Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.12.2007, 13:13
Quelle: AnimaniA


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Evangelium "Escaflowne - The Movie" Ende ... 18.12.2007, 19:15
 Micawber "Escaflowne - The Movie" Ende ... 18.12.2007, 19:21
 PhoebeTigger "Escaflowne - The Movie" Ende ... 18.12.2007, 19:40
 MichaelAliensBiehn "Escaflowne - The Movie" Ende ... 18.12.2007, 19:53
 Minami_Takahashi "Escaflowne - The Movie" Ende ... 18.12.2007, 20:16
 rena015 "Escaflowne - The Movie" Ende ... 18.12.2007, 20:37
 Merle1 "Escaflowne - The Movie" Ende ... 18.12.2007, 21:31
"Escaflowne - The Movie" Ende ... 19.12.2007, 20:54
"Escaflowne - The Movie" Ende ... 20.12.2007, 15:58
 -Federchen- "Escaflowne - The Movie" Ende ... 18.12.2007, 21:59
 Rubeus "Escaflowne - The Movie" Ende ... 18.12.2007, 23:32
"Escaflowne - The Movie" Ende ... 19.12.2007, 21:46
 Babel-2 "Escaflowne - The Movie" Ende ... 20.12.2007, 11:32
"Escaflowne - The Movie" Ende ... 20.12.2007, 15:01
 sweet-angel22 "Escaflowne - The Movie" Ende ... 20.12.2007, 18:59
"Escaflowne - The Movie" Ende ... 20.12.2007, 19:39
 Aoka "Escaflowne - The Movie" Ende ... 20.12.2007, 21:20
 Kourin "Escaflowne - The Movie" Ende ... 27.12.2007, 23:40
 Sotar "Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 13:23
 Hellschwarz "Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 13:37
"Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 14:46
 Nekota "Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 15:08
"Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 15:27
"Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 15:54
 Lissekatze "Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 15:59
"Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 17:16
 Nightmaker "Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 20:04
 Dat-Piro-Katzö "Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 20:49
 Albenkind "Escaflowne - The Movie" Ende ... 23.01.2008, 22:03
 MorgainePendragon "Escaflowne - The Movie" Ende ... 24.01.2008, 08:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Evangelium 18.12.2007 19:15
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
mhhm mal was gutes..normlerweise wird nur der letzte müll in deustchland rausgebracht. aber darauf kan ich mich mal freuhen
Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)



Von:    Micawber 18.12.2007 19:21
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
> mhhm mal was gutes..normlerweise wird nur der letzte müll in deustchland rausgebracht. aber darauf kan ich mich mal freuhen

Yes, yes, yes yes yes >///0///<"" Saugeil, mein einstiegsanime Q___Q" hui freude ³, das versüßt mir so den Tag ^---^
薰~♥






Von:    PhoebeTigger 18.12.2007 19:40
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
oh, das is toll *Freude*
Ich mag die Sprecher!!! Wie teuer wird die DVD denn sein?
...telling the truth needs the right words...
...living is dying everyday, so it would be better to die one time...
...love always starts and ends in pain or how does the time between feel like...
...there's something in me that's killing me...
..."Wir sind gemeinsam allein" (Oomph - Gott ist ein Popstar)...



Von:    MichaelAliensBiehn 18.12.2007 19:53
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
Welch eine nette Überraschung, damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet und auch nicht für möglich gehalten. Schade das man den auch nicht bei Amazon oder Karstadt beziehen kann da ich so einen Laden wie Nipponart nicht bei mir in der nähe habe. Besser wäre natürlich wenn die Deutschen sich die Rechte etwa 2003 gesichert hätten als die Serie noch auf MTV lief woran ich mich immer noch gerne erinnere. Ich bin auf die Umsetzung gespannt und auch wenn ich keine allzu großen Ansprüche habe müssen bestimmte Dinge schon stimmen. Jedoch freue ich mich allgemein auf diese Ankündigung und hoffe am liebsten das hier auch so eine 3er DVD erscheint wie in den USA!



