Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Workshops von der Comicademy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195443/-1/12034916792620/
http://desu.de/3tq276E




Von:   abgemeldet 20.02.2008 08:15
Betreff: Manga-Workshops von der Comicademy [Antworten]
Avatar
 
Bezahl mich und ich bringe es dir bei, zu einem angemessenen Preis (;


Und was den Workshop angeht..
Der Preis ist definitiv überteuert für die kurze Zeit, wenn auch normal in der Branche. Kauft euch lieber ein gutes Buch, davon habt ihr mehr (natürlich nicht an einem Wochenende ^^;).

Der einzige Grund dort hinzugehen wäre womöglich (womöglich, da ich keine Ahnung habe wie gut die Frau ist) sich eine professionelle Meinung über seine Bilder einzuholen und vielleicht gute Tipps.
Das kann man andererseits aber auch umsonst haben, zum Beispiel auf Conventions die mangaka kurz ansprechen oder zu nem Verlag schicken und freunlich um Rückmeldung bitten, soll manchmal klappen ^^
Ansonsten kann ich nur deviantart empfehlen, dort gibt es eine Menge professioneller Zeichner und an deren Gallerie kann man sehr gut sehen wie es richtig gemacht wird.

Naja würde der workshop um die Hälfte billiger sein würde ich auch mitmachen.


Im Endeffekt lernt man aber nur WIRKLICH allein by doing.
兵どもが夢のあと。
Zuletzt geändert: 20.02.2008 08:29:30

Zurück zum Thread