Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 16.04.2011 11:04
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ich werde hier langsam zum Stammgast xD
Also ich fahre bald nach Hamburg und da meine Freunde und ich Vampire Knights Fans sind, wollte ich fragen ob jemand einen guten Laden kennt, der halt Anime und Manga Sachen verkauft.
Bitte in der Nähe des A und O Hotels(Amsinckstraße 6-10).



Von:    Yuki-Zero 16.04.2011 16:46
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ich haaabe eine frage .. total viele sagen es soll bald eine 3.staffel geben ?:) ist das jetz wahr , oder nur ein gerücht ?:(
ich hoffe es stimmt ich würde mich total freuen . :D
& ich hoffe Zero & Yuki finden doch noch zusammen ..



Von:    Mina_Murray 17.04.2011 14:58
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
I - Vermutlich, weil Kaname diese Waffe anfassen kann. einige 8nur einige) aus dem Kuran-Clan können Anti-Vampir-waffen nämlich ohne weiteres verwenden, z.B. Yuki mit ihrer Artemis-Sense (nämlich sie sie erstmal länger festgehalten hat).
II - Weiß ich nicht, aber ein Thalia wird bestimmt irgendwo sein. Der OCS-Japan-Laden hat aber zugemacht.

@ Yuki-Zero: Bisher gibt es nur Gerüchte über eine dritte Staffel. Aber ganz muss man die Hoffnung noch nicht aufgeben.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:   abgemeldet 19.04.2011 15:36
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Aber wieso kamen dann bei Kaname Blitze als Yuki aus Versehen Artemis gegen Kaname benutzt hat?



Von:    lenia 19.04.2011 17:14
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
@Mina_Murray

sag mal....bin cih jetzt verkehrt?
kaname hat bloody rose und artemis(sense) geschmiedet...oder erinnere ich mich egrade falsch?

> Aber wieso kamen dann bei Kaname Blitze als Yuki aus Versehen Artemis gegen Kaname benutzt hat?

also wenn ich mich cniht oben irre! dann wäre das eben die erklärung. artemis ist in diesem moment ja ein stock/stab was auch immer und als yuuki zum vamp wird, kommen ja auch die antivampirblitze. und erst seidem es zur sense wurde, aknn sie diese berühren
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2



Von:   abgemeldet 20.04.2011 20:49
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
VERWIRRUNG!
Ich meine Kaname konnte damals diese Waffe ohne weiteres anfassen(es kamen keine Blitze), aber als Yuki Artemis aus Versehen auf ihn gerichtet hat kamen Blitze, warum?
(Als Haruka die Vampirwaffe aus sein Herz gezogen hat, kamen Blitze)



Von:   abgemeldet 04.05.2011 21:01
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Noch eine Frage xD
Wusste Shizuka Hio eigentlich das Yuki in Wirklichkeit eine Reinblüterin ist?
Und weiß Seiren eigentlich über alles Bescheid wie Kaname, weil sie ja seine Leibwache ist.



Von:    Himura 05.05.2011 19:53
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Wusste Shizuka Hio eigentlich das Yuki in Wirklichkeit eine Reinblüterin ist?

Ja, wieso sollte sie sonst ihr Blut wollen?^^

> Und weiß Seiren eigentlich über alles Bescheid wie Kaname, weil sie ja seine Leibwache ist.

Schwieriger zu beantworten, aber ich schätze mal, dass sie bis zu einem gewissen Grad über alles informiert war.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:   abgemeldet 06.05.2011 15:41
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ahhh jetzt verstehe ich xD
Danke



Von:    maidlin 06.05.2011 21:40
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Noch eine Frage xD
> Wusste Shizuka Hio eigentlich das Yuki in Wirklichkeit eine Reinblüterin ist?

Meine zu glauben, dass sie es nicht wusste. Immerhin war Yukis Existenz nur fünf Personen bekannt, soweit ich weiß: Den Eltern, Kaname, dem Rektor und Rido.
Und sonst ging Yuki ja die ganze Zeit als normaler Mensch durch, dessen Blut halt nur ein bisschen leckerer war, als das von anderen.

> Und weiß Seiren eigentlich über alles Bescheid wie Kaname, weil sie ja seine Leibwache ist.

Zu ihr gibt es bestimmt noch mehr zu sagen, als es im Moment den Anschein hat. Warum sollte sie sonst einfach alles mitmachen? Und warum haben wir noch nicht mehr von ihr erfahren von den anderen von Kanames Freunden aber schon?
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:   abgemeldet 07.05.2011 23:01
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch mal eine frage und zwar warum steht in band 2 vorne bei der chara beschreibung statt hanabusa hanabuki???
das ist doch nur ein schreibfehler, oder???
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:   enni 08.05.2011 06:34
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> ich habe auch mal eine frage und zwar warum steht in band 2 vorne bei der chara beschreibung statt hanabusa hanabuki???
> das ist doch nur ein schreibfehler, oder???

*lach* Ja das ist eindeutig ein schreibfehler!!! XD
Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side.



