Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194777/-1/12027388128344/
http://desu.de/obzk0wy




Von:    Kaoruyagi 11.02.2008 15:10
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
warum digital? denk doch mal nach: die qualität der seiten soll super gut sein, da isses perfekt wenn man die original daten von einer CD aus, ausdruckt, denn ausgedruckte seiten mit raster bla nochmal einscannen und dann drucken, verringert die qualität, darum CD is doch logisch oO wenn ich was ausdrucke und es soll gut gedruckt sein, brenne ich es auf CD in hoher auflösung, gehe damit zum copishop und sag denen das die das ausdrucken sollen, so isses in super zustand und muss nicht eingescannt werden, das kommt immer schlecht :/ es geht einzig und allein um die quali, vielleicht auch noch wegen dem text ( ka ob die standartschrift da haben und die texte alle neu reinschreiben, denn es können ja auch noch rechtschreibfehler drine sein bla) gibt es viele gründe wieso XD darum eben CD oO
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)

Zurück zum Thread