Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.11.2007, 13:06
Quelle: AnimaniA


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2008: Termin steht fest 26.11.2007, 20:37
 ToshiHakari AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 09:19
AnimagiC 2008: Termin steht fest 30.11.2007, 16:51
 Aera AnimagiC 2008: Termin steht fest 26.11.2007, 21:10
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2008: Termin steht fest 26.11.2007, 21:34
 Callie AnimagiC 2008: Termin steht fest 26.11.2007, 21:34
AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 00:13
 leckse AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 08:14
AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 14:18
 Shivers AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 07:31
 Schattenhaar AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 07:39
 GreyForce AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 12:03
 ToshiHakari AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 12:56
 Callie AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 13:01
AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 14:18
 Callie AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 14:48
 leckse AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 15:00
 Gamina AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 17:09
AnimagiC 2008: Termin steht fest 30.11.2007, 17:00
 ToshiHakari AnimagiC 2008: Termin steht fest 28.11.2007, 07:33
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 20:40
 Gamina AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 21:44
 FULLMOONCHAN AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 21:53
 Callie AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 22:11
 Shivers AnimagiC 2008: Termin steht fest 27.11.2007, 22:44
AnimagiC 2008: Termin steht fest 30.11.2007, 16:59
 Chiri AnimagiC 2008: Termin steht fest 28.11.2007, 18:21
 Haganeno-Chibi-san AnimagiC 2008: Termin steht fest 29.11.2007, 00:48
 Lisandre AnimagiC 2008: Termin steht fest 29.11.2007, 13:25
 Liirah AnimagiC 2008: Termin steht fest 29.11.2007, 17:24
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    FULLMOONCHAN 26.11.2007 20:37
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
wäre mir neu das cons, egal welche, ihr programm im vornherein alles bekannt geben.
ausserdem ist es garnicht schlimm, dass die ani ihre karten gute 8 monate im vorraus verkauft.
wären es nur 3 monate zb. würde nur wieder panik und streß für alle geben. oO
ich hab meine karten lieber 8 monate vorher, als das ich mir kurz vor der con dann streß mach, wenn ich schon alles gebucht habe.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    ToshiHakari 27.11.2007 09:19
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> wäre mir neu das cons, egal welche, ihr programm im vornherein alles bekannt geben.
> ausserdem ist es garnicht schlimm, dass die ani ihre karten gute 8 monate im vorraus verkauft.
> wären es nur 3 monate zb. würde nur wieder panik und streß für alle geben. oO
> ich hab meine karten lieber 8 monate vorher, als das ich mir kurz vor der con dann streß mach, wenn ich schon alles gebucht habe.

Also ein Hotel kann man ja jetzt schon buchen, das hängt ja nicht von den Karten ab. Absagen kann man das immer noch.

Das Blöde ist einfach, dass man 8 Monate vorher noch nicht weiß, ob einen die Ehrengäste interessieren. Und zumindest einen ungefähren Plan von Gäste, die sie einladen wollen, könnte man veröffentlichen...
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 30.11.2007 16:51
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Das Blöde ist einfach, dass man 8 Monate vorher noch nicht weiß, ob einen die Ehrengäste interessieren. Und zumindest einen ungefähren Plan von Gäste, die sie einladen wollen, könnte man veröffentlichen...

Da sist leider nicht nachbar, da im Vorfeld oft so viel schief geht und dann kommt nachher genau der nicht, auf den alle gewartet haben. Neee... ich glaube den fehler hat man nur einmal ganz am Anfang einmal mit Naoko Takeuchi gemacht und nie wieder.

"Foto kudasaaaaaaiiii?"