Von:    Minami_Takahashi 18.12.2007 20:16
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht.^^
Es hat zwar eine gute Weile gebraucht, denn die TV-Serie ist schließlich schon lange in deutschen Landen erst als Video und dann auf DVD erhältlich,aber immerhin. Ich freue mich das nun auch endlich den Movie hier erscheint.
Einer meiner Lieblingsanimes.^^v
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    rena015 18.12.2007 20:37
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Yeahhhhh endlich *strahl* ^____^



Von:    Merle1 18.12.2007 21:31
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
hahah deutshcland ist so ein loser land *lol* den movie habe ich shcon etliche jahre auf DVD *lol* da sieht man wieder wie unser tolles land total mit den anime nachhängt *lach* es gibt nichts besseres als importe aus den japan und den usa bis wir das bekommen sind shcon 7 jahre und mehr ins land gezogen hihihi.... und was lesse ich die TV serie ach du schxxx..... die amren charas schechter geht es woll kaum noch .... na wem es so freut .. aber mir tun die charas jetzt schon leid mit den syncro sprechern ... na denn auf das dumme Deutshcland die verhunzen und shcneiden eh wieder die besten szenen raus
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:   abgemeldet 19.12.2007 20:54
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
hahah deutshcland ist so ein loser land *lol* den movie habe ich shcon etliche jahre auf DVD *lol* da sieht man wieder wie unser tolles land total mit den anime nachhängt *lach* es gibt nichts besseres als importe aus den japan und den usa bis wir das bekommen sind shcon 7 jahre und mehr ins land gezogen hihihi.... und was lesse ich die TV serie ach du schxxx..... die amren charas schechter geht es woll kaum noch .... na wem es so freut .. aber mir tun die charas jetzt schon leid mit den syncro sprechern ... na denn auf das dumme Deutshcland die verhunzen und shcneiden eh wieder die besten szenen raus

Bitte, das wird nicht für RTL II bzw eine TV Ausstrahlung gemacht!
Der Film ist gut, solange man ihn losgelöst von der Serie sieht. Nicht das jemand hinterher enttäuscht ist =). Der Soundtrack sehr schön.



Von:   abgemeldet 20.12.2007 15:58
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
@Merle1

Loserland?
Dann geh mal wie ich nach Marokko, die wissen hier noch nicht mal, was ein Manga oder Anime ist...
geschweige denn, dass man welche kaufen könnte... Und wenn es sie denn i-wann zu kaufen gäbe, wären sie zu 99% arabisch mit französischen UT oder andersherum...
Wie froh bin ich doch, dass es Amazon gibt!!!


Und ich freu mich, dass es den Film zu erwerben gibt :)
Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:    -Federchen- 18.12.2007 21:59
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
hab erst gedacht ich hätt mich verlesen. x.=.X
Aber nein,es stimmt.*.=.*
Das ich das noch erleben darf. *.=.*
*haben will*
once i had a dream...



Von:    Rubeus 18.12.2007 23:32
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
Ach der Movie hier? http://youtube.com/watch?v=xB62wdLaMbA xD Ja hatte danach auch Bock drauf ;) (obwohl ich ihn, als ich ihn schon vor Jaaaahren auf Video sah, recht öde fand, glaub ich, im Ggs zur TV Serie. Aber das ist meistens so bei Movies zu TV Serien)
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Videos zu Cosplay, Cons, u.v.m.
www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos
www.FFR-forum.de.vu / www.FFR-Zirkel.de.vu



Von:   abgemeldet 19.12.2007 21:46
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
wie toll ist das denn? schade echt nur dass ich bereits die englisch-japanische dvd hab. aber ich mag vans stimme im deutschen so gerne. die klingt so schön sanft. das war auch damals ein grund für mich, eine ellenlange fanfic zu schreiben..yeah escaflowne rules! das war mein einstiegsanime auch was fanarts betrifft. hab mit dem anime und film angefangen wirklich zu zeichnen und hab mich dadurch entwickelt. an einen lieben menschen denk ich dabei auch, der absoluter van-fan war.



