Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Interview zum Thema Raubkopien mit Dr. Kaps von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195675/-1/12036957378776/
http://desu.de/fbHP2wr




Von:    Evangelium 22.02.2008 16:57
Betreff: Interview zum Thema Raubkopien mit Dr. K... [Antworten]
Avatar
 
Schade das sie nicht gefragt haben" warum bringe sie dvd´s mit nur 1 folge raus. denken sie die kauf er sind Idioten?"
auf die Antwort währe ich gespannt gewesen^^

nya aber ich habe es schon mal gesagt.
um Tokyopop tut es mir echt nicht Leid.Die haben ihr Grab selbst ausgehoben


der Witz ist ja das vor 5-8 jahren animes sogar trotz geringerer Kundschaft teilweise günstiger wahren(und ich habe Kassenzettel zum belegen^^)
Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)
Zuletzt geändert: 22.02.2008 17:22:13

Zurück zum Thread