Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ADV Films schließt Europabüro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193199/-1/12011970428565/
http://desu.de/r58vAZ4




Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:59
Betreff: ADV Films schließt Europabüro [Antworten]
Avatar
 
> und voilà, der nächste, jetzt soll nochmal einer sagen die downloads schaden nicht...

naja, ich würde es jetzt nicht nur auf die downloads schieben.
ich würde mir gerne öfter anime-dvd's kaufen, allerdings halte ich diese für viel zu teuer.
klar: kleiner käuferkreis = höhere produktionskosten weil keine massenproduktion.
trotzdem sehe ich es nicht ein 30 euro und mehr für läppische 3-4 folgen mit schlechten subs oder dubs auszugeben.

lediglich die deutschen ghibli dvd's sind für mich ein muss, da dort preis und aufmachung einfach stimmen.

krasses beispiel für dvd preise: azumanga daioh! einzel-dvd knapp 33 euro, dvd-box mit allen 8 einzel dvd's 55 euro ...


Zurück zum Thread