Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...186]
/ 186


Von:    Lilinabe 24.12.2007 03:11
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Also das 3.te Wort hab ich komplett, beim 2 Wort hab ich wohl den 2.Buchstaben falsch, da könnte mir jemand helfen und beim 3ten Wort da hab ich zwar die komplette Übersetzung aber irgendwie ist die falsch *_*; Naja...hab es eben so gelöst...aber vielleicht kann mir ja jemand noch das Wort schreiben bzw. den 4.Buchstaben. -.-;
Zuletzt geändert: 24.12.2007 03:13:34



Von:    ukky 24.12.2007 07:32
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Bei der 9 fällt mir nix ein >_<
Den Rest hab ich
ich wünschte, ich könnte Japanisch u_u"

EDIT:
so jetzt hb ich´s ohne 9 geschafft X3
man kann sich den Satz ja auf deutsch schon denken u.u
°,*♥~Klick me~♡*,°
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
♥~me~♡+tooo+
Zuletzt geändert: 24.12.2007 07:37:54



Von:    Pil-Kyo 24.12.2007 09:27
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
das erste und das letzte wort konnte man sich wirklich denken, die hab ich auch..
beim dritten wort macht mich die schreibweise stutzig, is da nich ein buchstabe zu viel?
und das zweite.. da habsh ne ahnung was es auf deutsch sein könnte, aber iwie passt es auf japanisch nich wirklich..
kann wer helfen?
All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.



Von:    Akai 24.12.2007 09:31
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alles ausser dem 8. und 9. Buchstaben und ohne die kriege ich das 2. Wort nicht raus XD" *kicks wikipedia*


Edit: ... ok, hab die Lösung jetzt (denk ich)...dass mir das nicht früher eingefallen ist .__.~
Zuletzt geändert: 24.12.2007 10:00:49



Von:    Pil-Kyo 24.12.2007 09:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hab die lösung nun...
wenns mich auch aufregt das es nach silben geht .__.
All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.



Von:   abgemeldet 24.12.2007 09:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die sonderfragen nicht...ich weiß jetzt nicht wirklich ob es sich lohnt überhaupt noch mitzumachen...ich meine es sind ja 24 Fargen...

und gestern wollte ich noch mitmachen mit der 19,aber ich habs dann doch nicht geschafft...naja was solls



Von:   abgemeldet 24.12.2007 10:19
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Ich bekomme 8 und 9 einfach nicht raus. Könnte mir auch jemand bitte helfen?



Von:   abgemeldet 24.12.2007 10:21
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
der lösungssatz ist nicht zufällig jaanisch? bei mir kommt nach dem ersten wort nur noch müll raus :((
Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein!



Von:    Rem 24.12.2007 10:24
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
ich habs geahnt xDDD
ich hätte die sonderfragen beantworten sollen x.x;
nu darf ich alles nachholen...X_X
bis auf 1 antwort xD
wird wiki wohl heißlaufen XDD
*sich dran setz XD*
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    Karen_Kasumi 24.12.2007 10:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Zum Buchstaben Nummer 8 sage ich nur......eine groooße Welle xD
Zur Frage Nummer 8: geht mit Google ganz schnell. Einfach nur raufarbeiten, vom Enkel zum Großvater ;)

Zum Buchstaben Nummer 9: Versuchs mal mit was, was mit den Animes zu tun hat^^


Juhuuuu, ich habs raus. Und es ergibt sogar einen richtigen Sinn, finde ich. Und wie schon gesagt wurde, die Lösung findet sich hier wirklich schon in abgewandter Form.

In diesem Sinne: MERRY CHRISTMAS!!!!!

LG, Karön :D
LG, Karön :D

Wenn du die Schmetterlinge lachen hörst, dann weißt du, wie Wolken schmecken.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143441
Zuletzt geändert: 24.12.2007 10:25:43



Von:    Ben 24.12.2007 10:27
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Moin,

die Buchstaben 12-17 scheinen tatäschlich anders in Romanji geschrieben zu werden, als uns unsere Japanologin zugeschickt hatte.

Wenn es also keine gängige schreibweise ist, bitte nicht verwirren lassen.

Gruß

Ben
Adventskalenderteam

Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:   abgemeldet 24.12.2007 10:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
lol kann es sein dass manche der zahlenfelder falsch gesetzt sind? xX

naja egal, ich denk mal ich habs, auch wenn ich bei dem 2. wort wirklich gererätselt hab

na dann animexx, ebenfalls ^^



Von:   rubi 24.12.2007 10:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort zur Spezialfrage am 8.12. ist nicht der gesuchte Name im Rätsel vom 24.12. (3. Frage).
Denn der Großvater des jetztigen Kronprinzen ist bereits verstorben (8 Buchstaben). Aber den, den Animexx sucht (mit 7 Buchstaben), der lebt noch. Der Titel des Kronprinzen wird erst dann vergeben, wenn der Vater bzw die Vorgeneration Kaiser wird.
Der Schnee vom Abend
Erhellt Gebüsch und Bäume
Mit seinem Glanze.

Rôka (1671-1703)



Von:    Rose 24.12.2007 10:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es also keine gängige schreibweise ist, bitte nicht verwirren lassen.

gut, denn werd auch ich jetzt mal die nicht gängige schreibweise abschicken |D

frohe weihnachten auch von mir euch allen ^_^
For a last time I'm living my never-ending story.



Von:    Kino 24.12.2007 10:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Puh~ Ich hab lang gebraucht, bis ich rausgefunden hab, was es mit dem Fischkuchen auf sich hat. Aber dann war mir auch klar, warum der mehr oder weniger bekannt ist. XD

Ich fands toll~ :3
Ist auch nicht zu schwer, denn zumindest das erste und letzte Wort lassen sich doch relativ leicht erschließen, wenn man ein paar Buchstaben hat. ^_^
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:   abgemeldet 24.12.2007 10:39
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich brauche jemanden, der mit mir seine lösung abgleicht...
bitte ENS an mich
wär lieb :D
Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein!



Von:    Elsa 24.12.2007 10:40
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
edit: ich nehm nu einfach den anderen buchstaben, was sich von meiner antwort zwar unterscheidet, aber garantiert das richtigerere is..so..basta.. also nur noch der 13. buchstabe xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 24.12.2007 10:42:50



Von:    Sha 24.12.2007 10:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich hab alles außer die 9. Frage °_° die is voll shice... weiß die echt niemand?



Von:   abgemeldet 24.12.2007 11:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich find das zweite wort nicht -.-' kann mir zufällig jemand helfen?

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=4379819
Klick misch^^ist für'n guten Zweck



Von:    Elsa 24.12.2007 11:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das 3. wort bringt mich ins grab x.x

edit: ich hab forum durchstöbert und lass mich durch den bcuhstaben nicht verwirren *nodd* *abschick* fertig xD (und auch mit den nerven)
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 24.12.2007 11:19:28



Von:    Rem 24.12.2007 11:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
sou nu hab ich fast alles...
nur das it dem fischkuchen und der kugel im hals nicht >_<;
kann mir da wer helfen?ö.ö
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:   abgemeldet 24.12.2007 11:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Gibts denn dieses Jahr gar keine Weihnachts-Karos?



Von:    Aera 24.12.2007 11:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. war jetzt nicht so schwer... bin zwar noch nicht mit allen Fragen durch, aber die Loesung kann ich mir denken.

Kann es nur sein, das bei einer Frage ein Umlaut umgeschrieben wurde und bei einer anderen Frage nicht? Ich kann hier beispiele an meinem japanischen Laptop grade so schlecht tippen ^^'

Von Laengungen und Dopplungen bei einigen japanischen Woertern will ich erst gar nicht anfangen. Laien duerfte so etwas wie ein System fuer Umschriften, die evtl. durchgaengig genutzt werden ja nicht wirklich interessieren...
^^' Sorry, dass ich schon wieder den besserwisser in mir raushaengen lasse. Werd ihn schnell wieder einpacken, versprochen :3

P.S. Seit ihr Leute fiesz, die Loesung zu den Nudeln ist im Vergleich zu anderen japanischen Nudeln jawohl alles andere als duenn.
Und ich stimm noch meiner Bekannten zu, dass die sicher nicht so fies sind und nach einer anderen Nudelsorte als... Narutos Lieblingsessen fragen. Tsts...
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten
Zuletzt geändert: 24.12.2007 11:21:50



Von:    Satoshi-kun 24.12.2007 11:19
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find es faszinierend das hier einige an den Einzellösungen rumwurschteln während die Komplettlösung hier bereits (wenn auch in abgewandelter Form) mehrfach genannt wurde.
> In diesem Sinne auch ich wünsche Frohe Weihnacht

XDXD
Ja, das dachte ich mir auch schon ein paar mal
Frohe Weihnachten auch von mir ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/
Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx

Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    Rem 24.12.2007 11:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
...sou...
irgendwie...
stimmt das 3. lösungswort nicht -.-"
und das 2. sieht auch aus als wär es in seine einzelteile geflogen T_T

kanns sein das beim 3. lösungswort ein kästchen zu viel ist?x_X;"

Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...
Zuletzt geändert: 24.12.2007 11:44:23



Von:    Angelyoukai 24.12.2007 11:46
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
kann i-wer mit mir das 2te lösungswort vergleichen? o.o irgendwie glaub ich, dass ich das falsch hab... (bitte per ENS melden, wär toll *_*)



Von:    -Fairy 24.12.2007 12:04
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
;____; was ist dnen bitte shcön die lösung für die neunte frage?
Alles andere habe ich >___<"
mennoooooo~
Helft mir, bitteeeee
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~




Von:   abgemeldet 24.12.2007 12:07
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Boah, das dritte Wort bringt mich noch um. Der Rest ist ja relativ einfach aber bei dem 3. Wort hab ich echt nur Blödsinn raus. Also echtes Japanisch kann das nicht sein, zumindest kommt es mir eher wie Spanisch vor.. :D (ja ich weiß, der Witz war schlecht)
Lächle, es bringt Leute durcheinander. ^^



Von:   abgemeldet 24.12.2007 12:09
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich verzweifel auch grad OO
Ich hab heute Nacht von 24:00 -3:30 Uhr durch die Welgeschichte gegoogelt und hab jetzt nur das erste und das letzte Lösungswort v.v beiden anderen beiden nur ein paar einzelne buchstaben *schnief*
achja kann mir jemand verraten ob die vier wörter einen satz ergeben oder sind das zusammenhangslose Lösungsworte?
Und wie wird diese rot-weiße suppeneinlage genannt xDDD



Von:   abgemeldet 24.12.2007 12:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich glaub es ergibt einen stimmigen japanischen Satz. Aber völlig sicher bin ich mir nicht..
Zu dieser Suppeneinlage gibts anscheinend mehr Begriffe als Nudeln in der dazugehörigen Suppe, zumindest wenn man den Google-Ergebnissen glaubt. Probier einfach mal rum, was so am besten reinpassen könnte. Ansonsten gabs auch hier im Thread schon ein paar Hinweise dazu.
Lächle, es bringt Leute durcheinander. ^^


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...186]
/ 186



Zurück