Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186


Von:    Krio 03.12.2007 12:26
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
@ gabriel, das mit dem ersten tag da steht aber das es nicht am ersten tag sofort gebraucht wird, sondern man sich n bisel zeit lassen kann (also die bilder-aufgabe^^)



Von:    suesseMarron 03.12.2007 12:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Ich weiss wo von das Mädchen ist nur ich finde ihren Namen nicht raus. habe sogar die Offizelle seite gefunden. Naja etwas zu japnisch für mich. Und die sehen alle sehr ähnlich. Wer das jetzt genau von den ist weis ich nicht. Reicht auch der Gruppenname?




Von:    kyouya_akai 03.12.2007 12:32
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die Leute, die es bis in diesen Thread schaffen, teilweise schon nicht lesen, was zwei Postings drüber steht, ists wohl wirklich Zeit, die Türchensuche abzubrechen. =.=

also ich find es irgendwie lustig...
ihr versteckt die ja auch nicht in den entlegendsten Seiten von mexx sondern, soweit ich des jetzt mitbekommen habe imma auf Hauptseiten. das geht doch noch und für die die es echt nicht finden weil sie einen Uraltrechner haben sind doch im Forum leute da die gern ihr wissen teilen nee? ^-^

> Die Fragen sind nicht zu schwer und wer eine nicht rausbekommt, wird eine andere lösen können.

ich hba die fragen bisher imma durch google lösen können
das problem war eben imma was gibt man ein


Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:    Lillytu 03.12.2007 12:32
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
suesseMarron Wiki und anschließend Google-Bildersuche sind deine heutigen Freunde =)
*only innocence can save the world*



Von:    suesseMarron 03.12.2007 12:35
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> suesseMarron Wiki und anschließend Google-Bildersuche sind deine heutigen Freunde =)

ja ich weis, bin ja auch dabei, nur TRAUm da findet man vieles was nicht passt. Muss also einzel die mitglieder durchgehen.

Habs gefunden sie war die letzte!
Zuletzt geändert: 03.12.2007 12:39:58



Von:    Dylana 03.12.2007 12:50
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ehrlich gesagt länger gebraucht den Mann
auf dem 2. Bild zu finden, als die Frau auf dem
Dritten. Die Connichi-Seite hat da super geholfen.

Zirkel: ~{das Oberhavel Land}~
Schaut doch mal rein!

Diese Seite solltet ihr euch unbedingt mal anschauen:
http://lotgd.de/referral.php?r=Mireille



Von:    Suaine 03.12.2007 12:54
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > > oh man,ich find das mädel net raus*verzweifelt bin*
> > > hab mich an den vielen tipps orientiert,aber bin mir net ganz sicher ob sie es nun von der einen band ist oder von der anderen was ich vermute*schwer ist*
> > > kleinen tipp vllt noch*anfleh*
> >
> > fällt uns im TRAUM nicht ein
>
> Der Zaunpfahl tut schon fast weh. XD~

*lol* Stimmt... XD
Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren...



Von:    Watashi-San 03.12.2007 12:55
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ehrlich gesagt länger gebraucht den Mann
> auf dem 2. Bild zu finden, als die Frau auf dem
> Dritten. Die Connichi-Seite hat da super geholfen.

na die ersten zwei gehören doch schon zum Inventar
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    RanFujimiya 03.12.2007 12:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich so blöd ?
Ich verzweifel an dem ersten Bild.



Von:    Nani_San 03.12.2007 12:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
>na die ersten zwei gehören doch schon zum Inventar

Ja das hab ich mir auch gedacht bei den ersten beiden,aber das Mädel war ein echter Brecher*lol*



Von:    Taiko 03.12.2007 13:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich suche jetzt schon
2 stunden auf wikipedia , animexx connichi foren (hab ALLE X__x durchgesucht),google und dich nichi seite... und hab gerade man das 2 bild raus =__="

OMG!!!!
ES SIND DIE KILLERKARPFEN!!!!!
-------------------------------
バカ ナ ダ~~~ xD



Von:   Peach-Coke 03.12.2007 13:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ihr seit lustig °3°;
Ich find nichmal das Törchen XD
*drop*



Von:    Taian 03.12.2007 13:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
is ja beinahe schon wieder komisch wie sich einige anstellen...xD

und die aufgaben ja wohl nich allzu schwer...
wobei ich sagen muss kenn die serie garnicht...

hab für die vom 2ten 5sek. gebraucht...
angehört...text bei google rein...1Treffer
und untertitel sind doch was feines...
Es gibt keine größeren fehler als... die der anderen...xD



Von:    Nani_San 03.12.2007 13:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
>Ihr seit lustig °3°;
>Ich find nichmal das Törchen XD
>*drop*

such mal unter Produkte->TOFU*schon öfters erwähnt wurde*



Von:    Taian 03.12.2007 13:17
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ach herje...is mir doch tatsächlich der TOFU ausgegangen...
Es gibt keine größeren fehler als... die der anderen...xD



Von:    pink-mink 03.12.2007 13:18
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs, ich habs ich habs.... XD

Mensch, ich bin so stolz auf mich dass ich das Weibchen rausgefunden hab, dafür dass ich auch nur einmal auf der Nichi war hab ich mich gut geschlagen. *lach*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:    RanFujimiya 03.12.2007 13:21
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>hab für die vom 2ten 5sek. gebraucht...
>angehört...text bei google rein...1Treffer

Wir sind beim dritten Törchen falls dir das entgangen ist. ^^
Dass das zweite einfach war, weiß jeder ..

Bzw. weiß ich gar nicht, was an dem Mädl so schwer war .. Hab den Namen in ein paar Minuten gefunden. ^^'
Nur der Erste macht mich fertig .. oder ich bin einfach nur blind.



Von:    HlKO 03.12.2007 13:22
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich danke euch!!
wenn ihr mich nicht mit diesem zaunpfahl erschlagen hättet, wäre ich wahnsinnig geworden. ihr habt was gut bei mir! ^-^
~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ •



Von:    Purim 03.12.2007 13:24
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Beim 1. Kerl bin ich mir auch total unsicher.. hab 2 zur Auswahl, aber krieg einfach nicht raus, welcher es sein soll :/



Von:   Peach-Coke 03.12.2007 13:25
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
XD Dankee~
*lach*
Hachja... ich tu mich mit dem finden immer ein wenig schwer °3°;



Von:    Nemi 03.12.2007 13:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Dank den Tipps hier hab ich jetzt auch die Lösung zum letzten Bild raus.
Daher mal ein Allgemeines 'Danke'. ^^

Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben.



Von:    Taiko 03.12.2007 13:38
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>________>
jetzt hängt es nur noch am 3. bil.. aber trotz tipps bekomme ich es einfach nciht raus..
OMG!!!!
ES SIND DIE KILLERKARPFEN!!!!!
-------------------------------
バカ ナ ダ~~~ xD



Von:    Karen_Kasumi 03.12.2007 13:40
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Dankeeee *freu*

der Zaunpfahl war genial *gg*
LG, Karön :D

Wenn du die Schmetterlinge lachen hörst, dann weißt du, wie Wolken schmecken.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143441



Von:    elbin-luna-chan 03.12.2007 13:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ohne den Zaunpfahl hätte ich die Dritte auch nicht gewusst. ^^
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Rettet die originalen Synchros!




Von:    RanFujimiya 03.12.2007 14:07
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ich wäre 'nem Tipp für's Erste immernoch sehr dankbar.



Von:    _Diva 03.12.2007 14:11
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Die Lösung wurde hier bereits gepostet ^^ aber hier ist sie nochmal:

http://www.connichi.de/2004/programm2.php
YoroshiQUEEN! >3



Von:    RanFujimiya 03.12.2007 14:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Echt ? Njo, bin ich doch blind. Vielen Dank !



Von:    _Diva 03.12.2007 14:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
immer gern <3
YoroshiQUEEN! >3



Von:    Yumi-Yosei 03.12.2007 14:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*mega seufz*
also ich habe bis jetzt kein Türchen selber gefunden -.- finde das so blöde!!!
Dabei habe ich mich so auf den Adventskalender gefreut dieses Jahr ;_; aber wenn ich das lese das die mit dem uralten Rechnern etwas im nachteil sind ist das auch kein Wunder. Den zu den gehöre ich leider T.T
*dabei auch so gern mit machen will*
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:    kyouya_akai 03.12.2007 14:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> *seufz*
> Ich wäre 'nem Tipp für's Erste immernoch sehr dankbar.

einfach ma auf der connichi seite die ehrengäste von 2004 durchguggen da grinst er dich gleich auf dem ersten bild an XDD
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186



Zurück