Von:    Aera 26.11.2007 21:10
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Ja Fullmoonchan - nur für manche ist es eben schwer zu sagen, was sie in 8Monaten machen und wo sie sein werden.
Und da es gerade bei der Ani nicht möglich ist die Karte ohne Verlust zurück zu geben, werde ich mir, wenn überhaupt, wohl nur eine Tageskarte leisten. Dann gebe ich mein Geld lieber für ein ConTicket der Connichi aus. Bzw. lege meine Reisepläne so, dass ich auf jeden Fall auf der Connichi sein werde. Die Ani muss ich notfalls wieder mal auslassen (obwohl ich nächstes Sem zur Abwechslung mal keine Prüfungen in dem Zeitraum haben sollte :-/)
Die Connichi kommt programmmäßig mittlerweile ganz gut an die Ani ran - und ist irgendwie doch billiger.
Es muss ja nicht erst 3 Monate vor einer Con mit dem Kartenverkauf losgehen. Aber 6-5 Monate wären wohl ein guter Mittelweg. Die Vorbestellungszeit der Ani bereitet einen nunmal wirklich Bauchschmerzen. Und ich kann echt immer Besseres mit meinem Geld anfangen - vor allem, wenn ich nicht weiß, ob ich die Karten 6Monate später vielleicht mit 10-20Euro Verlust wieder zurückschicken muss.
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten
Zuletzt geändert: 26.11.2007 21:15:36



Von:    FULLMOONCHAN 26.11.2007 21:34
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
bis 20 euro?
als ich das letzte mal 2 x3 tages karten zurückgegeben hatte, waren das nichtmal 8 euro pro karte verlust.
das hat man immer.
und die möglichkeit das man vielleicht zufällig krank wird oder was dazwischen kommt,is auch immer gegeben.
kosten schwund bei nicht hingehen hat man eigentlich bei fast jeder reise. ^^;

ausserdem wird man ja auch nicht gezwungen seine karte gleich am anfang des verkaufs zu kaufen. das letzte mal gabs karten noch bis april glaub ich. wer also seine karten erst 6 monate vorher kaufen will, hat noch ne gute chance seine tickets zu bekommen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 26.11.2007 21:37:00



Von:    Callie 26.11.2007 21:34
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
>Heh, seit 2003 gab es keinen Ehrengast auf der Ani der mich >interessiert hat. An Musik acts gabs meist Visu Zeug oder Künstler >die mich nur halb interessiert haben. Tanzgruppen, Gamesroom, >Cosplay Wettbewerbe waren für mich noch nie ein Grund auf eine Con >zu gehen.

naja, man kann es natürlich nie allen recht machen :/ ich bin auch absolut kein visu fan aber mich interessieren die tanzgruppen, das cosplay und was halt so alles auf der bühne abgeht. ich denke so geht es den meisten. klar, freunde treffen und rumgammeln usw ist auch toll und gehört dazu, aber dafür fahr ich nicht extra auf die animagic. 90% meiner freunde kann ich jedes monat auf regionalen treffen oder so sehen ^^ für mich ist die animagic das gesamt-paket...die stimmung, das feeling...alles trägt dazu bei ^^ deshalb ist es mir im endeffekt egal ob jetzt ehrengäste da sind die mich interessieren oder nicht. wenn ist es toll, wenn nicht dann ist es auch egal. irgendwas interessantes ist immer auf der bühne..und wenns "nur" das cosplay ist. und ansonsten verbringt man seine zeit ja mit freunden, einkaufen etc..
deshalb ist es mir das geld einfach absolut und in jeder hinsicht wert ^^
aber wie gesagt..jeder hat natürlich andere beweg-gründe auf ne con zu fahren und wenn einem jetzt die ehregäste wichtig sind kann ichs schon verstehen dass man sich ärgert wenn nicht wirklich was geboten wird. aber allein durch die ehrengäste definiert sich die con im endeffekt ja auch nicht ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 26.11.2007 21:35:23



Von:   abgemeldet 27.11.2007 00:13
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Warum macht die Ani eigentlich diese Personen-gebundenen Tickets?
Ist doch eigentlich unsinnig...
Ihr Geld würden sie doch trotzdem einnehmen, egal WER nun letzten Endes mit der Karte am Eingang steht und das Bändchen abholt ^^°
Aber so bleibt einem die Möglichkeit Karten bei Nicht-Gebrauch weiterzuverkaufen komplett verwehrt, man kann sie nur gegen Verlust zurückgeben...
Anstatt dass man sie - wenn einem z.B. das Programm doch nicht gefällt - einem anderen Fan zu verkaufen, der sich vielleicht riesig freut, weil ihn genau das Programm total begeistert.

