Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx News Ticker 25. Oktober 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185851/-1/11934185860446/
http://desu.de/KEkCCla




Von:    Gamilia 26.10.2007 19:11
Betreff: Animexx News Ticker 25. Oktober 2007 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich mitbekommen habe, wollen sie für Hides ersatz keinen festen einstellen. Sie wollen eine art gastauftritte machen, von tourne oder album zu album ^^
(ich meine mir is das recht ralle XD A) interessiert mich x nich so b) nuya~ Oo is nich meine sache sondern deren ^^ und auch wenn hide tot ist~ sry... tot ist tot... und nur weil er verstorben ist heißt das noch lange nich das man nicht einen neuen einstellen kann << sry~ aber hallo? ich find das einfach ein bisschen ehfftig~ wie sich alle aufregen...ööh hides ehre blah... hallo?? der is TOT... den interessiert das eh nich mehr~ ich weiß das ich mir damit viele feinde mache~ aber ihr kanntet den mann nich mal aber ihr jammert alle << omg~ sry~ aber ^^" egal~~...
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Zurück zum Thread