Von:    Mina_Murray 08.05.2011 13:58
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Wusste Shizuka Hio eigentlich das Yuki in Wirklichkeit eine Reinblüterin ist?
Ich denke schon, dass sie es wusste. Dass sie unbedingt ihr Blut wollte, anstatt ein Day Class-Massaker anzurichten, ist schon verdächtig. Und Kanames in Trauer zu stürzen, hat vor sie keinen Vorteil, da sie damit nur seinen Zorn zu spüren gekriegt hätte. Sie hatte ja niemals zwingend vor, Kaname zu töten, sondern einem von ihnen beiden zu ermöglichen, Rido zu besiegen, wofür einer von ihnen sterben musste. Sie hing nicht am Leben, aber aus ihrem Gespräch geht doch recht deutlich hervor, dass sie sich eher Macht als ihren Tod gewünscht hat.
Außerdem wäre die Attacke auf Yuki sonst recht sinnlos gewesen. Kaname hat ihr Blut ebenso gewollt und Zero hätte sie auch ohne Yuki angegriffen.

Und ich denke auch nicht, dass Shizuka von dem Zauber getäuscht werden konnte. Ein Reinblut erkennt ein Reinblut.

Zu ihr gibt es bestimmt noch mehr zu sagen, als es im Moment den Anschein hat. Warum sollte sie sonst einfach alles mitmachen? Und warum haben wir noch nicht mehr von ihr erfahren von den anderen von Kanames Freunden aber schon?
Könnte gut sein, dass sie noch zwei Kapitel oder so eine Schlüsselrolle spielt. So unbeachtet, wie sie bleibt, ist sehr verdächtig. Allerdings könnte es genauso gut sein, dass gerade sie bei einem schnellen Ende unter den teppich gekehrt wird. Warum sie mitmacht ist aber gar nicht unbedingt die Frage, im Zweifel halt wegen dem Sklaven-Modus.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:    kesu_no_tsubasa 10.05.2011 10:24
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Sie hatte ja niemals zwingend vor, Kaname zu töten, sondern einem von ihnen beiden zu ermöglichen, Rido zu besiegen, wofür einer von ihnen sterben musste.
Also dass war's! Ich hab so lange drüber nachgedacht und mit so vielen Leuten drüber diskutiert und wir haben nie richtig klar gekriegt, was Shizuka eigentlich wollte. Ich dachte nur sie war komplett auf eine sadistische Rache konzentriert und dabei etwas durchgedreht und lebensmüde. Auch wenn sie Yuukis Blut nicht gebrauchen könnte (wer weis ob es in diesem Moment eigentlich als Reinblut gelten würde?) hätte Shizuka Yuuki gefoltert und getötet nur um Kaname zu beleidigen, aus bloser Schadensfreude... Macht aber eigentlich Sinn, das sie es eher auf Rido abgesehen hatte.



Von:   abgemeldet 15.05.2011 20:10
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
yukis blut war zu der zeit kein reines blut sonst hätte zero ja nicht das von kaname trinken müssen!!!!!
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    Shirou 19.05.2011 11:34
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hab da auch mal ne Frage :3
Wurde eigentlich schon geklärt was es genau mit dem Zwillingsfluch in Hunterfamilien auf sich hat?
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.



Von:   enni 19.05.2011 15:01
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Shirou:
> Hab da auch mal ne Frage :3
> Wurde eigentlich schon geklärt was es genau mit dem Zwillingsfluch in Hunterfamilien auf sich hat?


Bisher wurde nur erklärt daß sich die Föten im normalfall gegenseitig töten und sollte es doch einmal vorkommen das einer überlebt, dieser der stärkste Hunter überhaupt werden wird. Warum diese art von Fluch aber überhaupt existiert oder auf die Hunter losgelassen wurde, ist nicht bekannt. Allerdings machen es Vampire ja auch nicht anders, von demher fragt sich ob es alles in allem überhaupt ein richtiger Fluch ist oder nur etwas, was sie Vampire noch ähnlicher werden läßt was für einen Hunter an sich ja auch schon ein Fluch ist. ^^; (Das ist aber nur mein gedanke dazu ^^;)
Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side.



Von:   abgemeldet 19.05.2011 16:12
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
War das mit dem Hunter Fluch nicht auch so, das dieser nur existiert, weil ein Hunter mal einen Vampir gefressen hat?



Von:    lenia 19.05.2011 16:14
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> War das mit dem Hunter Fluch nicht auch so, das dieser nur existiert, weil ein Hunter mal einen Vampir gefressen hat?

@abgemeldet
nicht ganz...
dieser hunterlfuch ist der zwillingsfluch ^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2
Zuletzt geändert: 19.05.2011 16:29:27



Von:    Shirou 19.05.2011 16:28
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Danke euch für die schnelle Antwort :D
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.



Von:    Yue_Lights 19.05.2011 16:49
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ih glaub im Manga hats Kaname mal erzählt? Ich weiß es nicht mehr^^
Der Hunterfluch ist die Antwort auf das Vergehen des ersten Hunters. Dieser hatte um die Kraft zu erlangen, Vampire jagen zu können, einen Vampir verschlungen. Die Vampire ließen dies nicht ungestraft und verfluchten ihren Wieidersacher.
Kein Zwillingspaar sollte je mehr gleich sein und sich gegen seitig versuchen zu "fressen". Entweder verschlang der eine Föte den anderen noch im Mutterleib oder später wenn sie geboren waren, sollte der eine schwächlich und krank sein. Und sollten sich immer noch "verschlingen" wollen. Den Bruder mehr als nur übertreffen wollen. Kurzum die Harmonie ist flöten gegangen.


Ich hoff, meine Erinnerung ist jetzt richtig XD und ich konnte helfen^^
Lg Yue



Von:   abgemeldet 19.05.2011 20:28
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Das mein ich doch...der Hunterfluch ist doch der Zwillingsfluch oder?? Oder verwechsel ich jetzt was?



Von:    Yue_Lights 19.05.2011 22:08
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Es ist ein und das selbe^^



Von:   abgemeldet 30.06.2011 20:49
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ich hab auch mal ne Frage..
Also kann mir das einer mit Kanames Vergangenheit und den Hunter Waffen nochmal erklären?
Hab das nicht so ganz verstanden...



Von:   enni 02.07.2011 06:52
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hab auch mal ne Frage..
> Also kann mir das einer mit Kanames Vergangenheit und den Hunter Waffen nochmal erklären?
> Hab das nicht so ganz verstanden...

Mit was genau hast du denn schwierigkeiten? ^^

Spoiler
Weißt du, daß ist eine gute Frage, oder eher schwierig, denn so hundert pro genau weiß man auch nicht zu sagen. Ich zumindest. Also erstmal...

Kaname hat experimente mit teilen seines eigenen Körpers gemacht und dabei festgestellt das das einzige was Vampire töten kann etwas von ihnen selbst (den Reinblütern) sein muss und das bestimmte Teile ihres Körpers, Metall verändern kann.

Diese Reinblüterin [nennen wir sie einfachshalber Rotkäppchen] hat nun nicht nur ihr Blut den ersten Huntern gegeben sondern hat sich auch diese erkenntnis von Kaname zu Herzen genommen und zwar Sprichwörtlich. Indem sie ihr Herz in den Schmelzofen reingeworfen hat, wurde oder wird seitdem das Metall verändert und in die Hunterwaffen geformt.

Die ersten beiden Waffen die so erschaffen wurden waren Artemis und Bloody Rose. Ob die Waffen dann von sich alleine ihre Form wollten oder ob es einer der willen von Rotkäppchen war welche Form sie annehmen, weiß ich leider nicht zu sagen.


Ich hoffe das war dir jetzt nicht zu wirr...^^; oder aber wenn du was anderes meintest, frag ruhig nochmal nach. :D
Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side.



Von:   abgemeldet 02.07.2011 15:03
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ok, danke für die Antwort. =D



Von:    Rumkugel 22.07.2011 15:03
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage ;D

Ich sehe jetzt desöfteren Bilder mit Kaname und Zero als Wolf T_T
Ich will nicht hoffen dass jetzt auch noch Wölfe ins Spiel kommen das würde nämlich alles versauen wie ich finde >.<

Hoffe jemand weiß darüber Bescheid :'D

Gruß



Von:    maidlin 22.07.2011 18:37
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Rumkugel:
> Mal ne Frage ;D
>
> Ich sehe jetzt desöfteren Bilder mit Kaname und Zero als Wolf T_T
> Ich will nicht hoffen dass jetzt auch noch Wölfe ins Spiel kommen das würde nämlich alles versauen wie ich finde >.<
>
> Hoffe jemand weiß darüber Bescheid :'D
>
> Gruß

Spoiler
Die Bilder sind nur Hinweise für die kommenden Chaps... Es ist so, dass Kaname uhm... wie sagt man das am dümmsten, einen Teil von sich eine andere Gestalt geben kann, also irgendwie einen Teil von sich abspalten kann und diesen Teil einer Wolfsform gibt. So kann er Yuki immer im Auge behalten und trotzdem noch seinen Verpflichtungen nachgehen. Er ist also kein richtiger Wolf, sondern nur ein Teil von ihm... irgendwie so. Zero hingegen ist immer nur er selbst. -.^


Hoffe das konnte dir helfen, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie ich das am besten formulieren soll.
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    Rumkugel 22.07.2011 18:40
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
danke^-^ Konntest mir helfen ^^



Von:    Takiii 14.10.2011 03:37
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
So jetzt hab ich eine Frage.
Kaname ist ein uralter Vorahne des Kuran Clans, soweit ich weiss und er wurde von Rido und wiederbelebt oder so, stimmt das oder kann mir dass Bitte jemand erklären.
Nach neusten Angaben liebt Kaname Yuuki nicht mal und sein Ziel ist es auch nicht mir ihr zusammen zu sein, sondern was anderes, ich versteh das nicht so ganz?
Ist echt nett von euch Leute :D, wenn jemand dazu bereit wäre mir das zu erklären.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück