Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: !DCM! Anmeldestart der 2. Deutschen Cosplaymeisterschaft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194159/-1/12024188006989/
http://desu.de/bKzFdx-




Von:    Sasuke 07.02.2008 22:15
Betreff: Anmeldestart der 2. Deutschen Cosplaymei... [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollt auch vorschlagen, das einfach jetzt schon zu machen oO

Und zeitlch dürftest du zumindest etwas planen können.
Ich möchte mal behaupten, das der NRW Termin wohl auf jeden Fall nach der Hanami liegt.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Hanami der Auftakt ist, ergo kommen alle Termine danach.
Und das heisst auch, das wenn man Sachen bestellen möchte, das man das vll. einfach am besten jetzt schon tun sollte.

Mir wäre es natürlich auch lieber wenn ich wüsste wann der NRW Termin ist, aber njoa ich versuchs halt ersma zur Hanami, das ist dann auch Druck genug.
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0

Zurück zum Thread