Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ADV Films schließt Europabüro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193199/-1/12012148270282/
http://desu.de/brE-hVs




Von:   abgemeldet 24.01.2008 23:53
Betreff: ADV Films schließt Europabüro [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eigentlich die einzige die sich die deutschen DVDs wegen der deutschen Synchro kauft...? ^^°

Klar, ich möchte zusätzlich auch die Version mit UT haben, denn die Originalstimmen sind oftmals wirklich toll und ich höre sie gerne ^^
Aber mein Hauptgrund, mir deutsche DVDs zu kaufen ist wirklich die deutsche Synchro!
Denn UTs lesen ist mit der Zeit wirklich anstrengend..
Und vorallem wenn man sich einen Film gemütlich mit Freunden anschauen will, ist Synchro einfach viel besser, weil man dann nicht ständig mit dem Blick am Bildschirm kleben muss um auch ja keinen Satz zu verpassen ^^°°

Allerdings muss ich ebenfalls sagen, dass manche DVDs schlichtweg zu teuer sind...
20-25 Euro für 3-4 Folgen sind einfach mehr als mein Geldbeutel zulässt ^^°
Da kaufe ich mir lieber nur Movies oder andere Serien, bei denen das Preisleistungsverhältnis besser ist.. oder versuche, die Sachen gebraucht aufzutreiben.

Und wenn ich dann noch sehe, dass DVDs von Serien die schon zigmal im Free-TV liefen immer noch superteuer sind, dann frage ich mich wirklich, was das bringen soll.
Z.B. Record of Lodoss War lief schon x-mal bei VOX in allen möglichen Sprachfassungen.. und trotzdem bleiben die DVDs konstant teuer.
Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner TV-Aufnahme auf VHS und hoffe, dass die VHS-Geräte nicht irgendwann aussterben...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Zurück zum Thread