Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime on Demand verschenkt Bonuspunkte an Animexx-Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188165/-1/11957390867344/
http://desu.de/XKS8gxA




Von:    Dio 22.11.2007 14:55
Betreff: Vergleich mit Amazon [Antworten]
Ich fänds tollig wenn man die erste Episode von Serien gratis anschauen könnte, wenn es einem super gefällt leiht man sich dann die anderen Episoden aus (Ich denke, die unterschätzen das Süchtig-mach-potential...)

Vom Preis her muss ich sagen dass sich 1,5 Euro einem Wert nähern, den ich mir vorstellen könnte... Bei Amazon krieg ich
für 7 Euro 2 DVDs pro Monat,
für 9 Euro 3 DVDs
für 10 Euro unbegrenzet DVDs, aber die Auswahl an Animes bei Amazon ist begrenzt... daher klingen die 1,5 Euro relativ gut, falls die Auswahl gut ist (habs noch nicht geschafft reinzuschauen)
Dio ^_^
Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:23:02

Zurück zum Thread