Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jugendszene: Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187939/-1/11954793836603/
http://desu.de/_Na1NX1




Von:    Kumo 19.11.2007 14:40
Betreff: Jugendszene: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> ich bin zwar keine cosplayerin aba fan der szene un kleide mich gerne wie meine "vorbilder" un es passt mir garnich das in letzter zeit immer mehr berichte über cosplay animexx un j-music erscheinen
> es macht einfach keinen spaß wenn jeder weiß zu welcher ziel gruppe man gehört o.o
>
> wo bei ich obwohl ich nich dafür bin sagen muss das es mir lieber is wenn jemand aus der szene darüber schreibt als jemand der sowas nicht kennt un durch falsche informationen einen falschen bericht schreibt -.-


Wenn du damit Probleme hast, musst du dir wohl eine Unbekanntere "SZENE" suchen, wenn du "NICHT ERKANNT" werden willst....*augenverdreh*

Jedes FAndom, egal welcher Art, dass sich so offensichtlich mit "AUFFALLEN" beschäftigt wie Cosplay, EGL und auch Visual Kei landet zwangsläufig in der Aufmerksam keit der Medien.......
Aber tröste dich, du bist nicht die einzige die so denkt, aber was ich deinem STecki hier entnehmen kann, bist du auch erst aktiv seit 2006 in der Szene aktiv.......und ganz sicher nur durch verbreiterte Medienwirklichkeit der Szene durch Animes im TV etc......



Zurück zum Thread