Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Voting zum Ragnarok-Cosplay auf der Games Convention [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183727/-1/11914500019629/
http://desu.de/A8ggGam




Von:    Callie 04.10.2007 00:21
Betreff: Voting zum Ragnarok-Cosplay auf der Game... [Antworten]
Avatar
 
oh..nett....
schade dass nicht dabei steht wie die leute ingame heissen..das wär mal interessant gewesen...
es sind einige gute cos dabei..
bei 2-3 frag ich mich aber auch ..wtf was hat das mit ro zu tun? Oo das schwarze dienstmädchen z.b..soll das alice sein?? wenn ja..eine sehr eigenwillige interpretation >_>
naja.
also ich hab für die scholar mit dem buch gestimmt..schaut voll süss aus, tolles cos und weibliche scholar ist eh irgendwie cool (und das is auch mal was was noch net soviele gecosplayert haben)! :D
viel erfolg!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 04.10.2007 00:22:25

Zurück zum Thread