Von:    Babel-2 20.12.2007 11:32
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich Ruben Recht geben, der Movie ist nicht so gut - vor allem wenn man keine Vorkenntnisse aus der Serie hat, versteht man vieles gar nicht.
Ich habe den Movie auf US-DVD und würde ihn auch gerne VERKAUFEN, wenn jemand Interesse hat, einfach ENS mit Angebot schreiben. Die DVD-Hülle hat leider beim Umzug einen kleinen Schlag abbekommen, aber die DVD selbst ist OK.
"Du bist nicht das Auto das du fährst. Du bist nicht die Kleidung die du trägst. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende und tanzende Abschaum der Menschheit" - Tyler Durden



Von:   abgemeldet 20.12.2007 15:01
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
wunderbar *Q*
*freu*
<3
wieso merkt niemand...
wie es mir geht...
wieso merkt niemand...
wie schwer es mir fällt...
so zu tun........als wäre alles okay?!?



Von:    sweet-angel22 20.12.2007 18:59
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
wie geil ist das denn! Mensch wie lange habe ich darauf gewartet. Ich kenne nur die englische fassung. *freuden tanz*
lg sandra



Von:   abgemeldet 20.12.2007 19:39
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
wird ja auch mal zeit O_o

man ey, dat is alles so lahm hier -__-



Von:    Aoka 20.12.2007 21:20
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
wie lange haben all die escaflowne fans auf diesen augenblick gewartet!!!!!


besser kann das jahr doch gar nicht anfangen!!!! X333



Von:    Kourin 27.12.2007 23:40
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!! Ich dachte schon, nach meinen Artbooks, Figuren und dem ganzen anderem kommt nichts mehr dass ich meiner Escaflowne-Sammlung hinzufügen könnte! Gott sei Dank habe ich mich geeirrt!! *jubelundimkreisspring* Ich liebe schon jetzt das Jahr 2008!!
Möchte jemand mit mir auf der Animagic 08 Escaflowne cosplayn? Vielleicht bekommen wir 'ne kleine Truppe zusammen. ^^



Von:    Sotar 23.01.2008 13:23
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
das wurde auch echt langsam ma zeit^^
Ich bin großzügiger als das Leben und grausamer als der Tod.
Ich bin der Zerstörer der Welten und Schöpfer von Galaxien.
ICH bin das Schicksal.



Von:    Hellschwarz 23.01.2008 13:37
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Oh mein Gott!!!
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Oh Goooooooott!!
*umkipp*

Nein - im Ernst jetzt - das hab ich mir sooooo ersehnt!
Hoooooffentlich setzen die das auch in die Tat um - ooooooh bitte!
Die gleichen Synchs ... das wär einfach zuuuu schön um wahr zu sein!
♥~.,.~♥ Hana yori Dango ♥~.,.~♥



Von:   abgemeldet 23.01.2008 14:46
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
*hahah* Der wurd zuerst doch im original auf der ani 2000 ausgestrahlt..
(wo man kein Wort verstanden hat XD)
Das der JETZT ERST kommt...
Aber Lippgloss overload XD...aber er ist echt wunderschön gemacht...*merle go* *wedel*
Ein Bild ist ein Gedicht ohne Worte
Quintus Cornificius



Von:    Nekota 23.01.2008 15:08
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
der movie wird 100%ig gekauft x3
warte schon lange darauf
Mein Verkaufs-Thread
Verkaufe Banzais, W.i.t.c.h. Magazine, diverse Manga (tausche auch), DVDs und Digimon Hörspiele



Von:   abgemeldet 23.01.2008 15:27
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
na mein lieber Gott, endlich endlich. Wie lange soll der Film wohl sein, ber kann man so eine super story einfach so auf ein paar Stunden zusammenfassen?
Schäm dich nicht anders zu sein als alle, sodern schäm dich so sein zu wollen wie alle anderen.



