Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini stellt acht Serien ein [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186581/-1/11940147162847/
http://desu.de/mKCtgAi




Von:    Amandola 02.11.2007 15:49
Betreff: Panini stellt acht Serien ein [Antworten]
Avatar
 
> Chronik eines Kriegers

> Dan Gu

Sehr schade. :( Aber war absehbar, dass Serien mit einem realitätsnaherem bzw. etwas anspruchsvollerem Zeichenstil nicht so gut laufen wie der Rest.

Da bin ich glatt mal froh, dass ich letztens noch nicht das Geld hatte mir die letzten Dan Gu Bände nachzukaufen. Ich hätte es bereut das Geld für eine Serie ausgegeben zu haben, die ich nicht zu Ende lesen kann. Glück im Unglück könnte man sagen... trotzdem insgesamt ärgerlich.



---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog
Zuletzt geändert: 02.11.2007 15:50:42

Zurück zum Thread