Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...186]
/ 186


Von:    Reno-chan 01.12.2007 00:40
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Jay! X3 Weihnachts-türchen...ich find das ma ne abwechslung danach zu suchen im Gegensatz zum vorigen Jahr XDD
*rofl* Auf der Tagesübersicht ist so ein "toller" Hinweis für den kalender...das motiv :´D *anluv* X´D
♥Zo~Sa....Sa~Zo♥

>3



Von:    Rose 01.12.2007 00:49
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Ei XD~

genau das hab ich auch grad gedacht XDDDD
For a last time I'm living my never-ending story.



Von:   abgemeldet 01.12.2007 00:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Warum ein Alucard? O_o

Aber eigentlich will ich die Antwort nicht hoeren.
~*~
Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Ich bin der Geist, der stets verneint!



Von:    RanFujimiya 01.12.2007 01:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich auch. x_X

Das Suchbild fand ich viel besser .. Zumal mich das mit dem 'Törchen suchen' eh total an Ostern erinnert ..

Naja, ich kann mich auch irren, da bei mir bis heute noch keine Weihnachtsstimmung aufgekommen ist. oO Wird sich wohl auch nicht ändern. Leider. xD
Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:30:44



Von:    Callie 01.12.2007 01:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
das mit "die antwort wollen wir noch nicht heute wissen" versteh ich irgendwie auch nicht..warum stehts dann heute da?! *lol* wann denn sonst?! vll erst wenn die bilder-abstimmung ist?! oder gar an weihnachten?! x_x

und diesmal gibts gar keine 10 karotaler für JEDEN der mitmacht ._. war doch sonst immer so, soweit ich mich erinner xDD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:34:59



Von:    - 01.12.2007 01:50
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Das Bild ist voll niedlich *-* Ich hab nur erst gar nicht gerallt, dass es zum Adventskalender gehört und dass wir überhaupt schon Dezember haben... Awww... echt jetzt?

Nja, freu ich mich auf die nächsten Suchtage.



Von:    elbin-luna-chan 01.12.2007 01:54
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Warum immer Aufgaben für Zeichner? >.<
luna-chan kann nicht zeichnen... *sniff*

Das mit der Sonderfrage kapier ich im Übrigen auch grad nicht. Soll man da jetzt schon drauf antworten oder kann man sich Zeit lassen oder wie ist das gemeint?
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Rettet die originalen Synchros!




Von:    Callie 01.12.2007 02:01
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
immer?
lol..das ist erst das erste türchen!!
und das ist eigentlich tradition dass immer eine bzw die erste aufgabe für zeichner ist! ^^;
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    elbin-luna-chan 01.12.2007 02:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> immer?
> lol..das ist erst das erste türchen!!
> und das ist eigentlich tradition dass immer eine bzw die erste aufgabe für zeichner ist! ^^;

Und ich ärgere mich jedes Mal drüber. XD
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Rettet die originalen Synchros!




Von:    Callie 01.12.2007 02:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ach..solange es immer 10karotaler für jeden der mitgemacht hat gab war das ne tolle aufgabe *g* diesjahr scheints das leider nicht zu geben..da lohnt es sich irgendwie nicht mitzumachen wenn man net grade zu den top-zeichner hier gehört :/
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Vampirwurst 01.12.2007 02:26
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
schade,dass mich die preise nicht interessieren...mal sehen was tag 2 bereit hält

mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Laguna- 01.12.2007 02:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ha ha! 1. türchen auf der startseite. ;)
Klickt fran an! XD (FF12 rultz! XD)
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Gabriel_deVue 01.12.2007 02:35
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich nerv schon ein bisschen herum, dass wir mehr Freiheit mit den Startseitebildern bekommen - wir können also net nur für den Kalender und Karotaler schicke Aiko + Yuukibilder gebrauchen. Bilder mit viel Liebe/Mühe werden auch bei nichtgewinn sicherlich noch anderweitig gewürdigt. Aber das mit den 10 KT ist eigentlich gar keine schlechte Idee.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    Callie 01.12.2007 02:49
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@gab
das mit den 10karotaler warn soweit ich mich erinnere eigentlich eh jedes jahr so. also jedes bild - egal ob gut oder schlecht - hat 10 karotaler bekommen solange alle bedingungen (motiv, animexx, jahreszahl etc) erfüllt wurden ^^ so hatten halt auch die nicht guten/just-for-fun zeichner eine kleine belohung davon ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Jonouchi 01.12.2007 03:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztes Jahr leider nicht jeden Tag mitmachen können.. und irgendwann gar nicht mehr, weil ich dann in die Schweiz ging und plötzlich Animexxlos war T^T
Harte zeit leute
*flenn*
Aber dieses Jahr kann ich mitmachen.. und ich versuche auch immer mitzumachen.. und da ich jetzt auch einen Scanner habe ist das weniger ein Problem.. schade das ich die Frage nicht beantworten kann *davon grad mal die hälfte verstanden hat*
Yay.. ich kann nicht zeichnen geb mir aber mühe nur für mexx.. omg omg..

Ach ja.. 2 Fragen.. darf man für das Bild irgendwas als vorlage genommen haben? Soweit ich weiss besagen die wettbewerbsregeln, dass das nicht mehr erlaubt ist, oder?
2. wo kann ich meine FA dann eintragen.. also ich mein.. ich lad sie hoch.. und das ist in dem sinne doch ein FA Wettbewerb.. oder? Wo steck ich die dann rein?
Wie sagt man so schön?
Ich hab MICH lieb...
Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^



Von:    Callie 01.12.2007 03:11
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*auch mal versuch was zu zeichnen* ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 01.12.2007 17:03:47



Von:    - 01.12.2007 04:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
^^' Der Kommentar verleitet, es auch zu versuchen.. böse! Aww, jetzt hab ich auch ein paar angeguckt. ;_; *wegklick*



Von:    Phenix4 01.12.2007 08:05
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Also 10KT für alle Teilnehmer am 1. Tag ist natürlich wieder mit drin. ^__^

Lasst euch von der Sonderfrage nicht abschrecken. Nurn kleiner Tipp fangt am besten schon jetzt an, die Lösung zu suchen. Ihr tut euch dann leichter, wenn ihr bereits 'alles' habt.

LOL



Von:    Krio 01.12.2007 09:02
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
hm ._.
ich hab zwar schon die antwort auf die frage, aber warum noch nicht heute beantworten? wan den sonst? V____V

ui zeichnen ._. das is ja cool XD *Gerne zeichnet*
dan mach ich mich mal an die stifte ^__^



Von:    PuellaImproba 01.12.2007 09:43
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
zählt Schneeballschlacht eigentlich auch unter Wintersport? *andere Sportliche betätigungen doof find*
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.




Von:   abgemeldet 01.12.2007 11:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die Bilder auch gerade erstalkt und freue mich natürlich besonders über die 13 :). Ansonsten gefallen mir alle durchweg, ein Kompliment an den/die Zeichner :).

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 01.12.2007 12:01:10



Von:    Yuri 01.12.2007 12:02
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> lol..ich hab grad was gefunden wie man sich schon mal alle türchen vom adventskalender anschaun kann *stalk stalk* *g*


Unfähr...will auch wssen,wie dat geht! >.<


http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/
Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!!

*'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°'



Von:    Babtest 01.12.2007 12:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich auch * stalken übt*
Kann ja so schwer nicht sein...
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde!



Von:    Callie 01.12.2007 13:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>Also 10KT für alle Teilnehmer am 1. Tag ist natürlich wieder mit drin. ^__^

juhu!

>Lasst euch von der Sonderfrage nicht abschrecken. Nurn kleiner Tipp >fangt am besten schon jetzt an, die Lösung zu suchen. Ihr tut euch >dann leichter, wenn ihr bereits 'alles' habt.

hmm..das klingt so als gibt es vll jeden tag so eine sonderfrage und man muss die antworten dann später zusammen einschicken?! *vermut* xD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 01.12.2007 13:22
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Darf ich einen Vorschlag machen? Sollte es wieder eine Schneeflockensammelaktion für den Adventskalender geben, dann möchte ich doch darum bitten, dass die Flöckchen dieses Jahr leichter zu erkennen sind. Man fühlt sich mit einem Knick in der Optik irgendwie doch recht diskriminiert deswegen. xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Krio 01.12.2007 13:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
wegen dem bild:

also wen man fertig is (bins noch nicht XD ) wohin dan mit dem bild? weil da steht keine genaue angabe oder n link zu nem bestimmten wb wo mans reinstecken soll .__. hab ich da was übersehen?



Von:    Babtest 01.12.2007 14:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb auf *zu blöd zum stalken ist*
hat jemand nen tipp?

EDIT: Bin auch zu blöd zum lesen und hab als Antwort ein Bild von nem Holzschnitt abgschickt -__-
( hatte gelesen : Achtung ,die Antwort wollen wir noch heute haben )
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 01.12.2007 14:17:08



Von:   abgemeldet 01.12.2007 14:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Da ist doch unter der Aufgabe so ein Kästchen mit deinen Angaben und darunter eben auch die Möglichkeit deinen PC nach einer Datei zu durchsuchen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 01.12.2007 14:17:56



Von:    Krio 01.12.2007 14:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
achso okay XD danke^^



Von:    Yoiko 01.12.2007 15:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
ich hab immer noch nicht rausgefunden, wie man die erstalkt xD *droppel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...186]
/ 186



Zurück