Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Illustrator für die 8th JAN gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187138/-1/11945602636232/
http://desu.de/9uNRGu1




Von:    julianehahn 08.11.2007 23:29
Betreff: Illustrator für die 8th JAN gesucht [Antworten]
Avatar
 
Na, der Preis ist ja jetzt nicht wirklich berauschend, wenn man bedenkt, wieviel ein "echter" Illustrator nehmen würde. XD

Hab mir vorhin schon überlegt, ob ich das kommentiere oder nicht, habs dann aber doch gelassen. Man muss ja nicht mitmachen und Einsicht in die Finanzen der Organisation hab ich auch nicht, da steht es mir nicht zu voreilige Schlüsse zu ziehen. Scheint mir aber auf den ersten Blick ein Club ohne Mitgliedsbeitrag zu sein, ich glaube da kann man den Preis, der nicht im Zusammenhang gesehen echt ein bisschen niedrig angesetzt ist, verzeihen.
Außerdem is so ein Wettbwerb, egal wie groß er nun ist, doch die ideale Promo ... ;)

Im Grunde seh ich es ähnlich wie Blaue_Maus, bilde mir aber auch ein, die potentiellen Beweggründe der anderen Seite trotzdem nachvollziehen zu können.
Zuletzt geändert: 08.11.2007 23:30:30

Zurück zum Thread