Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186


Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > > ich find den namen des heern in dermitte nichte
> > > ..kan mir nicht jemand helfen..
> > > *lieb schautz*
> >
> > such einfach ma wikipedia und connichi, dann findeste viele leute, musste halt alle durchschauen, einfach den namen der leuts kopieren und bei google auf bilder gehen^^ so hab ichs auch gfunden^^ dann findesten 100%ig^^
> >
>
> Er hat was mit Musik zutun wenn das hilft ;P

jeaaah also ma kanns fast nimmer eindeutiger erklären^^

who the fuck is tré cool



Von:    Kirika_Yuumura 03.12.2007 18:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
danke ihr beiden..
*beide knuff*
werd ich sofort machen

nein...wir/ihr sagen nicht vor ...wir/ihr seid nur so nett und gebt tipps für die leute die halt nicht so shclau sind..(wie mich..xD)
Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt
Wen die Stille zum Sturm wird
Wenn die Realität ein Traum ist
Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen
Mut ist der Schlüssel



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:46
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Bild 2 war klar, aber die Dame auf Bild 3 bereitet mir noch Kopfzerbrechen xD; Und beim ersten Bild bin ich mir auch noch nicht sicher..
> btw, danke an alle, die hier Tipps geben <3

also ein tipp, wenn der noch nich war, des is ne band mit nur frauen, und wennste die namen alle ma bei google eingibst, findeste bei einer des identische bild, gleich auf der ersten seite, dann kannste dir sicher sein, daste die richtige hast^^

who the fuck is tré cool



Von:    Lissekatze 03.12.2007 18:49
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

SAGT MIR BITTE WIE MAN DIE ANTWORTEN EINTRÄGT?!!!!
MUSS MAN NUR DIE NAMEN DER PERSONEN SCHREIBEN ODER MUSS MAN SAGEN WER AUF WELCHEM BILD IST?
ALSO IN DER ART
BILD 1: RICHTIGER NAME
BILD 2: RICHTIGER NAME

BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:49
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> danke ihr beiden..
> *beide knuff*
> werd ich sofort machen
>
> nein...wir/ihr sagen nicht vor ...wir/ihr seid nur so nett und gebt tipps für die leute die halt nicht so shclau sind..(wie mich..xD)

büddö^^ njaa hat nix mit schlaunis zu tun, ich hab heut früh auch scho nen andren namen gehabt, und vorhin festgestellt dass des der falsche is... und dann wieder neu auf die suche...war glück, weil ich auch hier auf die tipps gehört hab^^
who the fuck is tré cool



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:50
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
>
> SAGT MIR BITTE WIE MAN DIE ANTWORTEN EINTRÄGT?!!!!
> MUSS MAN NUR DIE NAMEN DER PERSONEN SCHREIBEN ODER MUSS MAN SAGEN WER AUF WELCHEM BILD IST?
> ALSO IN DER ART
> BILD 1: RICHTIGER NAME
> BILD 2: RICHTIGER NAME
>
> BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich habs so gschriem:
bild 1: richtiger name^^
so wie du halt oben scho gschriem hast^^

who the fuck is tré cool



Von:    Lissekatze 03.12.2007 18:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@--LunA--

^^ vielen Dank








(allerdings ist es traurig das man erst schreien muss um eine Antwort zu bekommen ... )



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@ Wolfichan:
bidde^^
haste wohl scho ma gefragt???
vllt hab ichs übersehen???
who the fuck is tré cool



Von:    Lissekatze 03.12.2007 18:56
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
joa, auf seite 19 hatte ich gefragt ^^
und zuerst is gar nix gekommen und dann wurde meine frage ignoriert oo
aber egal.
jetzt is es egal.
jetzt hoff ich zusammen mit meiner freundin, das eine von uns gewinnt ^^"



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
oooooh njaa hab jetz nich so gelesen nur die neuesten..
haste es dritte bild scho???
hab grad gsehn, dasste des auch ncoh net hattest.
who the fuck is tré cool



Von:    Lissekatze 03.12.2007 19:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
joa, das hab ich ^^"
und alle schon abgeschickt ...



Von:   abgemeldet 03.12.2007 19:10
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
^^wuhuuu subbi^^
who the fuck is tré cool



Von:    Nebelstreif 03.12.2007 19:24
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
Gleich auf der ersten Seite? oO ... dann hab ich's wohl falsch. xDD *namen nochmal durchgeh*


//edit:
Tatsache xD Hab es, vielen Dank *_* Jetzt hoffe ich nur, dass die anderen beiden auch stimmen xDD
_________ ♠
GreetZ, die Aki | ze neechan | da neko <3
Zuletzt geändert: 03.12.2007 19:28:56



Von:    _death_ 03.12.2007 19:36
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Das war ne sucherei <__< hab jetzt alle gefunden und bin mir sogar relativ sicher ^^ naja mal schaun

Danke für die tipps ich wäre bei der dritten echt abgekackt xD
Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin...
Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit...



Von:   abgemeldet 03.12.2007 19:45
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die Lösung jetzt auch :3
musste aber erstmal suchen wie 'ne Verrückte x.x
hatte absolut keine Ahnung, wer die drei sind ^-^°
aber das Türchen hab ich schnell gefunden xDD *stolz*
× If you have a dream, don't wait. Act. One of life's little rules. Got it memorized? ×




Von:    BLUECHILD 03.12.2007 19:49
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
hmmm...naja, ich hab meine lösung schon vor ein paar stunden eingeschickt und hoffentlich alles richtig...
wobei es ja eigentlich richtig sein muss XD''

aber diese unsicherheit, bis man dann die lösung erfährt XD''
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    Enisegu 03.12.2007 19:58
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hast du schon in deinem Verlauf gesucht?
Mühsam, aber du müsstest es wiederfinden.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Toto 03.12.2007 20:01
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Wann werden denn Gewinner veröffentlicht?
So ungefähr?
Weil es is ja schon ne Arbeit alles erstmal nachzulesen, ob die Antworten stimmen und blah x__x;
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 03.12.2007 20:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Wann werden denn Gewinner veröffentlicht?
> So ungefähr?
> Weil es is ja schon ne Arbeit alles erstmal nachzulesen, ob die Antworten stimmen und blah x__x;

lool ich wollt auch grad die selbe frage stelln^^

who the fuck is tré cool



Von:    Miaka-cat 03.12.2007 20:18
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
irgendwie find ich das mit dem suchen echt doof -__-
reicht doch schon mit den ostereiern, die man suchen muss, da muss man doch nich auch noch jeden tag advensbilder suchen -___-
is ja schon mal ne lustige sache, aber muss doch nicht als advenskalender sein ô__o



Von:   abgemeldet 03.12.2007 20:21
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie find ich das mit dem suchen echt doof -__-
> reicht doch schon mit den ostereiern, die man suchen muss, da muss man doch nich auch noch jeden tag advensbilder suchen -___-
> is ja schon mal ne lustige sache, aber muss doch nicht als advenskalender sein ô__o

aber so schlimm is es ja nich^^, weil ostereier warn ja überall auch manchmal auf fanarts oda so, aber die adventskalender bildchen sind ja immer auf hauptseiten, und da is es um einiges einfacher die zu finden^^

who the fuck is tré cool



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2007 20:29
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt.. hab ichb mir auch shcon überlegt. Die Ostereier, die waren ja im ganzen Server versteckt.. X.X



Von:    Xamyn 03.12.2007 20:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Also ich finde die Idee mit dieser Art von Adventskalender eigentlich richtig gut. Klar, nicht jeder hat Zeit und Lust ständig alle Hauptseiten abzusuchen, wo denn bloß der Button versteckt ist, aber kann kommt wenigstens auch keine Langweile auf. Es kann schließlich nicht alles gleich auf dem Präsentierteller landen. Hat zwar ein wenig was von dieser Osterei-Sache, aber die war auch wirklich schlimm gewesen. Da ist dies hier ja wohl nichts gegen.
Außerdem, wem die Sucherei nicht passt, soll' halt nicht mitmachen oder halt auf gut Glück darauf hoffen, dass er irgendwann zufällig auf die richtige Seite kommt. Je nach Betrachter...
Zuletzt geändert: 03.12.2007 20:39:34



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2007 20:47
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
na so kann mans auch sehen..

Aber wie ja schon gesagt: es ist ja schon einfach; einfach dadurch,d ass es nur auf Hauptseiten zu finden ist..



Von:    -Mito- 03.12.2007 21:07
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Sag mal scheint es nur mir so oder haben alle den ersten rausgefunden nur ich nicht? xD

Bin ich zu doof? TT_TT

Kann mir wer helfen?



Von:    Arina 03.12.2007 21:09
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Soooo, jetzt hab ich endlich alle 3 Namen... x.X' *tot is*
Das 2. war einfach, es gibt nicht so viele Männer, die auf ner Connichi war, die ne "Glatze" besitzen xD'
Das 1. Bild kann man leicht mit noch jemanden (der auch auf dem gleichen Bild ist) verwechseln xD'
Das 3. Bild war am schwierigsten, aber Dank Tipps von hier, habe ich Schlussendlich bei allen Namen im Google eingegeben dennoch geholfen! ^.~

PS: Ich mache den Adventkalender-Spiel zum 1. Mal... daher ist für mich noch recht neu... ^^'
Zuletzt geändert: 03.12.2007 21:23:24



Von:    -Mito- 03.12.2007 21:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaah ok ich habs xDD



Von:   abgemeldet 03.12.2007 21:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
xD kleiner Tipp am Rande, wieso nicht die Archieve der ehemaligen Nichis besuchen^^

Hab alle gefunden - ihr machts uns dieses jahr ja garnicht einfach xX
Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644

plz read, it's funny xD
//Werbung ende XDDD//



Von:    Ben 03.12.2007 21:40
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Die Gewinner für den 2. Tag stehen fest.

Zu finden sind diese unter:

http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/RYXSP/

Also auf der Fragenseite.

Wir gratulieren allen Gewinnern.
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Purim 03.12.2007 21:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Mh schade, hab nichts gewonnen, aber gibt ja noch ein paar Möglichkeiten ;> Glückwunsch an die Gewinner!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186



Zurück