Von:   abgemeldet 23.01.2008 15:54
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
mhhm mal was gutes..normlerweise wird nur der letzte müll in deustchland rausgebracht. aber darauf kan ich mich mal freuhen

Leute, freut euch nicht zu früh!! ich werde den film hier jetzt näher erläutern. also wird's in ein spoiler-feld gepackt, damit sich keiner die laune verdirbt. wer's nicht lesen will, soll es nicht tun!!
Spoiler
Mich hat der film nur enttäuscht. hat gar nix mehr mit der serie zu tun. der zeichenstil ist unterste schublade, die handlung wenig erfreulich. hitomi ist soizidgefährdet, van ein tobsüchtiger killer, milarna eine diebin und allen so hässlich, dass man ihn nicht angucken darf. nur merle bleibt so wie immer. Folken ist geisteskrank, von dilandau ganz zu schweigen. es ist sozusagen eine völlig neue auffassung von escaflowne. naja, der manga entspricht keinem von beiden, also hat es mich nicht überrascht.
zur handlung: hitomi fühlt sich überhaupt nicht wohl in ihrer haut. sie hat das sprint-team verlassen, ihre einzige freundin ist yukari und andauernd spielt sie mit dem gedanken einfach zu verschwinden. im nirgendwo, gar nicht zu existieren. nach der schule trifft sie folken auf den großen sportplatz. er bittet sie, die tsubasa no kami, mit nach gaea zu kommen. am himmel erscheint ein planet, ähnlich wie die erde. hitomi wird von wassermassen verschluckt und findet sich plötzlich in escaflowne wieder. dieser befindet sich auf einem luftschiff, dessen mannschaft gerade von van massakriert wird. er ist auf der suche nach dem guymilef. über einer stadt stürzt das schiff ab, das zuvor von allens räuberbande (den weißen drachen glaube ich) abgeschossen wurde. escaflowne wird von van aktiviert, hitomi fällt aus dem gehäuse, escaflowne verschwindet und verwandelt sich in den uns bekannten rosa stein. die bewohner gaeas halten hitomi für die tsubasa no kami, eine göttin, die mit escaflowne, dem gott des krieges, reist und die welt entweder retten oder in ihr verderben stürzen wird. naja, sie kämpfen gegen dilandau und folken, gewinnen, befreien die welt von den schwarzen drachen und sind glücklich...doch hitomi wird von der erde gerufen und geht zurück, van zurücklassend. zuvor hatten sie sich mehr oder minder ihre gefühle gestanden...

wer den spoiler gelesen hat: ist das nicht furchtbar??? fats genau wie die serie nur noch enttäuschender. ich bin nur froh, dass ich den film auf japanisch mit englischen untertiteln gekauft habe, wenn jetzt auch noch die deutsche synchro reinkommt, geh' ich endgültig drauf!!!! ich habe nix gegen vans synchronsprecher, im gegenteil, er ist der beste der ganzen truppe, und folken und dilandau waren auch wunderbar, aber den rest konnte man doch echt in die tonne treten!!!!!!!!!!!
das ist jetzt nur meine meinung, ich zwinge niemanden sie zu teilen, also hasst mich bitte nicht >.<



Von:    Lissekatze 23.01.2008 15:59
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAH!!! oo
Wie geil is das denn.
Ich wollte den Film schon so lange ansehen, awww. Ich bin happy XD



Von:   abgemeldet 23.01.2008 17:16
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
geht doch XDD
nach so vielen jahren beten das der endlich mal in europa erscheint XD



Von:    Nightmaker 23.01.2008 20:04
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAA *freu* endlich nach so langem warten =DDD
und auch noch die synros von der tv serie *luv*
mein van xDD
Bakura x Ryou 4-ever xD
Die Welt ist ein Keks *ess*





Von:    Dat-Piro-Katzö 23.01.2008 20:49
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
JUHU *______*
-----
Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es
ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.



Von:    Albenkind 23.01.2008 22:03
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
Avatar
 
OMFG !!!!!

Das gibts nicht !!!
Da warte ich schon ewig drauf *__________*
+im Kreis renn+
+quietsch+

*_________________________________* !!!!
"Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away."



Von:    MorgainePendragon 24.01.2008 08:40
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
DAS ist mal wirklich was, auf das ich mich freue. Hab den Film zwar auf Englisch, aber das ist ja so schon iwie besser so^^.

Vor allem mit den Synchronsprechern der Serie!!! *anluv* D.h. also Björn Schalla als Van? Seeehr lecker^O^.
"I FEEL LIGHTER NOW.

MAYBE I LOST SOME WEIGHT.

YOU KNOW, ALL THAT DILLY-DALLYING..."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück