Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Girugämesh in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186462/-1/11940753516581/
http://desu.de/mfovfYB




Von:    Lollipop 03.11.2007 08:42
Betreff: Girugämesh in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also nur mal so als Info, aber selbst D'espairsRay haben damals schon (2004) für ihr erstes Konzert in Deutschland 29€ pro Karte verlangt und wenn man die Karten über Internet oder andere Vorverkaufstände holt, kommen da nunmal noch ein paar Euro mehr dazu (im Neo kriegst du die für 29€ ;))

Außerdem bedenke doch mal wieviel die dafür investieren müssen, um überhaupt hierher fliegen zu können!
Da ist es doch logisch, das die Karten bei uns teurer sind als in Japan, wo sie eh schon leben ^^
We'll paint the world black-ish (girugämesh color)


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*

Zurück zum Thread