Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...180] [181...186]
/ 186


Von:    Yamini_Zouren 23.12.2007 18:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*sich weiter als helfer und vegleicher bei sonderfragen anbiet*
per ens bitte melden! xD
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:   abgemeldet 23.12.2007 18:26
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hm, zurück ersteigern ... Lustig, wie immer. x3 Aber gewinnen werd' ichs icher wieder nicht. ;___;

Kann mir einer bei der Spezialfrage vom 13. helfen? Ich hab' absolut keine Ahnung wonach ich da suchen soll.

Und die Spezialfrage beim 15. - sind da Süßigkeiten gemeint?
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die



Von:    LadyArgentum 23.12.2007 18:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir einer bei der Spezialfrage vom 13. helfen? Ich hab' absolut keine Ahnung wonach ich da suchen soll.

Ja, da war ich auch erst am Verzweifeln, aber dann hab ich mal die wichtigsten Begriffe aus der Frage bei Google eingegeben und dann unter den Bildern geschaut. Da war dann ein Pic zu dieser Flasche und dazu ein Artikel.



Von:    Myu_88 23.12.2007 19:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
mein erster gedanke war.. "Oh mein gott, nicht schon wieder"
ich halte das nicht aus ^^, all diese gedanken wer was deneken könnte un ob das alle denken und ob alle denken das das alle denken T_T
Das ist wirklich übervordend für mein Gehirn. Ich denke ich werde wie letztes jahr eine 3 stellige nehmen. Obwohl alle denken könnten nehmen wir mal lieber eine 3 stellige und dann.. *vor nervenzusammenbruch steht*
~Did you know,
Death Gods only eat apples?~




Von:   abgemeldet 23.12.2007 20:07
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Sonderfrage 9 … Mit der Lösung bin ich mir nicht ganz sicher, da es da zwei Dinge gibt, die meiner Meinung nach als Gemeinsamkeit der drei Charaktere gelten könnten. Der Tipp mit dem englischen Wiki vor etlichen Seiten hier im Thread brachte mich auch wieder zu diesen beiden möglichen Lösungen.

Klingt dumm, aber hätte jemand die Muse, mich deswegen per ENS anzuschreiben und mir zu helfen?
Im Gegenzug dazu könnte ich mit den Lösungen der restlichen Sonderfragen aushelfen ^^
Ich würde mich sehr freuen. Danke im Vorhinein.

[Edit]: Bin inzwischen schon schlauer geworden. Vielen, vielen Dank an jene, die mir weitergeholfen haben.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest morgen : )
LG Sabine.
›Blog SiraKuro‹
… bin ab 24. Dezember Vormittag bis über Neujahr nicht da ^^
Zuletzt geändert: 23.12.2007 20:55:22



Von:   abgemeldet 23.12.2007 20:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
@LadyArgentum

Danke, der Tipp hat mir auch geholfen. ^^

---

Nja, das mit den Zahlen ist dumm ... Ich hab einfach eine genommen, die mir als erstes in den Sinn kam. Mal gucken, was raus kommt. ^^
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die



Von:    FULLMOONCHAN 23.12.2007 20:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
nyaa..wieder nix gewonnen. o_o
hab ich mir schon denken können.
aber ich finds schade, dass gerade doch einige gegenstände gewonnen haben die es schon gab.
^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 23.12.2007 20:22:41



Von:    Scarecrow_Kakashi 23.12.2007 20:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ergh.. X.X!!!

Wer von euch jetzt noch fragen wegen der Sonderfragen hat, schreibt mir bitte ne ENS.. (Ich weiß gar nciht mehr, wer was wozu gefragt hat.. X.X)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:05
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
-> aber ich finds schade, dass gerade doch einige gegenstände gewonnen haben die es schon gab.

Meinst du Leute, die zweimal gewonnen haben?
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die



Von:    FULLMOONCHAN 23.12.2007 21:09
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
wie ich schrieb, gegenstände die es schon einmal gab.
nicht gewinner die schonmal gewonnen haben oO
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kleiner-Panda 23.12.2007 21:10
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
yay! das yuu hat jetzt dank der Hilfe von FellsGothAngelYamini
auf alle Sonderfragen ne Antwort :)

dankeschoen *knuddel*

blubblubb
Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen.



Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ach so. x3 Hört sich nur komisch an, dass Gegenstände gewinnen können. Nichts für ungut. ;3

Nun ja, was sollen sie machen? Ich denke nicht, dass die sich aussuchen können, was sie gesponsort kriegen. Im Gegenteil - ich denke mal, dass die froh sein können, überhaupt etwas zu bekommen. ^^ Nja, und dann teilen sie die Gewinne eben auf.
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die



Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:24
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 

> aber ich finds schade, dass gerade doch einige gegenstände gewonnen haben die es schon gab.
> ^^;
>

was gabs denn von den gegenständen schon? ich kenn mich ja da nicht so aus, aber ich wüsste von keinem von den gewinner-gegenständen, dass es schon irgendwo vorkam.
You've got to fight for every dream!




Von:    FULLMOONCHAN 23.12.2007 21:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ehm...ich meine die gegenstände vom 14.!
x_x
ich drücke mich doch nun wirklich nicht sooo unverständlich aus o___o

naja..uhren zb.
die gabs doch schon öffters. zb. bei sailor moon.

kommt allerdings drauf an als was man magical gegenstand ansieht. obs nun was zum verwandeln ist oder zb. stäbe.
bei sailor moon warens doch diese armbanduhren die als komunikator benutzt wurden.
bei wedding peach gabs auch ne uhr zur verwandlung. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:29:01



Von:    Scarecrow_Kakashi 23.12.2007 21:27
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Oh.. ach ich hatte auch die Preise im Kopf und nciht die magical gegenstände. ^^!!


Tjaa.. leider kann man ncihts machen.. wenn die Leute nciht nachdenken und wirlklich nur das wählen, was sie besonders witzig ind em Moment finden oder was so supersüß aussieht, weils ja n schleifchen hat oder puschelige Ohren oder sonstwas..
"Die Masse" eben..
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    _Schneestern_ 23.12.2007 21:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
bin ich bescheuert, oder haben die sonder fragen zum 1. und 10. tatsächlich die selbe antwort?! O_o"
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~



Von:    Myu_88 23.12.2007 21:58
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe verschiedene...und nun hoffe ich mal das ich mich nicht geirrt habe *angst*
~Did you know,
Death Gods only eat apples?~




Von:    -Sieren- 23.12.2007 22:01
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch zwei verschiedene^^)
*~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._
Zum weinen geboren!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 23.12.2007 23:23:13



Von:    Roddie 23.12.2007 22:07
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Gibts vielleicht jemanden der mir mit der heutigen Sonderfrage helfen kann?oO..
Ich hab da null Plan uû...
Und ich würde auch gerne meine restlichen Antworten mit irgendjemandem vergleichen..Ich hab zwar alle, außer dem 23. bin mir aber bei manchen unsicher uû
Das wär echt lieb X3
Bitte Ens an mich..

Edit: Hat sich erledigt. ^_^ Vielen Dank, an alle die mir geschrieben haben, ich finde das so lieb <3 Danke ^_^
Zuletzt geändert: 23.12.2007 22:44:15



Von:    Scarecrow_Kakashi 23.12.2007 22:23
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Also es sind definitiv zwei VERSCHIEDENE..



Sonderfragen-Probs per ENS an mich.. ;)



EDIT: -.-*
Okay.. ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass die antwort der Sonderfrage zu heute mit K anfängt.. sondern mit S!!
Schließlich steht da ja "rot-weiß" und nicht "rosa oder weiß".. -.-*
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!
Zuletzt geändert: 23.12.2007 23:00:23



Von:   abgemeldet 23.12.2007 23:00
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Okay.. ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass die antwort der Sonderfrage zu heute mit K anfängt.. sondern mit S!!
> Schließlich steht da ja "rot-weiß" und nicht "rosa oder weiß".. -.-*

du hast gerade meine illusionen zerstört, endlich alle sonderfragen zu haben :'(

Edit: Moment, hab was gefunden. Hört das mit I auf? *hoffnung schöpft*
You've got to fight for every dream!

Zuletzt geändert: 23.12.2007 23:07:34



Von:   abgemeldet 23.12.2007 23:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Nja, wenn das mit S anfängt und mit I aufhört ... Dann ist das aber laut Bildern bei Google orange-weiß ...
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die



Von:   abgemeldet 23.12.2007 23:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Nja, wenn das mit S anfängt und mit I aufhört ... Dann ist das aber laut Bildern bei Google orange-weiß ...

ach, ich finde, das könnte auch rot sein. ^^
You've got to fight for every dream!




Von:    FULLMOONCHAN 23.12.2007 23:09
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
bei mir kommt mit fischkuchen immer nur einwas und das fängt nicht mit s an.
also glaub ich mal was da stand, auch wenns rosa ist. son bild gibt auch nicht immer die originalfarbe wieder. oO
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 23.12.2007 23:10
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Okeyyyy~ Hab' herausgefunden, dass die Dinger, die mit K anfangen und mit O aufhören, eine "Unterart" der S..I sind und dass sie mit roter Haut oder rein weiß serviert werden zu Festmählern.

So, das dürfte aber genug Hilfe sein. x3
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die



Von:    _Schneestern_ 23.12.2007 23:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
auf der wikiseite des dinges, das mit k anfängt und mit o aufhört, wird auch noch etwas erwähnt, das mit n anfängt und mit o aufhört...
wie siehts eigentlich damit aus? haben das alle schon ausgeschlossen?
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~



Von:   abgemeldet 23.12.2007 23:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> bei mir kommt mit fischkuchen immer nur einwas und das fängt nicht mit s an.
> also glaub ich mal was da stand, auch wenns rosa ist. son bild gibt auch nicht immer die originalfarbe wieder. oO


hm.. aber "fischkuchen" ist ja unter anführungszeichen gesetzt bei der fragestellung. da könnte man doch alles nehmen was von einem meerestier kommt und in eine form gepresst wurde. (wie das s...i)
You've got to fight for every dream!




Von:    lotti-chan 23.12.2007 23:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
also bei mir fängts auch mit K an und hört auf O auf....



Von:    Scarecrow_Kakashi 23.12.2007 23:18
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber auf der Wiki heißts eben auch, dass das mit K..O nur in scheiben gescnitten N....O heißt und eine Art von S...I ist, wobei dei bilder von K...O weißes und rosanes zeug zeigen (wobei noch DRUNTER steht, dass es rosa ist!) und eigentlich DAS s..i weiß-rot ist.
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!
Zuletzt geändert: 23.12.2007 23:34:48



Von:    Kleiner-Panda 23.12.2007 23:20
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
das was mit S anfaengt, ist ja eigtl nur die masse, und das mit K das was daraus gemacht wurde oder? und da das was draus gemacht wurde gesucht wird, denk ich mal eher dasses das mit K ist...
Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen.


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...180] [181...186]
/ 186



Zurück