Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...186]
/ 186


Von:    Ty 29.11.2007 11:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
*freuuu~*
das wird tolll *__*
vllt. gewinn ich ja diesesmal auch was...(noch nie was gewonnen hat..;_;)
auf jeden fall werde ich mich anstrengen *_* und hoffen das ich kein Türchen verpasse *_* hab ja genug zeit jetzt im dezember ;_; *_*

Ich liebe die Weihnachtszeit...jetzt brauch nur noch schnee hier in duisburg fallen und ich bin megaglücklich *_*
~*~*~*Verkaufe Tofu-Pakete gegen KT's~*~*~*~*
Einfach Per ENS melden!!

Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid?
DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig!



Von:    Jeeze 29.11.2007 11:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
;-----; hoffentöich hab ich mehr glück, als zu ostern.
ich find sowas doch nie!
naja, viel glück an alle XD
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    RanFujimiya 29.11.2007 11:42
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ja Glück .. das ist so eine Sache.
Ich freu mich trotzdem drauf.
Zuletzt geändert: 29.11.2007 11:42:46



Von:   abgemeldet 29.11.2007 11:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
super freu mich schon total das suchen macht es noch intressanter klasse ^^ +freu mich schon so wie ne zimtstange+ ^^ +knufff++





Von:    Cleo-San 29.11.2007 12:11
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Awww, ganz vergessen, dasses den Kalender ja auch noch gibt! XD Nya, jetzt ist die Freude umso größer! ♥
Suche vom DIGIMON-SAMMELKARTENSET (Booster-Set 1)
BO-15 Gatomon, BO-27 Metalletemon, BO-35 Metallseadramon, BO-41 Boltmon & BO-42 Piedmon.

Sammelleidenschaft ahoi... X_x"



Von:    Katzenviech 29.11.2007 12:28
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
yuhu endlich ists wieder so weit ^-^
freu mich schon auf den adventskalender X3
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Callie 29.11.2007 12:47
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ach..ist ja schon wieder soweit *_* gar net dran gedacht..
*freu*

naja, das mit dem suchen klingt nicht so toll..aber mal abwarten, vll wirds ja ganz witzig. ich freu mich jedenfalls drauf ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 29.11.2007 13:12
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
juhuu :)
hab zwar noch nie was gewonnen, aber ich mach trotzdem mit XDD
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:    Pip 29.11.2007 13:13
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon drauf kanns kaum abwarten!



Von:   abgemeldet 29.11.2007 13:39
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Huii, Adventskalender! *-*
Bei den Ostereiern konnt ich nich mitmachen, da war ich noch relativ neu und habs nich kapiert. |D
Wer das hier leist ist auch nich schlauer als vorher.



Von:   abgemeldet 29.11.2007 13:50
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Tja... Ich mache dieses Jahr zum ersten mal beim kalender mit... xD ich freue mich schon total drauf, aber ich bin noch etwas verunsichert, was das Finden und das Beantworten betrifft... xD



Von:    Shiroku 29.11.2007 13:52
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>< ich liebe diese aktion:_: die ist absoulute toll! >< waahhh*hinschmelz*
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Nani_San 29.11.2007 13:53
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
*juhu*
Ich freu mich total drauf,auch wenn ich dabei noch nie etwas gewonnen hab*Hoffnung nicht aufgeb*
Naja vllt hab ich dieses Jahr mehr Glück,in der Liebe hat´s ja auch geklappt,also warum denn nicht hier*gg*



Von:    ChichiU 29.11.2007 13:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
cool...und ich hab soo wenig Zeit. Aber ich kann ja mal sehen, wie die Aufgaben so sind. *freu*



Von:    Ryo 29.11.2007 14:05
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
wuhuuuuu *____*
ich liebe den mexx adventskalender der hat letztes jahr so viel spaß gemacht >//<
und was gewonnen hatte ich auch *rumhibbel*
*sich auf samstag freu*
Leb deinen Traum!



Von:    Akeria 29.11.2007 14:08
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Oh geil *freu freu*
letztes Jahr war das scho so geil... *-*
Darf dat Aku dat?
Dat Aku darf dat!
Dat dat dat Aku darf...



Von:    -Mariah- 29.11.2007 14:11
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
ich mache auch wieder mit
vllt hat man gück XDDDDD
Ohne dich ist alles doof





Von:   abgemeldet 29.11.2007 14:32
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
das wird bestimmt lustig!
*sowas noch nie miterlebt hat*

ich freu mich so!



Von:    Lisandre 29.11.2007 14:36
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
adventskalender sind dollig
XD
*freu*
ich mach auf alle fälle mit- mal sehen ob ich was weiß ^^

"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)



Von:    Yuri 29.11.2007 14:51
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Kann man Items oder sonst was virtuelles gewinnen oder was reales?
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/
Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!!

*'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°'



Von:    GoldenEagle 29.11.2007 15:02
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
> Kann man Items oder sonst was virtuelles gewinnen oder was reales?

manchmal kann man kt gewinnen, manchmal kann man items gewinnen, manchmal reales, manchmal von jedem etwas.

letztes jahr waren z.b. als reale sachen mangas, dvd's usw. dabei.
ich bin schon gespannt, ob ein paar aufgaben dabei sind, die ich lösen kann
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 29.11.2007 15:15
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
yay

ich freu mich schon drauf XDD

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Azamir 29.11.2007 15:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
wie, erst türchen suchen? darf ich darauf hinweisen, dass ich in den letzten drei jahren zusammen exakt 2 eier an ostern gefunden habe? *wein* okay, lag meist daran, dass den rest der zeit die seite eh abgestürzt war.

*seufz*

ich will nintendo DS spiele gewinnen. wo ich mir doch jetzt einen kaufe. XD.

mal schauen, ob ich nicht wieder viel zu doof für alle aufgaben bin... *seufz*
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Jull 29.11.2007 15:16
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Hey, hatte ich auch schon total verpeilt. ^^
Freu mich riesig drauf, Samstag ist's ja schon soweit. x3

Bin mal gespannt wie das wird, mit den Türchen suchen. :)
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Nikumareyaku 29.11.2007 15:34
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Uh, ich freu mich schon drauf >3
Aber bestimmt sind die Fragen zu schwer für mich oder ich hab einfach - mal wieder - kein Glück...

"The greatest thing you'll ever learn, is just to love, and to be loved in return."



Von:    Ben 29.11.2007 15:35
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Die Fragen und Aufgaben sind alle lösbar ^__^
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Krio 29.11.2007 15:41
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
lösbar ganz bestimmt XD
aber nicht für alle^^
für mich z.B. XDD na egal.

mache das mit weihnachten auch das erste mal in mexx mit^^
huiii freu mich schon total *hibbel hibbel* XD
ups o_o da fällt mir ein... ich hab noch garkeinen adventskalender mit schokolade XDDD
hrhrhr



Von:    Callie 29.11.2007 15:59
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
>Die Fragen und Aufgaben sind alle lösbar ^__^

dafür sind die türchen wahrscheinlich unauffindlich xDDDDDDDDD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Gabriel_deVue 29.11.2007 16:01
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Ihr faules Volk! Die Seite, die euch aufopferungsvoll richtig, richtig tolle Preise (!) zusammengesucht hat, will doch nur, dass ihr sie mal ganz gründlich durchbl... äh, euch Freude und Abwechslung bringen.

Phenix4 hats ja oben geschrieben - sobald wer ein Türchen gefunden hat, die - oh graus - auch noch jeden Tag völlig anders aussehen - (aber alle eine deutliche Zahl enthalten), kann ja hier wer die Seite verlinken. Ich wette, dass es keine fiesen Seiten sind (Seite 234 in XYZ's Rollenspiel) :)
Ich bin auch nur in einem Bereich unterwegs und werd fleißig mitsuchen, auch, wenn ich mal wieder nicht mitmachen darf. Ach, mist, bei so ein paar Preisen... *denkt über nen Fakeaccount nach*.



---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    Ara 29.11.2007 16:09
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]
Avatar
 
Gab, vergiss nicht, meiner und Koryus Fakeaccount würde alles toppen ;)

Ich fand das alte Prinzip letztes Jahr auch besser...naja, werde ich mich wohl auch mal in die weniger interessanten Bereiche vorwagen müssen XD
It's NEVER Lupus.
-House,MD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...186]
/ 186



Zurück