Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00





Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 20:22
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*seufz* jaaa.. dass mein vater mehr Ahnung von Musik hat, weiß ich.. und dass DU mehr Ahnung von musik hast, als ich, weiß ich auch, Prince.. ^^!!!

N bissl Klampfen ist eben nicht die Welt. ^^!!

Naja, habs ja trotzdem herausgefunden. ^^!!
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Kruemelteemonster 21.12.2007 20:35
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage: Ist das erlaubt? Oo
>
> http://iq.lycos.de/qa/show/638941/Melodi+der+Japanischen+Nationalhymne+von+Franz+Eckert%3F/


ach, hast du den kläglichen versuch auch gefunden? also ich wäre ja sadistisch genug und würde um 0:00 uhr die antwort nennen^____^


@scary: ja..piano rules the world! XD oder eben streicher werden ^.^v
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    Ben 21.12.2007 20:39
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Aus aktuellem Anlass weise ich noch mal darauf hin das das posten von fast direkten lösungen nicht gestattet ist.

Sollte jemand doch Links zu möglichen Lösungen posten oder anleitungen geben die dahin führen (also alles was über Tips hinausgeht) wird der Beitrag von der Administration gelöscht und in Härtefällen der User verwarnt.

Bleibt Fair allen anderen gegenüber, denn das Suchen nach der Lösung ist vom Team beabsichtigt.

Gruß

Ben
Adventskalenderteam
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    _Diva 21.12.2007 20:48
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte ja nicht vorsagen ^^''
Wollte nur wissen ob es erlaubt ist auf anderen Seiten die Frage zu stellen ^^'
*mal link lösch*
Sorry wenn das falsch rüberkam!!
YoroshiQUEEN! >3



Von:    Yamini_Zouren 21.12.2007 20:50
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
gomen benchen ^^°

irgendwie is mir die regel aus m kopf entwichen..
kommt nemmer vor
( xD sind ja eh nurnoch 3 tage)
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:    Ben 21.12.2007 20:50
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
@Potato

Lol

das hatte nun eigentlich nix mit deinem Posting zu tun. Wieso sollte es auch verboten sein solche versuche zu zeigen und durchzuführen (außer die lösung wird dort genannt selbst verständlich).

So finde ich das nur lustig.

Ging hier um die merfachen links zu der Englischen Seite ^^
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 20:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Naja, letzten Endes bringt der Link einem eh nix.. aber gut, dass jetzt scharf kontrolliert wird.. ;)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    _Diva 21.12.2007 20:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ah achso XDD
Sorry dann ^^''

Also ist es erlaub so die Antwort auf anderen Seiten zu suchen? OK, muss ich mir merken
*löl*
YoroshiQUEEN! >3



Von:    GoldenEagle 21.12.2007 20:55
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
yeay, ich hab's, ein hoch auf google und mein gutes gehör!

ich hab zwar durch's hören der tonleitern und der nationalhymne schon ne ahnung gehabt, aber hat ne weile gedauert, bis ich die bestätigung im internet gefunden hatte
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:55:59



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 20:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin hat nicht gehört, sondern geschaut.. dadurch kann mans auch erkennen...

(aber eben auch nur, wennman ein WNEIG von Musik versteht..)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    GoldenEagle 21.12.2007 22:48
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
durch's schauen hab ich eins ausgeschlossen und dann blieben noch zwei übrig, aber musik (in der schule) ist bei mir schon 3 1/2 jahre her, darum war ich mir beim schauen zu unsicher und hab gehört.

hauptsache ist ja, dass man's rauskriegt. ob sehen oder hören is ja jacke wie hose ;-)
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Shockwave 21.12.2007 22:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ahh ich habs raus xD, sogar ohne irgendwen zu fragen o.o
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 22:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon..

Hm, die Kirchentonarten haben wir (Kami-sama sei Dank!!) nie durchgenommen.. Musikunterricht war so schon schrecklich genug. :D

Lag an dem Lehrer, der sich pausenlos auf die Fresse gelegt hat und dan noch glaubte, autoritär wirken zu müssen, indem er "ganz böse, fiesee, schlimme Dreien" verteilt hat.... -.-*

Kein Wunder, dass ich mir da nix behalten hab.. aber DAs haben wir definitiv NICHT gehabt..
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Sonnenschein 21.12.2007 23:36
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage xD
sollte man nicht eigentlich schon heute für die pics vom ersten kalendertürchen stimmen können?
also ich denke bis 0.00 uhzr tut sich da nix mehr...oder hab ich mich verguckt ô.O
Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst




Von:    Gaary 21.12.2007 23:37
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
naja wenn man das bronzene und silberne jungmusiker abzeichen fürs theoretische hat weis man auch weiter XD
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

anschaun und weiterschicken<3

Wer andren ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät



Von:    Elsa 21.12.2007 23:41
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne frage xD
> sollte man nicht eigentlich schon heute für die pics vom ersten kalendertürchen stimmen können?
> also ich denke bis 0.00 uhzr tut sich da nix mehr...oder hab ich mich verguckt ô.O

für mich keine große überraschung. war bei dem gegenstand auch so. ich denk morgen vormittag oder so kommt die galerie. bin jedenfalls schon gespannt auf die anderen einsendungen *auch mitgemacht hab* ^^
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 23:43
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Jaa.. ich bin auch gespannt, was die Leutchens so eingesendet haben.. und auch auf.. DEIN bild, Tonks.. ;)

Leidensgenossin mit Kerze und Stiefel.. :D



Abzeichen für Jugendmusiker?!?! Oh man.. was es alles gibt.. X.X!!
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Gaary 21.12.2007 23:48
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Abzeichen für Jugendmusiker?!?! Oh man.. was es alles gibt.. X.X!!

ich glaub das gibs bloss in österreich :P
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

anschaun und weiterschicken<3

Wer andren ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 23:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ach so.. *G wollt schon sagen..
Die Bundesrepublik Deutschalnd hatzwar bekloppte Ideen, aber an die Össis kommen wir nicht dran: *GGGfrech*
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 23:57
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott... ich seh grad die Auflösung für Tag 18.

Ulquiotta, ja, das rockt doch mal. -_-'
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]



Von:    Gaary 22.12.2007 00:03
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
WTF wollen die uns verarschen ? XDDDD

mein erster gedanke bei der heutigen frage.. looool XDDD
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

anschaun und weiterschicken<3

Wer andren ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät



Von:    Non_serviam 22.12.2007 00:06
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich scheck garnichts oO
~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~



Von:    Scarecrow_Kakashi 22.12.2007 00:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
MEIN erster Gedanke: "Oh wie PUTZIG!! Rock Lee als Weihnachtsbaumfigur!!!"

und dann: WAS?!?! Wollen dies und jetzt superEINFACH machen oder uns and er nase herumführen?!?!"

:D

Schöne Afgabe.. ich uss sagen, ich hab gefallen dran.. :D
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Jonouchi 22.12.2007 00:10
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie auch gefunden.. *lol*
Aber ich hab auch nicht auf wiki sondern auf googel geguckt..
viel übersichtlicher ^^ (mit den passenden suchworten XD)
Wie sagt man so schön?
Ich hab MICH lieb...
Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^
Zuletzt geändert: 22.12.2007 00:10:28



Von:    weiquan1 22.12.2007 00:11
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Suchen die den deutsche Titel, oder den Originaltitel?
Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an...



Von:    FULLMOONCHAN 22.12.2007 00:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
die frage war einfach o_o
auch die sonderfrage.
ich hoffe ich hab die richtige erwischt.
aber da gabs ja nur diese eine.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Gaary 22.12.2007 00:14
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ok ich hab da schon eine serei die jetzt so gut wie exakt zutrifft bin ma aber nicht sciher...

also auf wikipedia steht es drin ist aber ROT vermerkt ( das heist es dazu keine infos)

oder?
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

anschaun und weiterschicken<3

Wer andren ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät



Von:    Non_serviam 22.12.2007 00:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
HN? ich finde nichts! ich finde zwischen 1978 und 1980 nix ><
~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~



Von:   abgemeldet 22.12.2007 00:19
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*_* ich habs, doch nich so schwer wie ich dachte xD

man muss ungewöhnlich suchen, nicht nach der jahreszahl sondern... anders xD (sonst verrate ich zu viel^^°)
Und es fängt mir einer bekannten Redefloskel an ;)


edit: ja, rot heißt keine infos @ gaary
Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644

plz read, it's funny xD
//Werbung ende XDDD//
Zuletzt geändert: 22.12.2007 00:21:10



Von:    Elsa 22.12.2007 00:19
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ch mach das später wenn ich ausgepennt hab xD nur dumm... da steht weihnachtsitem: weihnachtsengel. geiles item... würd ich gern haben... hab nur angst dass es das item net mehr gibt wenn ich on komme und das item is ja noch net im shop -.- also hab ich ein problem.. xD *vor weihnachtsengel net pennen gehen will*

EDIT: NEEEIIIIN!! der is da und ich kann ihn mir net leisten. so ne sch.... (das nennt man pech xD) ich verkrümel mich frustriert ins bett.
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 22.12.2007 00:24:56





Zurück