Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Haruhi", "Host Club" u. "Mein Heimatland" Japan bei AV [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194594/-1/12025069161953/
http://desu.de/AUOORRn




Von:    Veremisia 08.02.2008 22:43
Betreff: Haruhi, Host Club u. Mein Heimatland Jap... [Antworten]
Avatar
 
Musste ja irgendwann so kommen T___T
Nich, dass ich mich nich n Quäntchen darüber freue, dass sie hierzulande erscheinen, aber iwie wars cooler zu wissen, dass sie noch nicht aufm deutschen Markt zu kriegen sind XD
Gibt einem nen andres Gefühl =/
Aber yay, auch nicht schlecht, vielleicht geht dann ja auch endlich der Ruck durch die deutsche Masse mit SHNY xD
Alle laufen nurnoch in Seifukus rum, tragen bunte Schleifchen und behaupten, sie würden der SOS-Brigade angehören und Aliens, Zeitreisende und Vespern jagen...xD
Wie Federn im Wind, gefallen vom Kind
Das die Unschuld verlor, dessen Herz gefror
Dessen Träume verblassen, seine Seele verlassen
Mit mir gehen und im Winde verwehen.

Zurück zum Thread