Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neustart bei ANIMAX im Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183229/-1/11910724370471/
http://desu.de/UQu_Aag




Von:    Yuli 29.09.2007 15:28
Betreff: Neustart bei ANIMAX im Oktober [Antworten]
Avatar
 
ich hab animax wil wir probeabo für digitalfernsehen haben und es ist ein schrecklicher sender für mich.
Die deutsche synchro ist grausam und schlecht in meinen augen. ich könnte da teils echt heulen wo ich mir die dvds aus japan importiert hatte und alles originale hier hab und dann dinge wie princess princess, .hack und so sehe ....... najaaa
aber wenn ihr damit geld macht liebe produzenten bitte es gibt ja welche die lieber deutsch hören und schlecht als die qualität und dann untertitel auf deutsch bzw. englisch lesen wollen °_°

Zurück zum Thread