Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime on Demand Portal startet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181825/-1/11899443056539/
http://desu.de/495rD08




Von:    mellowpurple 16.09.2007 14:29
Betreff: Anime on Demand Portal startet [Antworten]
Avatar
 
>HD ist für den Kunden-Mainstream irrelevant.

Nein, ist es nicht.
Zumindest nicht wenn man versucht downloads übers Internet zu verkaufen.

Selbst auf normalen PC Bildschirmen sieht man den Unterschied zwischen HD und Standart TV deutlich. Und da muss mans ja schauen. Brennen und per DVD auf dem normalen TV gucken geht ja nicht wegen DRM, haha o__O""
( Es sei denn man schaltet den Fernseher als PC Bildschirm um, aber das ist nochmal ne andere Geschichte... ^^° )

>Welche Formate Fansubber wählen, ist für kommerzielle Zulieferer ebenfalls irrelevant und kein Argument.
Wieso? Wenn schon kleine private Fansub Gruppen eine bessere Qualität als ein offizieller Zulieferer schaffen dann stimmt da doch irgendwas nicht o_O
Die Fansubs zeigen doch dass es geht, ohne besonders viel größeren Aufwand.

>Wer sich seine Anime importiert, gehört eh nicht zu Zielgruppe.
Hier ebenfalls: wieso? Gerade die Leute sollten sich doch von so einem Angebot angesprochen fühlen. Zumindest ich für meinen Teil importier gerne mal was, und warte schon ewig auf ein Faires Angebot in der Richtung °_° ... aber da kann ich wohl noch länger warten XD""

----

Fazit:...ich kann mich da den anderen nur anschließen. Hoffentlich nutzt das keiner und wir bekommen bald was faires in der Richtung o__O
Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:30:13

Zurück zum Thread