Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186


Von:    AmeNeko 03.12.2007 16:41
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Herrje... nun hab ich es auch endlich geschafft x3;;

Die Dame hat mir ja wirklich Probleme bereitet xD Ein weiteres Hoch auf Wikipedia und Goolge~



Von:   abgemeldet 03.12.2007 16:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
habs nun auch endlich^^^^
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Atsusa 03.12.2007 16:45
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut (aber auch ein bisschen albern), dass hier binnen kürzester Zeit fast alle Hinweise gegeben werden, die zur Lösung der Fragen beitragen. Hey, wenn hier immer gepostet wird, wo sich welches Türchen befindet, dann hat man irgendwie keine Lust selbst zu suchen, sondern denkt sich nur 'TeAm - Toll, ein Anderer machts!'!

Jedenfalls danke, ich konnte das letzte Bild dank der Hilfe ziemlich schnell der richtigen Person zuordnen^-^
(Autsch, wer das zweite nicht weiß... Das tut so weh, dabei ist der gute Herr ja schon fast ein Aushilfsdeutscher...)

Achja? Was will ich mit 50 GELT? Das bringt Gold-Mitgliedern ja gar nichts, außer so ein blödes TOFU-Logo, was ja eh keiner braucht, wenn man schon ein hübsches goldenes Karo hat...
Naja, dieses TOFU-Zeugs könnte man ja gegebenenfalls auch verschenken oder an TOFU-süchtige billig verkaufen XD"
*der totale TOFU-Gegner ist*
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 03.12.2007 16:46:27



Von:    Lissekatze 03.12.2007 16:45
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
buh, kann jemand vielleicht nen kleinen Tipp für das dritte Türchen geben? ^^"



Von:    Yuri 03.12.2007 16:45
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@ RanFujimiya

Danke du hast mir sehr mit dem Mädel geholfen! ^______^
HUch...jetzt hab ich endlich alle gefunden *K.O is* *aber zufreiden is*



http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/
Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!!

*'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°'



Von:    Liffy 03.12.2007 17:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle 3 gefunden. X___x
War ein hartes Stück Recherche. XD
*umkipp*
Wenn wir so weitermachen wie bisher, dann machen wir so weiter wie bisher! ÖoÖ



Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:11
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir bitte jemand sagen, wo das dritte Türchen ist? Ich hab nach 8 1/2 Stunden Arbeit echt nicht die Zeit und den Nerv hier noch stundenlang rumzusuchen.
The fear of blood tends to create fear for the flesh.




Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2007 17:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab jetzt einfach mal Irgendwas geantwortet...

Kannte keinen der drei, nicht mal den Herrn in der mitte, wobei ich glaube, das der am einfachsten zu finden war.. (ichhoffe, ich HAB auch den richtigen namen gefunden.. X.X)

Die anderen beiden waren mehr schlecht als recht geraten.. X.X

Und ich hab, bevor ich mit dem Tippen fertig war, versehentlich ENTER berührt.. X.X angeblich wurd die Antwort eingetragen. Ich hoffe, mein zweites Abschicken haben sie AUCH eingetragen und kapieren, dass die erste Antwort nur ein versehen war.. X.X



Von:    Pezi 03.12.2007 17:31
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hmm
Also ich bin echt zu doof für solche Fragen
Nicht nur das die irgendwie alle für mich komplett fremd sind, und ich absolut kein planhab, wer da wer sein soll.
(auch das mit dem ehrengäste 2004 -> toll, die 2 auf dem ersten bild sehen ja fast gleich aus, wer ist denn da wer???)

kann mir evtl. mal jemand nen idiotensicheren hinweiß geben?
auch für jmd. der nix mit der connichi am hut hat?



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2007 17:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Zum Bild mit den beiden: Da hab ich mich an der Wuchsrichtung der Haare orientiert.. :D



OMG!! Die "cha-dô"-frage.. wollen die ne kurze antwort oder die ganze Prozedur?!?!



Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:35
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Woha, ich habs endlich, wurd auch mal Zeit XD
Dankg Google und Wikipedia! Danke für die Tipss vom dritten Bild °°



Von:    Pezi 03.12.2007 17:38
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich raff's dennochnicht wirklich...



Von:    Paradiesvogel 03.12.2007 17:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@Scarecrow_Kakashi: das frage ich mich auch...ich tendiere sogar, nur hinzuschreiben, wie mans auf deutsch nennt Oo

And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    BlackViper 03.12.2007 17:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Meine Fresse, da hab ich mich bei den Männern echt schwer getan.
Und das Mädel war so einfach zu finden.

Trotzdem danke an alle Tipps!
Und wer die nicht lesen kann, sollte hier ned posten
*headdesk*
Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT.
Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2007 17:48
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> @Scarecrow_Kakashi: das frage ich mich auch...ich tendiere sogar, nur hinzuschreiben, wie mans auf deutsch nennt Oo



Genau das mein ich.. wollen die die deutsche Übersetzung? drei japanische Namen? Den Vorgang? Vielleicht sogar das ganze auf mentaler Ebene erklärt.. X.X

Oh man.. *schwitz*



Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>>Genau das mein ich.. wollen die die deutsche Übersetzung? drei japanische Namen? Den Vorgang? Vielleicht sogar das ganze auf mentaler Ebene erklärt.. X.X


Macht euch doch keinen Kopf, da steht doch die wollen die antwort eh noch nicht haben ^^

BTW wann werden denn die ersten gewinner so feststehen? (sorry hab jetzt NICHT alle 555 Postings vor mir gelesen...)

Zuletzt geändert: 03.12.2007 17:54:06



Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
also.... ich komm mir jetzt mächtig blöd vor, aber: wo ist der kalender?!?!? Q.Q
Ich bin am verzweifeln... ICH FIND IHN NIIIICHT!!!!!! *buhuhuhuhu*

hoffentlich hat das noch keiner gefragt... aber ich les mir sicher nicht die ganzen kommentare nochmal durch... @.@

also bitte: HELFT MIIIIIR!!!! *schluchz*



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2007 18:00
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Naja, die wollen die Antwort JETZT noch nicht, aber ich notier mir schon mal alles, um ggf. antworten zu können.. (wozu sonst hat man im laufe der Schulzeit einne ganzen Ordner leeren papiers gesammelt?!?)



Den Kalender findest du hier: http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/

Aber die Törchen din versteckt.. jeden tag auf einer anderen Seite. Heute ists unter "Produkte/TOFU" zu finden.

Bin mal gespannt, wos morgen ist..
Zuletzt geändert: 03.12.2007 18:47:46



Von:    Hazelnut 03.12.2007 18:05
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
lol
ihr seid echt genial leute! danke für die tipps XD
ohne die hätte ich die flinte schon längst ins korn geworfen xD''



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:11
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Kritik auch teilweise erwünscht ist, möchte ich da mal was vorbringen:

Klar...an sich ist es ja ne schöne Idee. Aber jetzt mal ganz im Ernst, ich hab auch noch ein Leben, anstatt hier tagtäglich wie doof rumzusuchen um die Bilder zu finden.
Im Prinzip hab ich aber noch kein einziges von selbst gefunden und ich hab sowohl auf der Arbeit, als auch daheim wirklich nicht die Zeit, mich dahinter zu klemmen, und die Seiten durchzuklicken.
Alle Ehre denen, die wirklich Zeit und Lust haben..und auch so viel Arbeit investieren, sie zu suchen. Aber ich finde es wohl recht bescheuert, dass eben nicht an die gedacht wird, die eben keine Zeit haben, sich da ewig mit zu beschäftigen.

Ich sag ja, es ist ne nette Idee gewesen. Aber ich hatte mich schon echt auf das Teil gefreut, aber nachdem ich jetzt nicht mehr oft/lange on komme, find ich das schon ziemlich bescheuert. Das mag jetzt vielen blöd vorkommen, dass ich das sage, aber es ist absolut hirnrissig. Selbst WENN ich die Zeit hätte, nach dem Link-Bild zu suchen und es auch IRGENDWANN finden sollte, ist >wahrscheinlich< so eine Frage über einen Anime oder Manga, von dem ich noch nie was gehört habe. Klasse, toll, wenn ich dann ewig suchen musste nur um zu erfahren, dass ich die Frage eh nicht beantworten kann. (kommt mir jetzt nicht mit googlen! Ich hab auch dafür nicht allzu viel Zeit...und ganz besonders nicht, bei unbekannten Sachen, von denen ich noch niemals etwas gehört habe)

Also meine Meinung ist...macht es, wie die letzten Jahre. Ich hab zwar erst zweimal mitgemacht, aber die letzten zwei Jahren waren doch toll und haben funktioniert. Und meiner Ansicht nach, hätten auch die damit ne Chance, die nicht oft on kommen können.
Die könnten sich schnell die Frage durchlesen und dann bis sie am Tag nochmal on kommen, bis dahin überlegen. Aber das Suchen ist wirklich nicht mein Ding, weshalb ich dieses Jahr wohl überhaupt keine Frage beantworten und keine Aufgabe lösen kann/werde.

Und nachdem ich jetzt schon leicht frustriert deswegen bin...und das geht sicherlich auch anderen so, die freudig auf den 1.Dezember gewartet haben, kann ich nur noch sarkastisch sagen: Dankeschön.

Tja...das ist meine Meinung..<_<



Von:    Yumi-san_89 03.12.2007 18:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Hab das 3. Türchen gefunden ^__^
Aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wer diese 3 Personen sind y__y Beim mittleren Foto hab ich allerdings ne Vermutung xD

Edit: Ich glaub's nicht XDDD
meine Vermutung hat sich bestätigt XD
hab's aber auch nur Vermutet, weil er auf der diesjährigen JAN aufgetreten ist.
Den Rest muss ich noch rausfinden xD
No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte...



Von:    Lissekatze 03.12.2007 18:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ichs gefunden XD
Und sogar dank Suche weiß ich wer diese drei Leute sind, aber!!!

Ich hab ne Frage wie man denn auf so eine Frage antworten soll? ô.O
Ich mach normal selten bis gar nicht bei Gewinnspielen nicht und kenn mich da nicht so aus.

Passt es wenn in dem Antwortkästechen sowas steht:

~~~~~~~~~~~

Erstes Bild: NAME
Zweites Bild: NAME
Drittes Bild: NAME

~~~~~~~~~~~


Oder muss man das irgendwie ganz besonders ausfüllen? ^^"
Wär dankbar um eine Antwort

EDIT:
Okey, schon gut. Antwortet nicht.
Kostet ja zu viel Zeit um einem armen User zu sagen, obs so passt oder nicht. Soll er sich doch zum Deppen machen.
War ja klar, das Animexx wirklich kooperativ ist -___-
Danke.
Zuletzt geändert: 03.12.2007 18:40:09



Von:    Paradiesvogel 03.12.2007 18:21
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@_Chie_ :

Dafür gibt es ja so viele Tipps in diesem Thread.
Hier wurde bestimmt schon 10x der Link zum Kalender angegeben.

Auf die Weise ist denen, die weniger Zeit haben, geholfen =)

And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:24
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß *lächel*
Und trotzdem sind es Fragen, mit denen ich gar nichts anfangen kann...:)

Ich will ja nur damit sagen, dass ich es schöner gefunden hätte, es wäre wie alle Jahre gewesen. Auch das Suchen IM Adventsbild hat immer Spaß gemacht. Auch wenn man irgendwann nahe eines Zusammenbruchs war.
Wie gesagt...war nur meine Meinung dazu.^^



Von:    Paradiesvogel 03.12.2007 18:27
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt...war nur meine Meinung dazu.^^

Da wollte ich dir auch nicht reinreden (nur noch ein bisschen Senf dazuschmieren ^_^; )

And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Kirika_Yuumura 03.12.2007 18:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
ich find den namen des heern in dermitte nichte
..kan mir nicht jemand helfen..
*lieb schautz*
Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt
Wen die Stille zum Sturm wird
Wenn die Realität ein Traum ist
Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen
Mut ist der Schlüssel



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:39
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> ich find den namen des heern in dermitte nichte
> ..kan mir nicht jemand helfen..
> *lieb schautz*

such einfach ma wikipedia und connichi, dann findeste viele leute, musste halt alle durchschauen, einfach den namen der leuts kopieren und bei google auf bilder gehen^^ so hab ichs auch gfunden^^ dann findesten 100%ig^^

who the fuck is tré cool



Von:    Lillytu 03.12.2007 18:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Kirika_Yuumura

wikipedia-> connichi

Reihe durchgehen.GoogleBilder ansehen.
Wahlweise auch die HP von Connichi öffnen oder die zahlreichen Tipps der letzten Seiten durchlesen.

Das waren schon so viele Tipps bisher, das ist schon fast vorsagen xD

*only innocence can save the world*



Von:    Nebelstreif 03.12.2007 18:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Bild 2 war klar, aber die Dame auf Bild 3 bereitet mir noch Kopfzerbrechen xD; Und beim ersten Bild bin ich mir auch noch nicht sicher..
btw, danke an alle, die hier Tipps geben <3
_________ ♠
GreetZ, die Aki | ze neechan | da neko <3



Von:    Wiesel 03.12.2007 18:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > ich find den namen des heern in dermitte nichte
> > ..kan mir nicht jemand helfen..
> > *lieb schautz*
>
> such einfach ma wikipedia und connichi, dann findeste viele leute, musste halt alle durchschauen, einfach den namen der leuts kopieren und bei google auf bilder gehen^^ so hab ichs auch gfunden^^ dann findesten 100%ig^^
>

Er hat was mit Musik zutun wenn das hilft ;P
See no evil, hear no evil, speak no evil




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186



Zurück