Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FUNime 50 erschienen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186119/-1/11936521647731/
http://desu.de/GYzUMMZ




Von:    Ara 29.10.2007 11:03
Betreff: FUNime 50 erschienen [Antworten]
Avatar
 
>
> Ähm, ja, Das fanart hinten drauf ist... ähm... jetzt weiß ich, warum es mir so bekannt vorkam. Ich finds schade, weil die texturen in so schlechter Druckuflösung genommen wurden, dass das ganze ein bissl billig und verpixelt gegen die Vorderseite wirkt. Steht eigentlich irgendwo, wer das Bild gemalt hat? ich erinnere mich partout nicht mehr daran.

Im Impressum steht: Zeichner unbekannt.
Ich hab auch versucht im geklaut Thread das Bild nochmal zu finden :/ Aber das kann noch was dauern.

Edit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1008539&sort=zeichner
That's absurd...

I like it.

Zuletzt geändert: 29.10.2007 20:08:42

Zurück zum Thread