Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182366/-1/11901952975712/
http://desu.de/WV2TZ3J




Von:    Atsusa 19.09.2007 11:49
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Connichi ist einfach die tollste Con! Ich war dieses Mal das erste Mal da und die AnimagiC ist echt ein erbärmlicher Fliegenschiß dagegen...

Verdammt, wenn nächstes Jahr noch mehr Leute kommen, dann habe ich direkt Lust, Conhelfer zu werden. Obwohl ich da eher blöd rumstehen würde, als irgendwas zu tun. Naja, beim Auf- und Abbauen helfen wäre schon ganz nett, dann könnte ich dem Verein endlich mal etwas zurückgeben^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread