Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187142/-1/11946507514429/
http://desu.de/JfgG_ek




Von:    Terra 10.11.2007 00:33
Betreff: Maxga.com sucht euer bestes Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätt ne frage o_o
>
> Naja denk ihr man kann auch cosplays einsenden die nich ursprünglich von spielen kamen (zb zelda),
> sondern au von animes (ich geb mal n beispiel, naruto- kennt jeder o_ô)
> Und für Naru gibt es ja mitlerweile auch spiele,
> denkt ihr das wird mitgezählt?


Ich würde sagen es gelten nur Charaktere, die ursprünglich aus Videospielen stammen. Inzwischen gibt es von zig Animes/Mangas auch Spiele, aber wenn die Charaktere auch erlaubt wären würde es das Thema "Videospiele" meiner Meinung nach verfehlen. Da hätten sie auch gleich "Anime und Videospiele" zum Thema machen können. Zudem fände ich es unfair gegenüber denen die ein "richtiges" Videospielcosplay eingesendet haben wenn am Ende angenommen jemand mit 'nem Anime Kostüm gewinnt weil das der Jury besser gefiel.

Aber am besten fragst du bei den Veranstaltern selber nach wie die das regeln. ^^'
Rend ... slaughter ... devour your enemies!

Zurück zum Thread