Und die Sache dass man Tickets nur in Verbindung mit dem Kauf einer AnimaniA (oder eben erst viel später) bekommt... finde ich auch etwas suspekt.

Sorry, aber auf mich macht weder das Geheimhalten des Programms, noch der Ticketverkauf mit Kaufbindung der Zeitschrift, noch die Ticketbindung an eine Person diese Con sonderlich sympathisch.

Dass es keine Tageskarten für Kurzentschlossene gibt finde ich ebenfalls nicht gut.

Insgesamt macht die Animagicauf mich von Jahr zu Jahr mehr den Eindruck, als wolle man damit nur Geld verdienen - nicht aber den Fans eine gemütliche Con bieten.
Fast könnte man denken, die Organisatoren befürchten, dass die Leute wegbleiben, wenn sie nicht zu solchen Methoden greifen würden....
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    leckse 27.11.2007 08:14
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Warum macht die Ani eigentlich diese Personen-gebundenen Tickets?

Weil auf Auktionsplattformen absurde Schwarzmarktpreise erzielt wurden, und darüber auch gejammert wurde.

> Und die Sache dass man Tickets nur in Verbindung mit dem Kauf einer AnimaniA (oder eben erst viel später) bekommt... finde ich auch etwas suspekt.

Das ist IIRC schon seit 2000 der Fall, und bei anderen Veranstaltungen wie der Bonenkai war das auch schon die Praxis. Aber gegen die A..C gibt es halt gewisse Ressentiments.

> Sorry, aber auf mich macht weder das Geheimhalten des Programms, noch der Ticketverkauf mit Kaufbindung der Zeitschrift, noch die Ticketbindung an eine Person diese Con sonderlich sympathisch.

Wieso geheimhalten? Die wissen es doch vermutlich selbst noch nicht.

> Dass es keine Tageskarten für Kurzentschlossene gibt finde ich ebenfalls nicht gut.

Dann jammert wer, weil er leer ausgegangen ist.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 27.11.2007 14:18
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
@Shivers:
Nun gut, aber dann könnte man doch eben sagen pro Person ein Ticket.
Dann dürfte der Schwarzmarkthandel relativ eingeschränkt sein, da man mit einem eizelnen Ticket nicht sooo viel Gewinn machen kann - und trotzdem könnte man es, wenn man eben nicht hin kann noch wieder weiterverkaufen.


> Dann jammert wer, weil er leer ausgegangen ist.

Ja gut, aber man hatte wenigstens die Chance.
Und wenn man früh genug da ist, kriegt man auch eins.
Aber schon von vornherein zu wissen, dass wenn man nicht vorbestellt, man nicht reinkommt ist schon etwas... naja.
Denn viele können nunmal nicht monatelang voraus planen... und dann noch das wissen haben, dass sie auf ihrer "Auf gut Glück" gekauften Karte so oder so sitzen bleiben werden (bzw. nur gegen Verlust zurückgeben).

Ich sehe wirklich ein, dass man nicht will, dass jemand 10 Tickets kauft, bunkert, und dann kurz vor der Animagic verhökert.
8auch wenn icvh das immer noch als "eigenes Risiko" einstufen würde, denn wenn derjenige drauf sitzen bleibt...).
Aber ein Ticket pro Person, und das dafür nicht Personengebunden... das wäre doch schon mal ein Anfang, oder?
Zumal man das Bändchen ja eh erst vor Ort erhält.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Shivers 27.11.2007 07:31
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Also... ihc bin noch zu Zeiten auf die animagic gegangen, als es um die 70 DM(!!!) gekostet hat. Es ging also auch mal sehr viel billiger. Ich weine jetzt auch schon dem Geld nach, aber einmal will ich noch Bonn gesehen haben. Außerdem ist Jubiläum und da hoffe ich auf besondere Events... auch auf das T-Shirt bezogen û.u
Zum Thema Essen in der Halle: wenn die wollen, daß ich mein Essen und trinken da drinnen kaufe, isses ja okay... aber macht mal ne Con mit, wo man kein essen und trinken mit reinnehmen darf UND dort niemand etwas zu essen oder trinken verkauft! Hatte ich grade erst... es war der absolute Horror >_>

@Nocturn: Ich vermute, daß es eine Schutzmaßnahme vor Ebay ist. Zumindest war das ursprünglich die Idee, als die Tickets zum ersten mal für Preise weggingen, die shcon nciht mehr schön waren. Ergo dürfte ein sehr großer Anteil von WE-Tickets an den Schwarzmarkt gegangen sein. Diesbezüglich ist die Ani halt schon zu lange so bekannt und beliebt. Und diverse Leute zahlen einfach horrende Wucherpreise, um noch hinzukommen...

Allerdings hab ich sowas auch schon zur nichi erlebt. Jemand konnte nicht hin, hatte Tickets um Dezember herum gekauft und ich fragte nach, weil wir spontan noch eines brauchten und die sagte mir rotzfrech, daß ich ja dann bei Ebay gucken könnte, weil sies da reinsetzen würde, sobald sie die Karte hat und daß sie ja beim letzten Mal schon 70 euro rausgeholt hätte...
Muß schon sagen ich habe bösartige Freude empfunden, als die Karten dann so spät kamen >D
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:    Schattenhaar 27.11.2007 07:39
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich nun doch entschlossen, das limitierte Paket für 77 EUR zu nehmen. Das sind Informationen, die außer mir keiner braucht, ich wollte es trotzdem loswerden *g*




Von:    GreyForce 27.11.2007 12:03
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Also mir für meinen Teil ist es absolut egal welche Ehrengäste da hinkommen!
Das hat mich noch nie sonderlich interessiert.
Okay: über das Autogramm von Satoshi Urushihara freu ich mich natürlich wie Bolle! ... aber er, oder Joko Kano, oder wer auch sonst immer, sind NIE ein Grund gewesen für mich zur Ani zu fahren oder auch nicht!
Die Preise... Leute: denkt ihr vielleicht auch einmal daran das die Stadt Bonn (oder wem auch immer die Bethovenhalle gehört) auch Knete dafür sehen will das sie die Räumlichkeiten stellt?
Und nicht nur die halt. Abwasser, Reinigung, Versicherung etc. gehören auch noch dazu!
Geht doch mal hin und fragt in Düsseldorf was die Phillipshalle, in Dortmund die Westfalen Halle oder in Essen die Grugahalle für 3 Tage kostet! Ihr fallt vom Glauben ab!
(andere werden im selben Rahmen liegen)
Dann kommen noch die Conpakete dazu! Okay: für den einen haben sie nen Wert von gerade mal 1,-€, anderen sind sie mehr wert.
T-Shirts für die Crews wachsen auch nicht kostenlos auf Bäumen, genauso wenig Schlafmöglichkeiten für die Helfer.
Und das die Hotelliers mitlerweile erkannt haben das die Ani eine gute Einnahmequelle ist im Sommer dürfte auch jedem klar denken Menschen bewusst sein.

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    ToshiHakari 27.11.2007 12:56
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Also mir für meinen Teil ist es absolut egal welche Ehrengäste da hinkommen!
> Das hat mich noch nie sonderlich interessiert.
> Okay: über das Autogramm von Satoshi Urushihara freu ich mich natürlich wie Bolle! ... aber er, oder Joko Kano, oder wer auch sonst immer, sind NIE ein Grund gewesen für mich zur Ani zu fahren oder auch nicht!
> Die Preise... Leute: denkt ihr vielleicht auch einmal daran das die Stadt Bonn (oder wem auch immer die Bethovenhalle gehört) auch Knete dafür sehen will das sie die Räumlichkeiten stellt?
> Und nicht nur die halt. Abwasser, Reinigung, Versicherung etc. gehören auch noch dazu!
> Geht doch mal hin und fragt in Düsseldorf was die Phillipshalle, in Dortmund die Westfalen Halle oder in Essen die Grugahalle für 3 Tage kostet! Ihr fallt vom Glauben ab!
> (andere werden im selben Rahmen liegen)
> Dann kommen noch die Conpakete dazu! Okay: für den einen haben sie nen Wert von gerade mal 1,-€, anderen sind sie mehr wert.
> T-Shirts für die Crews wachsen auch nicht kostenlos auf Bäumen, genauso wenig Schlafmöglichkeiten für die Helfer.
> Und das die Hotelliers mitlerweile erkannt haben das die Ani eine gute Einnahmequelle ist im Sommer dürfte auch jedem klar denken Menschen bewusst sein.
>

*Ironie Modus on* Echt? Man muss da Miete zahlen? Darauf wäre ich ja niiiiiie gekommen! *Ironie Modus off*

Glaubst du wirklich, dass das irgendjemand annimmt? Ich kenne allerdings Cons, bei denen die Saalmiete auch nicht gerade billig ist und die Tickets trotzdem viel weniger kosten. Es ist bestimmt auch so, dass die Ani Leitung zumindest einen kleinen Gewinn erwirtschaften will. Ich glaube nicht, dass mit den Einnahmen nur die Kosten für Miete, Gäste, Essen usw. abgedeckt werden. Zumal auch die Händler Miete zahlen (aber an wen? Die Ani Leitung oder die Stadt Bonn?)

Ich für meinen Teil hätte auf die Extras im Con Paket verzichten können. Nur wird leider keine "Non-Con-Paket" 3-Tages Karte angeboten.
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Callie 27.11.2007 13:01
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
>Nur wird leider keine "Non-Con-Paket" 3-Tages Karte angeboten.

hmm doch oder? soweit ich mich erinnere gab es letztes jahr doch 2 optionen zur auswahl für das 3-tagesticket. einmal das con-paket mit t-shirt etc, das war dann etwas teuerer. und einmal ohne. ich bin nichtmehr ganz sicher aber ich glaub irgendwie sowas war..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 27.11.2007 14:18
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Ich meine auch, es hätte ein "normales" ConPaket und eine Deluxe-version gegeben...mit mehr Zeug, also mit T-Shirt und allem und ner DVD mehr dabei oder sowas in der Art.
Wobei ich meine mich erinnern zu können, dass das Deluxe-Paket für Frühbucher in etwa so teuer war wie das Nicht-Deluxe-Paket für Normalbucher. - Na, ich kann das schwer verständlich ausdrücken, grade ~_~
"No matter what happens to me
my heart won't bend.
Because that is my way of living."



Von:    Callie 27.11.2007 14:48
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
soweit ich mich erinner war das mit tshirt usw 5 oder 10 euro teurer! das find ich eigentlich ganz ok so..da hat man die wahl. ich würd sogar das teuere nehmen, aber da mir das tshirt eh nie passt ist es net schlecht wenn man da etwas sparen kann. und ne mütze oder sowas brauch ich net xD
mal schaun obs diesjahr dann wieder so ist oder obs diesmal nur ein normales und das premium für abonenten gibt!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    leckse 27.11.2007 15:00
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Wobei ich meine mich erinnern zu können, dass das Deluxe-Paket für Frühbucher in etwa so teuer war wie das Nicht-Deluxe-Paket für Normalbucher.

Als ob jemals jemand "Normalpreis" für das Conpaket gezahlt hätte.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Gamina 27.11.2007 17:09
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Personengebundene Tickets sind doch normal!? Schlimmer find ich, dass mit der Zeitschriftenkauf...

Mal ne andere Frage: Ich meine mich erinnern zu können, dass man damals pro Ausgabe nur eine Karte bestellen konnte. Ist das immernoch so? Muß sich mein Freund, der im gleichen Haushalt wohnt, jetzt auch ne Zeitschrift kaufen, damit er ne Karte kriegt?
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:   abgemeldet 30.11.2007 17:00
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Als ob jemals jemand "Normalpreis" für das Conpaket gezahlt hätte.

Du hast auch immer was zu mosern. Als ob es nicht schon genug andere Cosn gegeben hätte (und damit meine ich jetzt nicht die Connichi), die für weniger Angebot gleich viel oder mehr verlangt haben.

"Foto kudasaaaaaaiiii?"



Von:    ToshiHakari 28.11.2007 07:33
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> >Nur wird leider keine "Non-Con-Paket" 3-Tages Karte angeboten.
>
> hmm doch oder? soweit ich mich erinnere gab es letztes jahr doch 2 optionen zur auswahl für das 3-tagesticket. einmal das con-paket mit t-shirt etc, das war dann etwas teuerer. und einmal ohne. ich bin nichtmehr ganz sicher aber ich glaub irgendwie sowas war..

Aber soweit ich weiß, war selbst im "normalen" Con Paket noch irgendein Zeug dabei, als Extra. Ich meine aber nur eine Eintrittskarte für drei Tage... das käme dann nämlich billiger, als ein "Paket".
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    FULLMOONCHAN 27.11.2007 20:40
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
also wenn du zwei normale pakete haben willst, brauchst du 2 zeitungen. ^^;
ausser er kommt als familienmitglied mit.


und das die karten personen gebunden sind ist doch logisch.
die preise wären exorbitant wäre es anders.
man bedenke an den mist der letztes jahr mit dem miyavikarten lief.
die waren in null komma nix ausverkauft und dann wurden die dinger für mindestens den doppelten bis zu 5 fachen preis bei ebay verhöckert -_-
genau deswegen ist es gut, dass die pakete namensgebunden sind.

essen darf man auch mit reinnehmen sowie trinken, wenn mans jedenfalls nicht so offensichtlich macht.
bzw. trinkflaschen die zerbrechen können dabei sind.

letztes jahr hatte sich die con bei weiten an nettigkeit gesteigert. oO
die security war diesmal wirklich nett, keine taschenkontrollen und pünktlicher einlass. die conhelfen waren auch mehr als freundlich.

ich seh da kein problem.
und die gäste werden nach und nach in den nächsten monaten bekannt gegeben. so wies doch eigentlich bei jeder großen con ist. oder ist das sonst anders?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Gamina 27.11.2007 21:44
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber das finde ich ist ne Unverschämtheit! Ich weiß ja nicht, wie die Familienmitglieder definieren, aber warum muß sich ein Haushalt 2 Zeitungen kaufen!? Das ist ne absichtliche Steigerung der Verkaufszahlen für dieses Blatt!
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    FULLMOONCHAN 27.11.2007 21:53
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
das ist ja auch die con dieser zeitung.
da kann man sich das schon erlauben.
und so schlecht ist die ani garnicht. o.o
ich les sie jetzt seit...98 ca.
ausserdem sind 4,80 euro immernoch besser dafür ausgegeben als 4,50 euro für ne dünne konneko ^^;

familienmitglied ist eigentlich ein weit gefächerter begriff.
es gibt sicher genug leute die ihre freunde zu "verwandten" gemacht haben.

