Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime on Demand Portal startet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181825/-1/11897273351344/
http://desu.de/sKMRa_p




Von:    Evangelium 14.09.2007 01:58
Betreff: Anime on Demand Portal startet [Antworten]
Avatar
 
mhhm...serien wie gunslinger girl kosten 4.99..mal 13 folgen macht 64,87€ die bx bei amazon kostet 64.95 ( http://www.amazon.de/Gunslinger-Girls-Slimpackbox-4-DVDs/dp/B000V2SG9Y/ref=pd_bbs_sr_1/303-5712589-4106631?ie=UTF8&s=dvd&qid=1189727393&sr=8-1 )
wenn ich bedenke das ich beim download angebot jetzt nihct weiß ob ich es in dvd fähiges format umwandeln kann(was aber auch arbeit währe) ich jede folge einzelt laden muss,mir gedanken machen muss ob die quali gut ist,ich keine extras habe und ich jetzt nihct weiß wie das ist(zumahl ich auch mal denke das ich da auf ger dub verdonnert werde) sträuben sich mir die nakenhaare.
und das mieten ist ebenfalls wesentlich teuere als es in einer videothek oder internet videothek auszuleihen.

mein fazit: klingt alles ziemlich nach einer abzocke kiddies das geld aus der tasche zu ziehen.
die preise sind im enteffekt genauso hoch wie die original dvd´s was ich unverschämt finde,da sie so wesentlich mehr gewinn machen indem sie dvd herstellung und vertrieb sparen.
zwar gibt es ein bonus punkte system,aber das gibt es auch schon bei einigen shops.
ich werde es garrantiert nihct nutzen,und hoffe innig das sich viele meiner meinung anschließen. vieleicht wird so dann irgendwann ein faieres anime on demand portal eröffnet
Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)
Zuletzt geändert: 14.09.2007 13:42:39

Zurück zum Thread