Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186


Von:    Nanashi 03.12.2007 10:38
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu **** dazu Türchen zu finden ;__;

Besondern mit diesem Uraltrechner, der 5min für eine Seite braucht*seufts*

Könnte mir jemand helfen?



Von:    kyouya_akai 03.12.2007 10:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zu **** dazu Türchen zu finden ;__;
>
> Besondern mit diesem Uraltrechner, der 5min für eine Seite braucht*seufts*
>
> Könnte mir jemand helfen?

das türchen ist bei TOFU... aba das stand auf den vorherrigen seiten auch schon
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:    Balduin 03.12.2007 10:44
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
> Ich bin zu **** dazu Türchen zu finden ;__;
>
> Besondern mit diesem Uraltrechner, der 5min für eine Seite braucht*seufts*
>
> Könnte mir jemand helfen?

Naja...aber nur, weil Du es bist ;) Also schön:

http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/HOIPT/

Aber geh bitte trotzdem auch mal auf die TOFU-Seite, sonst siehst Du ja das schöne Tür-Bildchen mit dem Wachs-Typen von der Baroque-Firma aus "One Piece" gar nicht, und dann schimpft uns Gab wieder aus, weil wir die tolle Arbeit von Remainaery, marchhare und ihr gar nicht würdigen... *Angst hab vor Gab* ^^;




Von:    Nanashi 03.12.2007 10:46
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*tropf*

DAS is dat Türchen?

OK, da bin ich heute schon 2mal drann vorbei, hab es gesehn, aber dat es ein Türchen ist head@desk

Vielen lieben Dank für die Hilfe^^



Von:    Lillytu 03.12.2007 10:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Frau einfach nicht..auch mit den Tipps nicht...das ist echt peinlich @@
*only innocence can save the world*



Von:    Cyborg18 03.12.2007 11:05
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
thx alles klar!
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@




Von:   abgemeldet 03.12.2007 11:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ihr gebt ja echt unglaublich viele Tipps...nicht grade förderlich, wenn man wirklich was gewinnen will. Und dabei find ich die Frage wirklich einfach...das ist so ne typische Google-Frage...
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~



Von:   Arcturus 03.12.2007 11:18
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Ihr gebt ja echt unglaublich viele Tipps...nicht grade förderlich, wenn man wirklich was gewinnen will.

ich bin froh, dass der adventskalender nicht so typisch wettkampf-wir-kratzen-uns-gegenseitig-die-augen-aus-mäßig abläuft. :D

> Und dabei find ich die Frage wirklich einfach...das ist so ne typische Google-Frage...

und auch google muss man erst mal beherrschen.

Nun, ich habs. Dank Pokito. |D~~~
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    KeiraX 03.12.2007 11:23
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin froh, dass der adventskalender nicht so typisch wettkampf-wir-kratzen-uns-gegenseitig-die-augen-aus-mäßig abläuft. :D
Das ist wahr XD Ich bin teils erstaunt, wie hier Tipps vergeben werden etc. ^^ Find ich toll~

Nyu, mir fehlt nur noch der zweite - ich kenn ihn, aber ich komm nicht drauf, mei xD;



Von:   abgemeldet 03.12.2007 11:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Argh die ersten beiden habe ich aber mir fällt als nicht ein wer das mädel is X_x nach googlen und sonst was hab ich nur vermutungen



Von:   abgemeldet 03.12.2007 11:31
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
höhö animania sei dank! *__*
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:    Krio 03.12.2007 11:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
jaa ^.^
habs endlich raus, 20minuten knobbeln und googlen xD
also den zweiten kenn ich garnicht XD habs nur beim suchen rausgefunden.
das witzige ist erst hab ich den ersten rausgefunden, dan den zweiten und dan die dritte.

ein tipp wegen der dritten: guckt bei wikipedia "connichi" da sind die gäste aufgelistet^^ und bei google findet man sie unter genau dem selben bild wieder.



Von:    kyouya_akai 03.12.2007 11:33
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > Ihr gebt ja echt unglaublich viele Tipps...nicht grade förderlich, wenn man wirklich was gewinnen will.
>
> ich bin froh, dass der adventskalender nicht so typisch wettkampf-wir-kratzen-uns-gegenseitig-die-augen-aus-mäßig abläuft. :D

find ich auch, zumal mich die Preise eh nicht so ganz interessieren
ich hätte lieber Zeichenutensilien wie zb. Copics oda sowas XD
außerdem wärst du sicher auch froh wenn man dir ein bisschen hilft
wir sind eben alle nicht allwissend

Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:    Delsago 03.12.2007 11:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > ich bin froh, dass der adventskalender nicht so typisch wettkampf-wir-kratzen-uns-gegenseitig-die-augen-aus-mäßig abläuft. :D
> Das ist wahr XD Ich bin teils erstaunt, wie hier Tipps vergeben werden etc. ^^ Find ich toll~
>
> Nyu, mir fehlt nur noch der zweite - ich kenn ihn, aber ich komm nicht drauf, mei xD;


