwürdig wirkende bilder zu vermeiden ist ja wohl absurd.
und wenns die jugendlichen nicht mehr im fernsehn gucken können bleibt halt nur noch youtube *finster grins*.
eigendlich schneiden sie sich damit ins eigene fleisch.
was aber wiederum gut ist, das die weniger jugendfreien animes zu optimaler sendezeit ausgestrahlt werden (das vermeidet amoklaufende kleinkinder *grinst hämisch* und das schneiden der serien)
ich als chinesischer jugendlicher wäre auf die barikaden gegangen, aber ich glaube das ist im moment egal.
One_Winged_Angel
Intelligent but envious and easily riled...
An elegant sophisticate.

Zurück zum Thread