Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Illustrator für die 8th JAN gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187138/-1/11946459866484/
http://desu.de/71TUeIB




Von:   abgemeldet 09.11.2007 23:21
Betreff: Illustrator für die 8th JAN gesucht [Antworten]
Avatar
 
mal ganz abgesehen von der durchaus berechtigten diskussion der flächendeckenden unterbezahlung von illustratoren.

ich finde den preis auch zu gering. animexx ist schließlich ein board das hauptsächlich auf deutschland ausgelegt ist und wenn man hier nach einem illustrator sucht und die eintrittskarte schon als preis herhalten muss(bei vielen wettbewerben ist der freie eintritt noch nicht einmal an den hauptgewinn gekoppelt), dann sollte man wenigstens soviel geld im preis mitliefern, dass ein zeichner aus deutschland vllt auch die möglichkeit wahrnehmen könnte, auf die 'größte con der schweiz' zu fahren.
für mich wäre das zb als preis genug, aber mit 50chf(also 30euro) komm ich gerade mal ins nächste bundesland(im nahverkehr!).
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
Zuletzt geändert: 09.11.2007 23:25:09

Zurück zum Thread