Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...186]
/ 186


Von:   abgemeldet 25.12.2007 14:31
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> der hat ja nen sohn der Kronprinz, und dessen grossvater heisst ja anders._. oder?

Der Bruder des Kronprinzen hat (leider) den so lang ersehnten Sohn, Prinz Hisahito, bekommen (davor gab es schon zwei Töchter für ihn, Mako und Kako), der Kronprinz und seine Frau haben nur eine Tochter (Aiko). Und deren Großvater ist der jetzige Kaiser, Akihito. Der Großvater des jetzigen Kronprinzen, Naruhito, ist dementsprechend Hirohito und das wäre wirklich die richtige Antwort gewesen.

Ich glaube, mit "Wie ist der eigentliche Name des Vaters des derzeitigen Kronprinzen?" oder einfach "Wie heißt der derzeitige Kaiser "eigentlich"?" wären alle besser dran gewesen ^^;.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:54:21



Von:    Kleiner-Panda 25.12.2007 14:36
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
ja das meint ich eigtl, auf den wuerde ja die antwort passen._.

diesmal war die Frage wirklich ungenau, sonst meint Ben ja immer das die eindeutig sind._.
Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen.
Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:38:25



Von:    gamebase 25.12.2007 14:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> meruri gibts nur in katakana geschrieben eigtl...
> und naruto ist schon passend fuer fischkuchen, weil man nimmt ja nich das(?) ganze kamaboko als suppeneinlage, sondern schneidet das ja..
> nur das mit dem grossvater, der heisst eigtl Hirohito, oder es haette in der frage stehn muessen, grossvater vom juengsten Kronprinz...der hat ja nen sohn der Kronprinz, und dessen grossvater heisst ja anders._. oder?

Meruri gibt es garnicht als Schreibweise für Merry. Das würde eher an Merli rankommen.

Es ist egal ob es in Scheiben geschnitten ist oder im Block, Kamaboko ist Kamaboko und Naruto ist Kamaboko mit einer Spirale, benannt nach einer Meerenge mit vielen Strudeln.
Ach, wenn ich doch von Geburt aus schon zeichnen könnte^^



Von:    Rem 25.12.2007 15:05
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
X_X;
kaum ist der lösungssatz raus gehts ans rumnörgeln XDDD
*weglach*
Ich fand den Kalender supi ^^
und ich finds auch gut das animexx ÜBERHAUPT sowas macht >_>;
sowas macht nämlich extrem viel arbeit...
sconma daran gedacht als rum zu mosern?XD
wie au immer ^^
ich wünsch allen Frohe weihnachten und en guten rutsch ^.~
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    chigaoni 25.12.2007 15:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab "Animexx kara meruri kurisumasu" ich hoff das stimmt..sonst: *umkipp*

Hab ich auch so. ö.ö

Und...vielen Dank an das Adventskalenderteam für so einen schönen und spannenden Kalender dieses Jahr wieder. :D
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
;3



Von:    Maddin 25.12.2007 15:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
naja, der adventskalender war echt nett..
ich mecker auch nicht wirklich darüber sondern nur über den lösungssatz.
ich lerne selber noch nicht so lange japanisch, aber der lösungssatz war einfach nur falsch.
wenn jmd kein japanisch kann soll er's einfach lassen anstatt sich mit sowas ein eigentor zu schiessen.



Von:    BoFeng 25.12.2007 15:19
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Ja, dieses jahr war es echt besonders witzig^^"

Also war die Lösung:

ANIMEXX KARA MERURI KURISUMASU?

ich hab nämlich

ANIMEXX KARA MERIRI KURISUMASU



Von:    Rem 25.12.2007 15:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
joah das haben einige aber
ANIMEXX KARA MER>>I<<RI KURISUMASU is falsch weil das ding mitm fisch Nar>>U<<to war daher muss da ein U hin ^^;
*umkippz*
und ich hatte extra noch gesagt "wer will vergleichen?"
XDDDD

Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    BoFeng 25.12.2007 15:27
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
upffff.. sorry

aber wär surimi nicht auch eine alternative? Vielleicht ergibt der satz trotzdem sinn^^"
Zuletzt geändert: 25.12.2007 15:32:23



Von:    Rem 25.12.2007 15:29
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Hmm... x.x;
glaub nicht.. XD
ich denk bzw hoff das da n U hinkommen sollt X,,,DDD
*rum glitzer XD*
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    BoFeng 25.12.2007 15:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
ach wird schon ;D

Mannomann ich hab echt ne Pechsträhne dieses Jahr gezogen!^^"



Von:    Rem 25.12.2007 15:40
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
was soll ich sagen?XDD
ich hoch heute und morgen allein zu haus..p.p"
ich glaub zwar nimmer das ich gewinn...
aber i-wie hoff ichs doch ma XD
*trotzdem allen die daumen drück ^^*
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    BoFeng 25.12.2007 15:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Joa es kann ja sein dass Animexx ein auge zudrück ;O

Und wir es doch noch schaffen! *Saara auch glück wünsch*



Von:    Kleiner-Panda 25.12.2007 15:45
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
hmm, ich fand den Adventskalender auch lustig, und find das auch gut von Animexx dasses sowas gibt jedes Jahr, und weiss auch dasses viel Arbeit macht...aber zu allem guten gibts halt auch Kritik._.
Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen.



Von:    BoFeng 25.12.2007 15:48
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
aber Animexx ist super spitze!

Immer wenn ich mein PC hochfahr muss ich gleich sofort (als aller erstes) auf die Animexx Seite gehen!

Heheee Instinkt xD



Von:    LadyArgentum 25.12.2007 15:56
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ist bei mir aber auch so. Wenn ich nicht auf Mexx gehen kann, gleich nachdem ich nach Hause gekommen bin, dann krieg ich nen Knall. Vor allem wenn mein Internet manchmal aussetzt... x__X



Von:    BoFeng 25.12.2007 15:58
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
ja das ist unglaublich!^^ Animexx ist so wie unser täglich Brot oder? Und wenn man Entugserscheinungen davon kriegt dann beklag ich mich bei der telekom! Amen^^



Von:    Angelyoukai 25.12.2007 16:01
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den adventskalender auch toll, thx an animexx für die mühe^^
hab fast an jedem tag mitgemacht udn ausgerechnet am 23, wo man wirklich nur auf glück gesetzt hab, was gewonnen.. ach ja, und dann auch noch einen preis mit dem man nix anfangen kann xD ich zumindest nicht^^;
aber ich will nicht mekern, das gnaze rumrätseln hat viel spass gemacht^^
und ich hoffe immer noch, dass ich jetzt am 24 glück hatte, meine lsung war auf jeden fall richtig...



Von:    BoFeng 25.12.2007 16:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
echt cool!^^ Hast du auch "MERURI" geschrieben?



Von:    Kalliope 25.12.2007 16:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Sollten nicht die Teilnehmer vom 14.12. jeweils 10 KT bekommen? Bei mir kamen nämlich nie welche an ;_;



Von:    Kleiner-Panda 25.12.2007 16:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Jeder der ueberhaupt mitgemacht hat beim Kalender bekommt 10 Kt, aber das dauert halt noch bis alles ausgewertet ist, die werden wie die Preisitems der einzelnen Tage alle zentral ueberwiesen. (denkt sich das yuu jetz mal dass das so funktioniert)
Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen.
Zuletzt geändert: 25.12.2007 16:46:59



Von:    Kitany 25.12.2007 16:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Sollten nicht die Teilnehmer vom 14.12. jeweils 10 KT bekommen? Bei mir kamen nämlich nie welche an ;_;

Apropos 14.12.: Ich habe die leise Ahnung, dass die magische Klobürste (die es mindestens 5 x zu finden gab) möglicherweise nur gewonnen hat, weil sie fast ganz oben zu finden war.

Ich finde, da hätte das System noch etwas mehr random sein können (also bei jedem neuen Laden eine neue Mischung). Nachdem ich aber kein Programmier-Genie bin, weiß ich nicht, wie kompliziert das sein könnte.


KLICK the Fanart-Link *höhö*
Visit my circle:Very british Actors



Von:    BoFeng 25.12.2007 17:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
da hast du recht! Meins war ziemlich weit unten aber trotzdem noch Paltz 3... irgendwie fühl ich mich gemobbt^^



Von:    Rem 25.12.2007 17:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
nyan...X.X;

zu den magical girl items...
Ich fand den schirm noch am geschmackvollsten...
und die uhr ^^
aber
...
die idee mit binde und tampon fand ich irgendwie..
eklig >.<;"
sry X_X;
*für die selbergebastelte uhr gestimmt hatz*
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    Gucky 25.12.2007 17:30
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> aber
> ...
> die idee mit binde und tampon fand ich irgendwie..
> eklig >.<;"
> sry X_X;
> *für die selbergebastelte uhr gestimmt hatz*

Danke ^^

XD das mit dem Tampon war aba ne tolle Idee..
Naja, aba vll findet man das nur gut, wenn man nicht immer damit zu tun hat.. ^^;
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Alibear 25.12.2007 17:50
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
nyooo disskutiert doch net so über die gegenstände XD
Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Zuletzt geändert: 25.12.2007 17:51:07



Von:    Danshiyoku 25.12.2007 17:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
xD
Das mitm Tampon und der Binde fand ich dennoch lustig und schön gestaltet. Das war gute Wertarbeit... oder so. :3
Ich glaub, dass es nicht unbedingt mit dem Geschlecht oder so zu tun gehabt, ob man das mag oder nicht. x3
Was ich ehrlich gesagt nur etwas bescheiden fand, dass man an der einen Stelle im Rätsel ae nutzen musste.. und an der anderen ü... Also entweder das eine oder das andere, um der Fairheit willen.
"Ich bin kein Künstler, sondern ein Psychopath, der sich der künstlerischen Mittel bedarf, um sich auszudrücken."

(Oscar Pariza)



Von:    Keichi 25.12.2007 18:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Ich hätte bei den Magical Girl Gewinnspiel auch mal mitmachen sollen... Aber ich glaub meine Idee wäre gar nicht erst angenommen worden :/

Ich wollte an dem Tag eigentlich nen Vibrator fotografieren und einschicken.. Aber das wäre wohl zu Derb gewesen xD

Papillon Rose any1? :P



Von:    GoldenEagle 25.12.2007 18:46
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Mannomann ich hab echt ne Pechsträhne dieses Jahr gezogen!^^"

ich hab die dieses jahr schon zum dritten mal hintereinander gezogen (man bin ich schon lange hier...)

ob man das mit binde und tampon gut findet hat wirklich nix mit dem geschlecht zu tun, denk ich...ich bin auch ne frau und fand die idee lustig. was is'n daran eklig?! die sind doch unbenutzt...benutzte wären eklig, aber sauber ist doch nix schlimmes dran...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 25.12.2007 18:50:21



Von:    _Diva 25.12.2007 18:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ausserdem war die Aufmachung mit den aufgeklebten Steinen usw wesentlich origineller und bessre als diese einfach mit Buntstift hingezeichnete Klobürste Oo
Respekt dafür ^^
YoroshiQUEEN! >3


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...186]
/ 186



Zurück