Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Haruhi", "Host Club" u. "Mein Heimatland" Japan bei AV [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194594/-1/12025083499727/
http://desu.de/mMdrmdF




Von:    Shadowguy 08.02.2008 23:08
Betreff: Haruhi, Host Club u. Mein Heimatland Jap... [Antworten]
Avatar
 
natürlich haben die DVDs auch die original synchro mit drauf, so ne frage sollte eigentlich überflüssig sein ^^''


preis der Ouran DVDs würde ich auf 38-45 je nach laden tippen, das ist der preis den sonst die doppel boxen von AV kosten (Tsubasa, holic, air gear, etc)



hab im AV forum auch schon gefragt wie sie auf sehnsucht kommen statt auf den enorm bekannten titel Melancholie, mal sehen ob/wann ne antwort kommt


Ouran wird btw gekauft, Haruhi nicht, da hab ich die US DVDs die dann LE besser sind
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread