Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...186]
/ 186


Von:    Rem 24.12.2007 17:48
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
so oft bis eine ganze seite voll damit is?XD
Yaaaaaaaaaay ich habs raus *_*;
und es is korrekt und ich bin sou stolz auf mich X,,,,DDDD
*weglach*
Und google kann man nu den hasen geben X,DDD
endlich p.p;
ich dacht ich bekomms garnimmer zusammen XD
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    Erdenwinde 24.12.2007 17:58
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche DRINGEND Hilfe beim 2.Wort!!!
Kann mir da jemand Tipps geben?
(ENS an mich wäre toll ;_;)



Von:   abgemeldet 24.12.2007 18:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn langweilig und die Preise sprechen mich auch nicht sonderlich an.
Auserdem gewinnt man hier eh nichts
Alle macht den Cheezburgern!^^



Von:    Ignis_Fatuus 24.12.2007 18:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alles bis auf den 3. Buchstaben vom 2. Wort *nerf* Ansonsten waren viele der Fragen leicht ^^ Ein paar Sachen musste ich googeln, aber naja.... *weiter nach em Lösungswort sucht*


EDIT: Endlich, ich hab es. Diese dumme Flasche hat mich aber echt angenervt ^^°
Zuletzt geändert: 24.12.2007 18:24:51



Von:    Rem 24.12.2007 18:18
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
>ich find ihn langweilig und die Preise sprechen mich auch nicht sonderlich an.
>Auserdem gewinnt man hier eh nichts


naja...
irgendwie stimmts schon XDDD
aber überleg ma wie viele mitmachen XD
und jedes jahr gewinnt jemand...
da hat man schon ma den drang es selber zu versuchen ^_^"
vorallem wenn marker dabei sind... <D
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...
Zuletzt geändert: 24.12.2007 18:18:34



Von:   abgemeldet 24.12.2007 18:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> >ich find ihn langweilig und die Preise sprechen mich auch nicht sonderlich an.
> >Auserdem gewinnt man hier eh nichts
>
>
> naja...
> irgendwie stimmts schon XDDD
> aber überleg ma wie viele mitmachen XD
> und jedes jahr gewinnt jemand...
> da hat man schon ma den drang es selber zu versuchen ^_^"
> vorallem wenn marker dabei sind... <D



Ja schon aber die Preise kuck mal. Das was du da toll findest haste schon. Also ich tu es. Die DVD Boxen das meiste ist irgendwo na ja nicht mein Ding. zb Paradiese Kiss von Ai Yazawa hab ich als MAnga alle Bände weil ich die so toll fand. Der ANime is aber voll scheiße dazu.
Und der rest was willsten zb mit Rangnerok online spiel? wenn du es nicht wirklich spielst oder gar nicht?
Das was mal gut war sind die Copiks gewesenen.
Aber sonst? Auserdem machen so viele mit das man eh nichts gewinnt
oder nicht mal nen Trost Item bekommt
Alle macht den Cheezburgern!^^



Von:    Rem 24.12.2007 18:31
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
>Ja schon aber die Preise kuck mal. Das was du da toll findest haste schon. Also ich tu es. Die DVD Boxen das meiste ist irgendwo na ja nicht mein Ding. zb >Paradiese Kiss von Ai Yazawa hab ich als MAnga alle Bände weil ich die so toll fand. Der ANime is aber voll scheiße dazu.
>Und der rest was willsten zb mit Rangnerok online spiel? wenn du es nicht wirklich spielst oder gar nicht?
>Das was mal gut war sind die Copiks gewesenen.
>Aber sonst? Auserdem machen so viele mit das man eh nichts gewinnt
>oder nicht mal nen Trost Item bekommt


Würde Animexx jedem der mitmacht n trost item geben
gäbs ne Item inflation XDDDD
omg XDDD
überleg mal:
jeder der zig tausend user der hier angemeldet ist will dann eins XDDDD
Ohje X,DDDDD
Okay das mit dem ragnarok versteh ich..
ich zocks auch nicht ^^;;;
genauso wenig wie WOW...
weil ich mein geld nicht für sowas sinnloses aus dem fenster hau..>.>;"
Aber die cam is z.B gut für leute deren cam am 6.12 den geist aufgegeben hat und die kein geld für ne neue haben ^^ (wie zum beispiel meine XDDD)
Ausserdem ists ja keine pflicht hier mit zu machen ^^;;
aber ich versteh dich schon...
es is halt frustrierend wenn man mitmacht und nix gewinnt x.x;
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    _death_ 24.12.2007 18:47
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich brauch nurnoch den 1 buchstaben vom 2. wort q__q bitte helft mir ich bin total am verzweifeln

Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin...
Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit...



Von:    Keichi 24.12.2007 19:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
*Mit dem Kopf vor die Wand hau*

Lest ihr euch eigentlich mal die letzten Seiten durch? Auf Seite 174 ist nen Tip, zu der Antwort von Frage 9! Und zwar war der Tip von mir... Schreit nicht immer direkt um Hilfe, sondern lesst euch auch mal die anderen Seiten durch! GRML >.<



Von:    -Sieren- 24.12.2007 19:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Soo nen tipp zu der lösung den alle parr seiten wiederhole
(-^^-)
Es gibt ein sailorMoon Song wo genau der satz, ohne das erste wort, vorkommt und zwar gaaaaaaanz oft ;).

Viel fun noch ich bin WoW spielen, uss ja da auch den weinachtsbaum plündern ^.^)/

*kisskiss*

*~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._
Zum weinen geboren!!!!!!!!!!!!!



Von:    Roxelane 24.12.2007 19:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> aber ich versteh dich schon...
> es is halt frustrierend wenn man mitmacht und nix gewinnt x.x;


Ich mach auch immer mit, wenn ich es weiß, schon die letzten Jahre und hab noch nie hier was gewonnen. *schnief*
Aber ich hab allgemein bei solchen Gewinnspielen KEIN Glück...
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe



Von:    -Sieren- 24.12.2007 19:32
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > aber ich versteh dich schon...
> > es is halt frustrierend wenn man mitmacht und nix gewinnt x.x;
>
>
> Ich mach auch immer mit, wenn ich es weiß, schon die letzten Jahre und hab noch nie hier was gewonnen. *schnief*
> Aber ich hab allgemein bei solchen Gewinnspielen KEIN Glück...


Ooooooooooch *wainebärchenkostüme verteil*
Lasst und weinen! ^^)/

(in WoW kann an leider die geschenke noch nicht looten :_( )
*~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._
Zum weinen geboren!!!!!!!!!!!!!



Von:    vampyr 24.12.2007 19:48
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
hilfe TT
verrät mir jemand das 2te wort? ><
alles andere war ja rauszukriegen.. aber das @.@
+tot umfall+
Heaven ablaze in our eyes
We're standing still in time
The blood on our hands is the wine
We offer as sacrifice




Von:    LaDySnoW 24.12.2007 19:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Boah ich habs endlich dank na FRiend raus QXQ
*drop*
Naja wenns richtig ist oO
Aber egal gestern auch net gewonnen und heut wirds bestimmt auch nix mehr
*heulz*
*~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~*



Von:    Cheezu 24.12.2007 20:07
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
das mit den karotalern find ich schon ein bisschen unverschämt...
ich meine wenn man sich ein bisschen hinsetzt, bekommt man die lösungen mit den ganzen bisher genannten tipps auch so raus.. ...
tipps geb ich, aber die komplette lösung find ich echt beknackt....



Von:    Allmacht 24.12.2007 20:31
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Karotalern sollte wirklich nicht sein.
Hey, das ist ein Spiel!
Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach!



Von:   abgemeldet 24.12.2007 21:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
der meinung bin ich auch ^^ das grenzt schon an erpressung. man setzt sich hin und sucht nach der lösung (mit ein bisschen geduld kriegt mans hin) und andere versuchen einen zu bestechen? :/ das is recht unverschämt.



Von:    Nala 24.12.2007 22:22
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch raus o_o" *es zumindest glaubt* *kaum fassen kann* Das zweite Wort war echt doof.. xD;
Zuletzt geändert: 24.12.2007 22:50:12



Von:    Babtest 24.12.2007 23:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt noch der erste Buchstabe vom zweiten Word...ich hab mal alle 26 Buchstaben als Möglichkeit im Wörterbuch durchprobiert,aber ohne Ergebniss ...


Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:    Mangafan0 24.12.2007 23:24
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Möchte hiermit allen schöne Feiertage wünschen und mich bei den Machern des Kalenders bedanken.
Hat wie letztes Jahr einen Riesenspaß gemacht und das ich nach 3 Jahren, sogar das erste Mal was gewonnen haben, den diesjährigen Kalender natürlich noch mehr bereichert.
Aber auch so haben wir Alle viel gelernt uns die Haare gerauft,dabei waren die Antworten oft vor unserer Nase *lol*
Also ich freue mich jeden falls schon auf den neuen Animexx Adventskalender 2008!^^




Von:    Callie 24.12.2007 23:31
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ah die rückwärtsversteigerung ist ja auch schon ausgewertet..
lol auf platz 2 die 118!! ich hatte 119 getippt!!! so knapp vorbei xDDDDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    LadyArgentum 24.12.2007 23:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich Mangafan0 nur anschließen. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal teilgenommen und es hat total Spaß gemacht. ^^ Zwar hab ich nichts gewonnen, obwohl mich manche Preise doch schon sehr angesprochen haben, aber trotzdem was gelernt. Und es ist auch ein netter Zeitvertreib für die Wochen vor den Ferien, auch wenn bei mir da die Hölle heiß war. XD
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. *auf uhr schiel* Okay, vielleicht auch eher Nacht. xD" Und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag heute. Ich jedenfalls schon. ^.^



Von:    ShuuShuu 24.12.2007 23:36
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche noch das 2. Wort, bzw 8. und 9. Buchstaben..
HELP!? T_T

Bitte ENS falls wer so lieb is ó.o
.-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-.



Von:    Scarecrow_Kakashi 24.12.2007 23:54
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich hab ne Lösung, bin mir aber nicht sicher, da mein Japanisch saumäßig ist. ^^!!

Wer so lieb ist und mit mir vergleichen möchte, dem wär ich sehr dankbar..
(Find das szweite Wort nich tim Lexikon, darum bin ich mir nicht sicher.. Y.Y!!)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Oni-Vega 25.12.2007 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Mist...dieses Jahr wohl wieder nix...naja, gibt schlimmeres ^^"

Irgendwie war mein 2. Wort seltsam und mein 3. zu kurz ~_~" 1. und 4. war einfach...

Bei dem Buch, dass hauptsächlich Manager lesen hatte ich zu wenig Buchstaben für die Kästchen O_ô

Glückwunsch an alle Gewinner diesen Jahres und noch schöne Weihnachten ^^
"Let's Rock, Baby!"



Von:    Tisuna 25.12.2007 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> ah die rückwärtsversteigerung ist ja auch schon ausgewertet..
> lol auf platz 2 die 118!! ich hatte 119 getippt!!! so knapp vorbei xDDDDD

Wo kann man sich die Auswertung denn anschauen? :)

Bzw... was ist die Lösung vom 24 gewesen? xD
Habe es zeitlich nicht geschafft alles zu finden an Buchstaben.




Von:    Elsa 25.12.2007 00:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab "Animexx kara meruri kurisumasu" ich hoff das stimmt..sonst: *umkipp*
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    _Diva 25.12.2007 00:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Animexx kara meruri kurisumasu

das war die Antwort ^^ zumindestens wenn ich mich nicht irre XDDDD @Tisuna
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 25.12.2007 00:07:09



Von:    Yamini_Zouren 25.12.2007 00:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@Tisuna:
bei 23 stehts, wenn du türchen öffnest..

zum 24, ich vermute, dass es "Animexx kara meruri kurisumasu" hieß ^^
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:    DarkShippo 25.12.2007 00:07
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich habe
<<animexx kara meriri kurisumasu>>
getippt <<

"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...186]
/ 186



Zurück