Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...186]
/ 186


Von:    Elsa 25.12.2007 00:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich hät au die cam gern..aber die chancen stehen eh schlecht.. aber die copics sind auch genial *________* was mir aber auch gefallen würde wären die 50 gelt. ich glaub aber schon fast nicht drann zu gewinnen ._.
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Naoko 25.12.2007 00:56
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch nie was gewonnen.
Selbst beim Kekse suchen hab ich trotz ständigen Herumklickens nicht ein einziges Kekslein gefunden.
Das war wenn man dann die Leute mit über 2000 Stück gesehen hat mehr als deprimierend.
Auch im realen Leben gewinn ich nicht U.U ich hab einmal vor Jahren auf der Kirmes so viele sammellose nach einander gekauft immer in der Hoffnung was zugewinnen, sodass der Verkäufer Mitleid mit mir hatte und mir dann einen hässlichen rot-weiß-karierten Stofffußball mit Augen, armen und Beinen und Basecap gegeben hatte.
Für das Ding habe ich im Endeffeckt 20 Mark ausgegeben.
Zum Glück musste man hier nichts zahlen xD

Ich will auch mal was gewinnen U.U
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Scarecrow_Kakashi 25.12.2007 00:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ja.. COPICS.. Y.Y!!


Aber naja, ich freu mich dafür jetzt schon mit meinem Weihnachtsgeschenk: einemm Graphiktablett. DANKE, MAMA!! !*KNUUUTSCH* ^^

Dennoch: Copics wären klasse..

(Ich hab ind er letzten Sekunde meine Lösung von "meriri" auf "meruri" verbessert eingecshickt, aber ich hoffe, dass es noch nciht zu spät war.. y.Y!!)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Ignis_Fatuus 25.12.2007 00:58
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne gewinnen *sigh*
Aber ich sollte mich nicht beschweren. Im richtigen Leben gewinne ich oft genug. Auch habe ich einmal was bei Mexx gewonnen, wenn auch nicht in diesem Jahr...



Von:    Yamini_Zouren 25.12.2007 01:02
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
o-o
ich hätte gerne das animexxgeld...

kamera hab ich vor nem halben jahr erst bekommen und copics wären zu schade für mich
xDDD
muss erst noch etwas malen üben...

o.o

Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:    Maddin 25.12.2007 01:09
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
so, ist nach 12 jetzt kann ich fragen..
wer zur hölle kommt auf das wort "meruri"?!
das passt doch voll nicht



Von:    Scarecrow_Kakashi 25.12.2007 01:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
natürlich passt das.. Oo?!?!

Wie denn sonst?

Das ist romaji für "merry" im japanischen..

"me-r(u)-Ri"
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Yumi-san_89 25.12.2007 01:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
also, wenn ich das richtig kapiert habe, ist das japanisch für merry. Und die letzten beiden ergeben ja merry christmas, wenn's ins englische übersetzt wird. ganz einfach
No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte...



Von:    Sasuke 25.12.2007 01:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte am 24. gar nicht mitmachen ;___;
Hatte wegen Baum schmücken, Geschenke einpacken und arbeiten leider überhaupt keine Zeit
*schnüffs*
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    Maddin 25.12.2007 01:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
ich hab heute noch ne karte auf japanisch gekriegt..
da steht in katakana メリー クリスマス.. also ausgesprochen ungefähr merii kurisumasu. und ich finde das hört sich schon besser an als das mit dem "ru" in der mitte.




Von:   Innocentia 25.12.2007 01:22
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Und schon isses wieder mit dem Kalender vorbei... Und dieses Jahr konnte ich zwar ein paar Mal mitmachen, nur ich gewann nie was.

Naja, Glückwünsch an alle Gewinner.
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes



Von:    kumquat 25.12.2007 01:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
... Die Lösung war wirklich extrem einfach. o.O (Ich habe ungefähr acht Fragen beantwortet und den Rest ergänzt...)

Ich hab bisher auch noch nichts gewonnen, aber ich bin nicht der Mensch, der... irgendetwas gewinnt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mit einem Namen mitgemacht habe und ein anderer in meinem Steckbrief angegeben ist. °x°
Die Copics wären schon was Feines... obwohl ich hauptsächlich des Geltes wegen mitgemacht habe. Wollte schon immer mal damit herumspielen, würde aber nie im Leben mein Konto hier aufladen. (Wegen dieser Mindest-Aufladepauschale von fünf Euro. Das ist mir zuviel.)



Von:    AnMo 25.12.2007 02:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Ich hoffe, dass ich auch was gewinne ... und wenn es nur ein Shop-Item ist. Bin immer froh, wenn ich Glück habe ^^#

Für Leute, die es nachprüfen wollen:
1. Amaterasu
2. Takeshi Kitano
3. Akihito
4. Kawashima
5. Sake
6. Final Fantasy X
7. RaXhephon
8. Hokusei
9. Morikawa Toshiyuki
10. Ramune
11. Katana
12. Sen to Chihiro no Kamikakushi
13. ?
14. Hiroshige Ando
15. Naruto
16. Buch der Fünf Ringe
17. Wasabi
18. Hokkaido
19. Ieyasu
20. ? (Ich hätte ja Tee trinken getippt)
21. ?
22. Vogelscheuche
23. ?
24. Ozamu Tezuka

Ja, ich muss zugeben, ich wusste nicht alles, schande über mein Haupt, aber ich hab mit den vier Fragen echt nichts anfangen können o.o
Vielleicht mag jemand ergänzen und ich editiere es dann rein. ^^

EDIT: Ich hoffe, ich durfte das jetzt posten? o.o
Zuletzt geändert: 25.12.2007 02:38:34



Von:    ukky 25.12.2007 06:24
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Das waren meine Antworten:
Spoiler

01. Amaterasu
02. Takeshi Kitano
03. Akihito
04. Kawashima
05. Sake
06. Final Fantasy X
07. RaXhephon
08. Hokusai
09. Morikawa Toshiyuki
10. Ramune
11. Katana
12. Sen to Chihiro no Kamikakushi
13. Staebchen
14. Hiroshige Ando
15. Naruto
16. Buch der fünf Ringe
17. Wasabi
18. Hokkaido
19. Leyasu (<- hab geschmiert und weiß nicht mehr, ob I oder L... glaub L...)
20. Tee-Zeremonie (hab ich zumindest Ô.o)
21. Ainu
22. Vogelscheuche
23. Udon
24. Ozamu Tezuka

---> animexx kara meruri kurisumasu


joa, meine Antworten waren bis auf ein paar Kleinigkeiten genauso, wei deine, Nabi ^^

°,*♥~Klick me~♡*,°
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
♥~me~♡+tooo+



Von:    Ben 25.12.2007 09:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Das jemand 3 mal gewinnt liegt nicht unbedingt an uns. Bedenkt das es mehere Fragen/Aufgaben gab wo die User wählen konnten. Da haben wir keinen einfluss drauf. ^___^

Was die sache mit dem: nur einmal mitmachen wenn man gewonnen hat angeht, ich will gar nicht wissen wie da die fakeaccountrate hochgeht.
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Elsa 25.12.2007 10:30
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
okay...noch is keine auflösung da...noch bin ich der hoffnung wenigstens gelt zu kriegen... oder irgend ein sachpreis...mag alle vom 24. xD *träum* *mal für die anderen auch mit träum*
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Houko 25.12.2007 10:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Der Kalender hat dieses Jahr wieder voll Spaß gemacht =D
Könnte nicht jeder Tag 1-24 Dezember sein XD

Allen noch schöne Feiertage ^^
und ein fröhliches Warten auf die Lösung *gespannt ist*




Von:    Elsa 25.12.2007 11:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Der Kalender hat dieses Jahr wieder voll Spaß gemacht =D
> Könnte nicht jeder Tag 1-24 Dezember sein XD

oh bitte nein.. dann wäre ich ja schon uralt xD *am 1. dezember birthday hab*

damits net offtopic wird: danke an die kalendermacher und auswerter. ihr habt uns echt das warten auf die weihnachtszeit damit versüßt mit eurer mühe ^_______^
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 25.12.2007 11:18:21



Von:    Fuchswerk 25.12.2007 11:38
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
wann wissen wir über die gewinne bescheid?



Von:   abgemeldet 25.12.2007 11:38
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
nja, hab nur einmal was gewonnen vor 2(?) jahren und es kam nie an - ehrlich gesagt glaub ich nicht daran dass was ankommt - deswegen habsch mir auch keine größeren Hoffnungen gemacht xDD
war aber ganz lustig dies Jahr gewesen (- auch wenn ich meinen Freund immer um 24 Uhr genervt hab "schaaaaaatz ich muss nochmal ins Animexx..." xDDD)

Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644

plz read, it's funny xD
//Werbung ende XDDD//



Von:    Scarecrow_Kakashi 25.12.2007 11:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> oh bitte nein.. dann wäre ich ja schon uralt xD *am 1. dezember birthday hab*


ICH denn?!? *am 24. dezember geburtstag hat* Oo?!?!

Hab jetzt gerade die 20 gefangen. *GG
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    LadyArgentum 25.12.2007 12:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Dann kann man dir ja mal nachträglich gratulieren. ^^

*auf auswertung wart*
Hach, schade, dass es vorbei ist. Jetzt hab ich allen Grund, mich meinen Hausaufgaben zu widmen. XD"



Von:    gamebase 25.12.2007 12:29
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ah, jetzt kann ich mich über die Mängel auslassen.
Erstens, der Grossvater vom jetzigen Kronprinzen Naruhito ist Hirohito, nicht Akihito. Akihito ist der Vater von Naruhito.
Zweitens, Fischkuchen ist Kamaboko, Naruto ist speziell nur der mit der Spirale. Für die, die Surimi genannt habe, das ist Kamaboko das Krabenfleisch imitiert.

Und Meruri ist Quatsch, das wird, wie schon genannt, Merii/メリー geschrieben.
Ach, wenn ich doch von Geburt aus schon zeichnen könnte^^



Von:    Maddin 25.12.2007 12:47
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
endlich einer der das genauso sieht wie ich...
ich hab mich nochmal nach meruri erkundigt. das geht wirklich nicht.



Von:   abgemeldet 25.12.2007 13:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Das mit Hirohito hat mich auch aufgeregt. Ich war so aggressiv, weil es nicht reingepasst hat und ich wusste, dass es richtig war...
Habs dann einfach gelassen und als das dann ziemlich offensichtlich Animexx heißen sollte, ist mir in den Sinn gekommen, dass sie wohl Akihito wissen wollten -.-
Und die Frage mit dem Fischkuchen wurde wohl von einem Naruto Gucker gestellt, da es eine Folge diesbezüglich gab, in der ein Tier (glaube ich) nur diese Naruto gegessen hat...Menno.
Ich dachte schon, ich wäre zu dumm oder so...>_>
╔╗ ♥Harry/Draco♥
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═╝
One day you will ask me what's more important, your life or mine? And I will say, my life, then you will walk away, never knowing that you are my life- H/D



Von:    Arina 25.12.2007 13:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
Und frohe Weihnachten an alle! ^^

Ich konnte die gestrige Kalender leider nicht mitmachen, da ich Votmittags noch den Baum schmücken musste und dann mittags zur Oma fahren musste und dort Weihnachten feiern und dann später abends wieder zurück nach Hause und da dann bei uns daheim Weihnachten feiern. Und gleich danach wieder zur andere Oma im Nachbarhaus hingehen und dort kurz Weihnachten feiern und gleich danach alle gemeinsam zur Tante (im gleichen Haus wie bei mir, nur im untersten Stockwerk) und dort feiern wir alle gemeinsam (so um die 20 Leute) bis 10 Uhr nachts und dann habe ich um 10 bis genau Mitternacht Deja-Vu geguckt x.X'

Joah... das mit dem Gewinnen, das nur einmal geht, fände ich auch besser... aber Animexx muss ja nicht bekanntgeben, die haben ja immernoch ein Computer, wo ja zufällig irgendein User als Gewinner rausgewählt wird... oder? Und da braucht Animexx nur bestimmte User, die vorher schon mal was gewonnen haben nur aussetzen und fertig... also ohne irgendwo bekannt zu geben... ^^'




Von:    AnMo 25.12.2007 14:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
13. Staebchen
Da Fünf mit ü geschrieben wurde, habe ich echt gedacht, Stäbchen sei falsch =/

20. Tee-Zeremonie (hab ich zumindest Ô.o)
*sich vor den Kopf schlag* .......... n/c xD

21. Ainu
Oi ... naja, war zu faul zum Suchen, aber mal interessant zu wissen! ^^

23. Udon
Siehe 20 XD

Was für ein Glück, dass wir nicht alle Zwischenlösungen aufschreiben mussten. ^^#



Von:    GoldenEagle 25.12.2007 14:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
och nö...ich hab surimi genommen, weil kamaboko nicht gepasst hat...ich wäre nie auf die idee gekommen naruto zu nehmen, weil meriri klingt noch viel mehr wie merii als meruri...scheiße, wenn man kein japanisch kann *seufz* und frohe weihnachten in japanisch hab ich zwar gesucht, aber nur merii gefunden, nix mit meriri oder meruri...ach verdammt, ich wollte so gerne wenigstens ein einziges mal was gewinnen *traurig schau*

außerdem ist naruto für mich kein fischkuchen mehr, da ist das zeug dann nämlich kleingeschnibbelt...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:14:55



Von:    Murtagh 25.12.2007 14:18
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*wibbel*

Vielleicht hab ich ja diesmal Glück gehabt.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Kleiner-Panda 25.12.2007 14:22
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
meruri gibts nur in katakana geschrieben eigtl...
und naruto ist schon passend fuer fischkuchen, weil man nimmt ja nich das(?) ganze kamaboko als suppeneinlage, sondern schneidet das ja..
nur das mit dem grossvater, der heisst eigtl Hirohito, oder es haette in der frage stehn muessen, grossvater vom juengsten Kronprinz...der hat ja nen sohn der Kronprinz, und dessen grossvater heisst ja anders._. oder?

edit. meiner meinung nach ist meruri auch falsch, aber es gibt das halt._. ist eine sehr unuebliche art "merry" in katakana zu schreiben...also ich glaub heutzutage macht das keiner mehr so..
Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen.
Zuletzt geändert: 25.12.2007 16:22:37


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...186]
/ 186



Zurück