Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UR Radio sucht neue Moderatoren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188829/-1/11964163454296/
http://desu.de/0ZoV_EX




Von:    Seek 30.11.2007 11:00
Betreff: UR Radio sucht neue Moderatoren [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nicht nur einen Mod bei Ur-Radio.
Sondern es gibt da an sich einige.
Die meisten kann man aber in die Tonne kloppen -.-

dort einen Job zu finden, halte ich jedoch für ausgeschlossen da UR-Radio ein Fan-Radio ist und alle Moderatoren dort Ehrenamtlich Moderieren.

Ich hab Früher bei Gamsports-Fm selber Moderiert bis ich aus Beruflichen gründen keine zeit mehr dazu hatte.
Ich hatte zwar selber schon mal überlegt mich bei UR zu bewerben, aber als ich mir das Team mal genauer angesehen habe, und mir die Sendungen der Mods auf den verschiedenen Streams angehöhrt habe, habe ich dieses Vorhaben sehr schnell wieder verworfen.

die Gründe behalte ich aber lieber für mich.
Man sollte Freunde als Währung einführen;
dann sähen die Reichen aber mächtig arm aus :þ
----------------------------------------------------------
マたね

Zurück zum Thread