Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx News Ticker 25. Oktober 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185851/-1/11954755838456/
http://desu.de/Xyn2OX9




Von:   abgemeldet 19.11.2007 13:41
Betreff: Animexx News Ticker 25. Oktober 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar n bisschen spät, sich in die "Diskussion" einzumischen, aber ich möchte trotzdem was zu n paar Punkten sagen.

>>jo..ist mal ne coole nachricht. obwoh der song komplet englisch ist ist er auch recht gut geworden^^<<
Wenn man die Lieder der Band kennen würde, wüsste man, dass sie auch Lieder komplett af Englisch haben, wie z.B. "Alive" und "Art of life". Außerdem singen sie in fast jedem Lied Japanisch und Englisch, also wo ist das Problem? Andere Künstler aus Japan haben auch Lieder komplett in Englisch.


>>Soweit ich mitbekommen habe, wollen sie für Hides ersatz keinen festen einstellen. Sie wollen eine art gastauftritte machen, von tourne oder album zu album ^^
(ich meine mir is das recht ralle XD A) interessiert mich x nich so b) nuya~ Oo is nich meine sache sondern deren ^^ und auch wenn hide tot ist~ sry... tot ist tot... und nur weil er verstorben ist heißt das noch lange nich das man nicht einen neuen einstellen kann << sry~ aber hallo? ich find das einfach ein bisschen ehfftig~ wie sich alle aufregen...ööh hides ehre blah... hallo?? der is TOT... den interessiert das eh nich mehr~ ich weiß das ich mir damit viele feinde mache~ aber ihr kanntet den mann nich mal aber ihr jammert alle << omg~ sry~ aber ^^" egal~~...<<

Ich denke mal, es ist 1. schlimm, weil sie die erste Visual Kei Band überhaupt waren und weil 2. Hide und Yoshiki X-Japan 2000 wieder "auferstehen" lassen wollten. Außerdem ist das halt auch so wie mit anderen berühmten Leuten, die so gestoben sind, wie z.B. Kurt Cobain, Brandon Lee, etc. Außerdem kann man auch um eine Person trauern, die man nicht so gut kennt.

Zuletzt geändert: 20.11.2007 20:37:20

Zurück zum Thread