Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Naruto-Meisterschaft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194079/-1/12021309305205/
http://desu.de/ENFHGHw




Von:    Yuuki_Cross 04.02.2008 14:18
Betreff: Deutsche Naruto-Meisterschaft [Antworten]
Avatar
 
Lol ey ich hab auch gedacht das wäre jetzt was mit Cosplay etc, das sich dann die kleinen Kiddies verkleiden und dann Kämpfe nachspielen müssen,die dann so übelst brutal sind,das die kleinen Zuschauer ne augen binde tragen müssen,sonst werden sie ja auch gewaltätig xD

Naja,ist genauso was wie mit yu-gi-oh... Aber was will man da so großartig mit kämpfen? Bei yu-gi-oh sind ja noch Monster ,fallen etc dabei.
Aber bei Naruto karten oO? Die charaktere und deren Jutsu dinger da? Die karten sind mit sicherheit auch noch schweine teuer,da lohnt sich eher ygo xD
http://hikariheaven.hi.funpic.de/wbblite/index.php
Suche noch RPG Süchtige Spieler ^^.

Zurück zum Thread