Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in den Riem Arcaden steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194035/-1/12021587090694/
http://desu.de/nzMmi4b




Von:   abgemeldet 04.02.2008 22:02
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. über die Preise will ich mich nicht aufregen.. kann eh nicht hin und abstimmen XDDDDD

Mein größtes Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich finde, dass einige Bilder in die Auswahl gekommen sind, die bei weitem schlechter waren als andere eingereichte Zeichnungen. Und nur weil man die typischen 'big eyes' darauf sieht, dabei glaube ich, nein ich bin sogar fest davon überzeugt, dass es doch nicht nur darum geht.
Nicht, dass ihr denkt ich gönne es den Ausgewählten nicht. Ich finde sogar, dass wirklich schöne Bilder dabei sind, aber ich finde auch, dass einige viel eher verdient hätten in die Auswahl zu kommen, als vereinzelte, die sich nun eben darin befinden.

Ist keine bösgemeinte Kritik. Nur meine Meinung.

Alles Liebe und trotzdem viel Glück allen Zeichnern,

eure
Aníce
~*~ www.teleschneckenshop-online.de ~*~

***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!***

Zurück zum Thread