Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11949552333720/
http://desu.de/MRttX56




Von:    sara-makoto 13.11.2007 13:05
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
> hm wirklich rocken davon nur Versailles und abingdon boys school, der Rest ist eher so "Anime"-Pop =\
> Abingdon Boys School's Song Nephilim ist btw. Titelsong von dem PS3 Action Adventure "Folklore".

Hm, also zumindest das letzte Mal, wo ich Orange Range gehört hab, haben die auch 'gerockt', also vergleichsweise, und Koda Kumi ist für einen weiblichen, japanischen Musiker auch erstaunlich rocklastig
*sie witzigerweise mag*
*es normal nicht so mit Sängerinnen aus Japan hat*
Die restlichen Interpreten kenn ich nicht, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, obwohl ich mir die Tracks
( vielen Dank übrigens für die Tracklist )
erst mal im Internet anhören werde.

>für einige hier ist ne best of j-rock cd einfach
>Alice nine, unsraw, kra, diru, indieband2, indieband3, indieband 4, ...

Bedenke aber mal, daß die genannten definitiv schon gut im Geschäft sind.
Wenn solche 'Sonderangebote' kommen - wobei ich gegen die Künstler, die ich kenne, nichts habe, und gegen die anderen auch nicht - dann oft mit Bands, die noch vergleichsweise unbekannt sind.
DAS trifft nun auf die von Dir genannten Bands nicht echt zu, einige von denen haben hier in Deutschland schon einige Konzerte bestritten...
Und selbst wenn ein Label so eine Zusammenstellung zu einem günstigen Preis anbieten würde:
sicher gäbe es auch dann Stimmen, die etwas an der Zusammenstellung auszusetzen hätten!
ich lese, also bin ich!
Zuletzt geändert: 13.11.2007 13:17:03

Zurück zum Thread