Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10. Anime Marathon in Burgstädt bei Chemnitz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182575/-1/11905412607934/
http://desu.de/UGT1cHY




Von:    kanashimi 23.09.2007 11:59
Betreff: 10. Anime Marathon in Burgstädt bei Chem... [Antworten]
@doc_tomoe
erstmal dankeschön für die aufmerksamkeit und das erklären *überschwänglich die hand schüttel*
merci^^

also das klingt ja schonmal nich schlecht
klein kana war noch nie auf ner con oder ähnlichem und is daher total unterinformiert, wie sowas abläuft ^^°°°
nu muss ich ma schaun ob ich irgendwie zeit und geld(lotto? kredit? betteln?) find. ich mein so schnell is hier im brachland ja auch nich gleich wieder was <.<
und dann brauch ich noch einen der mich an die hand nimmt, damit ich nich abhanden komme XDDD


Wenn alles Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen...

Zurück zum Thread