Ehrengast 2003, 2004, 2005, 2006... berliner Sopranist ^
*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*



Zuletzt geändert: 03.12.2007 11:34:32



Von:    KeiraX 03.12.2007 11:41
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Ehrengast 2003, 2004, 2005, 2006... berliner Sopranist ^
Danke, ich hab's schon ^^
Ich brauchte nur den Tritt in die Richtung, in der er arbeitet, dann hat es Klick gemacht ^-^;



Von:    Nani_San 03.12.2007 11:41
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
oh man,ich find das mädel net raus*verzweifelt bin*
hab mich an den vielen tipps orientiert,aber bin mir net ganz sicher ob sie es nun von der einen band ist oder von der anderen was ich vermute*schwer ist*
kleinen tipp vllt noch*anfleh*



Von:   abgemeldet 03.12.2007 11:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Die heutige Aufgabe ist gar nicht so leicht … Die ersten beiden zu finden ging ja noch, aber die Dritte … Ich denke, ich hab sie, bin mir allerdings nicht sicher, ob sie es wirklich ist. Vor allem nachdem ich die "Tipps" hier gelesen hab. Da kommen ja noch zwei, drei Weitere in Frage @_@
LG Sabine

›Blog SiraKuro‹ (Aktuelles Thema: Wie binde ich einen Adventkranz?)



Von:    Watashi-San 03.12.2007 11:43
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> oh man,ich find das mädel net raus*verzweifelt bin*
> hab mich an den vielen tipps orientiert,aber bin mir net ganz sicher ob sie es nun von der einen band ist oder von der anderen was ich vermute*schwer ist*
> kleinen tipp vllt noch*anfleh*

fällt uns im TRAUM nicht ein
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Nani_San 03.12.2007 11:48
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
T-T hab ja nur mal lieb gefragt



Von:    Krio 03.12.2007 11:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
XD das war ein ganz großer tipp^^
das mit dem "fällt uns ja im TRAUM nicht ein"



Von:    KeiraX 03.12.2007 11:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> T-T hab ja nur mal lieb gefragt
Das von Watashi war ein Hinweis, kein bös gemeinter Kommentar xD;



Von:    JackSkellington 03.12.2007 11:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
die tussi war knifflig. aber geschafft ^^
viel glück noch ^^



Von:   Arcturus 03.12.2007 11:54
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> > oh man,ich find das mädel net raus*verzweifelt bin*
> > hab mich an den vielen tipps orientiert,aber bin mir net ganz sicher ob sie es nun von der einen band ist oder von der anderen was ich vermute*schwer ist*
> > kleinen tipp vllt noch*anfleh*
>
> fällt uns im TRAUM nicht ein

Der Zaunpfahl tut schon fast weh. XD~
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Nani_San 03.12.2007 11:54
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
ja das weis ich doch^^
kein problem*halt weiter such*



Von:   abgemeldet 03.12.2007 11:56
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auch endlich, hat echt ewig gedauert, also das Mädl. XD (und jetzt wo ich's weiß kapier ich auch den Zaunpfahl *g* (vorher dachte ich auch das wär ein böser Comment XD))



Von:    Watashi-San 03.12.2007 12:02
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's auch endlich, hat echt ewig gedauert, also das Mädl. XD (und jetzt wo ich's weiß kapier ich auch den Zaunpfahl *g* (vorher dachte ich auch das wär ein böser Comment XD))

ist nun mal meine suptile Art
immer doppeldeutig denken
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    RanFujimiya 03.12.2007 12:07
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>@Kotomi-chan

Danke ! x3



Von:    Lillytu 03.12.2007 12:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Mein Held des Tages....DANKE
*only innocence can save the world*



Von:    Nani_San 03.12.2007 12:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Oh man das tat schon echt weh der Zaunpfahl*gg*
Danke Watashi-San^___^



Von:    Gabriel_deVue 03.12.2007 12:19
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Leute, die es bis in diesen Thread schaffen, teilweise schon nicht lesen, was zwei Postings drüber steht, ists wohl wirklich Zeit, die Türchensuche abzubrechen. =.=

Na ja, war ein Experiment. Ich hab echt kein Problem mit Kritik, aber manchmal frag ich mich schon, warum in letzter Zeit so viel gemeckert wird (und daran dann auch ein paar Projekte einfach scheitern.) Ich halts echt nicht für schwierig, auf der normalen Animexxseite die Hauptseiten (alle von _hier_ mit einem Klick aus erreichbar) durchzusuchen. Die Fragen sind nicht zu schwer und wer eine nicht rausbekommt, wird eine andere lösen können.

Das mit den Tipps in diesem Thread finde ich auch sehr cool :) Ist echt sportlich, Leute.

Einsendungen zum 1. Tag bitte am 1. Tag hochladen.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...180] [181...186]
/ 186



Zurück