Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in den Riem Arcaden steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194035/-1/12021499994832/
http://desu.de/WEWKL5R




Von:    Ikeuchi_Aya 04.02.2008 19:36
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde die Preise sehr anständig O___o

Was die Preise allgemein betrifft, finde ich das ja auch.^^ Schließlich sind 50-150€ doch ne ganze Menge. Und ein Auto für eine einfache Abstimmkarte ist natürlich auch nicht schlecht.

Ich find's bloß ein bisschen heftig, dass man allein für das Abstimmen 'nen Mazda gewinnen kann, und der beste Zeichner mit "nur" 150€ wegkommt. ~ XD
(Gut, die Gewinnchance bei ner Auslosung ist gering und irgendwie muss man die Leute ja locken, abzustimmen, aber ich find's n bisschen zum am-Kopf-kratzen ^^)
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Zurück zum Thread