Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Voting zum Ragnarok-Cosplay auf der Games Convention [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183727/-1/11915770148700/
http://desu.de/CsrTZf9




Von:    julianehahn 05.10.2007 11:47
Betreff: Voting zum Ragnarok-Cosplay auf der Game... [Antworten]
Avatar
 
@TOONTwins Donnerstag? Wir haben euch gesehen und uns noch gewundert, haha

Hab gevotet für Bild 6 mit High Priest und High Wiz, weil die Priest gut umgesetzt ist und die Kostüme gut zueinander passen... auch wenn die Hose+Schuhe vom HWiz in Kombination mit dem Kostüm komisch kommen XD
Das HP-Kostüm haut mich um und der Umhang vom Wiz gefällt mir auch gut. Sind so viele schöne Details drin, es ist farblich gut abgestimmt, es sieht nicht so dahingeflatscht aus wie bei manch anderem und vor allem das HP-Kostüm passt sehr gut zu dem Mädel, dass es trägt.
Zudem hatte ich selbst mal ne High Priest und hab auch schon angedacht das mal zu cosplayen, da gefällts mir gleich noch besser :D

Die Prof mit den feurroten Schuhen und Haaren und die Gruppe auf vom dritten Bild von hinten gefallen mir auch gut.
Zuletzt geändert: 05.10.2007 11:48:25

Zurück zum Thread