oder du wartest bis sie die bestellkarten auch so verschicken. das dauert dann aber ca. 2-3 monate wenn ich nicht irre.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Callie 27.11.2007 22:11
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
naja das mit dem heft kaufen müssen find ich schon auch immer ein bisschen blöd..
ich les die animania nicht, kauf sie mir dann halt immer extra wegen den karten. ok, ich reg mich nicht drüber auf..aber z.b. eine online-karten bestellung oder sowas wär schon toll xD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Shivers 27.11.2007 22:44
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Also.. was dieses "ein ticket pro bestellkarte buchbar" betrifft.. das finde ich auch extrem unverschämt. Es ging komischerweise bis 2005 auch so Ô_o
Und ich hab mittlerweile ein paar Cons mitgemacht. Connichi, MMC, AMC sind eindeutig nicht Käufergebunden. Ob es da schwarzmarktpreise gibt/gab ist mir nicht bekannt. Nun gut außer connichi war auch keine ausverkauft, aber dennoch scheint es besonders die Ani zu sein, die so extrem ausgeschlagen hat mit den Schwarzmarktpreisen... Ich hab ja Verständniss dafür, daß sie sichergehen wollen, daß die Karten an die Fans gehen und nicht an einen geldgeilen Schwarzmarkthändler, der schnelles Geld wittert, aber deswegen zu erwarten, daß jeder ein Heft kauft... Das ist schon happig... Besonders, wo ich eigentlich gar nicht mehr darin lese. Mir gefallen die kleineren Zeitschriften besser, weil dort einfach kreativer präsentiert wird. Aber sowas ist ja Geschmackssache.
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:   abgemeldet 30.11.2007 16:59
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Also.. was dieses "ein ticket pro bestellkarte buchbar" betrifft.. das finde ich auch extrem unverschämt. Es ging komischerweise bis 2005 auch so Ô_o

Darfst Dich bei den Leuten bedanken, die pro Anmeldekarte bis zu 10 Conpaketen gekauft und dann hinterher zu Wucherpreisen auf ebay vertickt haben.
"Foto kudasaaaaaaiiii?"



Von:    Chiri 28.11.2007 18:21
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
ich will auch ma auf ne cosplay convention ich war noch nie auf einer wie isn das? bestimmt cool Überall Cosplayer... Den ganzen trubel mit erleben...*träum* ich hab auf der GC 07 3 Cosplayer gesehen: Cloud (FF 7 AC), Ed (Fulmetal Achemist), Itachi (Narutoooo)



Von:    Haganeno-Chibi-san 29.11.2007 00:48
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
jetzt bin ich echt am überlegen
wollt mit ner freundin auf jedenfall hin
doch wenn das erst anfang august ist
das ist ziemlich kompli
schließlich müsste sie dann ihre ausbildung anfangen
*sfz*
mal gucken
ich werd aufjedenfall mit ihr hingehen
koste was wolle



Von:    Lisandre 29.11.2007 13:25
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
das ist aber wirklich früh dieses jahr
oO
*staun*
XD

aber eins ist sicher- ich komme auf alle fälle wieder
^^
*freundin fragen muss wie da mit cos plänen aussieht*
wegen den preisen- alles wird teurer. *sfz* da kommt wohl auch die animagic nich dran vorbei-.-
was mich betrifft hab ich dieses abonenntenpaket bestellt und hoff jezt mal das ich auch eins bekomme ^^^- was den vorteil hat das man den ganzen überweisungs schnickschnack nicht machen muss wenns vom bankkonto abgebucht wird der betrag ^^- sowas wäre doch aber echt mal ein verbesserungsvorschlag das das für alle gehen würde ^^
"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)



Von:    Liirah 29.11.2007 17:24
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Boah, darf ich die nächste AnimaniA auf keinen Fall verpassen ... so schnell, wie die Karten immer weg sind. >.>

Wäre auf alle Fälle ein schöner Ferienabschluss. x3
Do NOT Disturb!
-Already Disturbed-

~~~~
Zuletzt geändert: 29.11.2007 17:25:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück