Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendung über die DCM auf RTL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189749/-1/11976713986134/
http://desu.de/0VOWazJ




Von:    naisho 14.12.2007 23:37
Betreff: Sendung über die DCM auf RTL [gesperrt]
Avatar
 
> Wie verlässlich ist eigentlich die Info? Laut meiner Fernsehezeitung kommt an dem Tag bei Prime Time nämlich "Advent in Polen 44". Klingt für mich leider wahrscheinlicher, dass die Typen das zeigen werden, anstatt das über die DCM T-T.

Ursprünglich sollte die Cosplay-Sendung bei "10 vor 11" (ebenfalls von DCTP) laufen (siehe meinen 1. Post hier und meine Einträge im Cosplay-Zirkel). Und genau auf diesem Sendeplatz läuft jetzt "Advent in Polen". Die Platzierung wurde also getauscht. Vom Format her passt Cosplay eh besser zu "Prime Time Spätausgabe".

Meine aktuellen Infos stimmen bei RTL und DCTP überein, also wird es hoffentlich tatsächlich so sein.
Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 14.12.2007 23:38:29

Zurück zum Thread