Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Animefan72 29.06.2004 17:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich miene woher weisst du das die ihr die folgen von Japan bekommt? So viel ich weiss haben es die Ami es uns weiter geschickt.





Von:   MiyaToriaka 29.06.2004 18:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Mensch, Animefan ^^ sie redet doch von DC, ned von PKMN :) Klar hat Deutschland die sachen von den Amis ^^ das is so ne Art Bande XD (Billard denk XD)

@ kyle: Ich hoffe, dass die Amis das machen ^o^ dann kämen wirklich mal ein paar andere Sachen zu uns! Aber weißt du zufällig aus welcher Staffel die sein werden? Wenns welche aus Hoenn sind, kann mans gleich vergessen 8als Misty Fan wie wir) ^^

Miya Toriaka
Ashlic, the bad one



Von:    Kyle 29.06.2004 19:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Miya

o_O Bitte?

Zitat:
> Mensch, Animefan ^^ sie redet doch von DC, ned von PKMN :)

Sie redet von DC? SIE??!! SIE!!!!!!!!!!!!??? :( ... ich bin immer noch männlich, ja? ^^'
Welch Verunglimpfung XD

Nun ja, zum zweiten weiß ich noch gar nichts weiter darüber was die Amis da auf DVD planen. Es heißt eben nur wörtlich "noch nicht/nie gesendet Episoden". Die Meldung kam während der Startphase der 7. Staffel heraus und von mehr als Planungen war bis dato auch noch nicht die Rede. Da aber von noch nie veröffentlichten Folgen die rede war, schätze ich schon das es welche aus Hoenn sind ^_- Nämlich die Hosu-Specials, die ja während Ashs Hoenn-Reise spielen.
Sollte das so kommen gibt's Grund zur Freude denn, es gibt 12 solcher Specials von denen 3 von Misty handeln.
Ob damit wirklich die Hosu-Specials gemeint waren bleibt Spekulation, aber ich frage mich schon welche Episoden sonst gemeint sein sollten. Die vier verbannten Folgen etwa? Wäre auch nicht schlecht, denn in denen spielt Misty auch mit ;D

Ein Wehrmutstropfen bleibt aber bisher - noch ist nichts beschlossene Sache.

@Animefan72

Und um noch mal klar zu stellen. Detectiv Conan kriegen wir definitiv direkt aus Japan! Pokémon (selbstverständlich) aus Amerika. Oft merkt man das daran ob die japanischen Orginalnamen beibehalten werden woher wir unsere "Ware" kriegen ;)

Nur mal so am Rande: Detectiv Conan heißt in den USA "Case Closed" und läuft da gerade erst an.
Was'n das? XD



Von:   MiyaToriaka 29.06.2004 22:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
T-S-C-H-U-H-U-L-D-I-G-U-N-G!!!! >.<°°° *für imma verkriech* Tippfehler, TIPPFEHLER XD

Miya Toriaka

._.
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 30.06.2004 20:33
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Was kann man machen um zu erreichen das Misty wieder kehrt? Bei uns in Österreich gibt es welche in der Steiermark die schreiben verbesserung und Doji an die Erfinder. Kann man das eigentlich auch machen?



Von:   MiyaToriaka 30.06.2004 20:36
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Das check ich jetzt ned... Bitte, kyle, hilf uns! >< VERZEIH MIR VERZEIH MIR VERZEIH MIR!!!!!

Miya Toriaka
Ashlic, the bad one



Von:    Kyle 30.06.2004 21:41
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> Das check ich jetzt ned... Bitte, kyle, hilf uns! >< VERZEIH MIR VERZEIH MIR VERZEIH MIR!!!!!

Das wiederrum checke ich jetzt nicht XD (also was du nicht checkst, Miya) Ich weiß auch gar nicht was ich dir verzeihen soll ^^'

Ah, Animefan72 ist also Österreicher ^^ Das würde die ... Rechtschreibschwäche erklären ^^''
Nun ja, aber um dir irgendwelche Illusionen zu nehmen, man kann im Grunde nichts machen damit Misty wiederkehrt. Mach's am besten wie ich und warte einfach ab ^^
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 01.07.2004 12:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Erst mal, das ich nicht gut schreiben kann, weiss ich selbst. Aber was kann ich machen. Aber wer weiss. Das warten hat nich besonders file gebracht. RTL2 hat eh einige fans verloren weill sie Misty nicht mehr zeigen. WIe lange wird es dauern bis sie Misty wieder bringen.



Von:   MiyaToriaka 01.07.2004 14:20
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ewig ewig und noch mal ewig!

Ich ahb mir heute eine Harukafolge für 2 min. angeshcaut. Mir is klar, warum sie in Japan so gut ankommt, da spielt nicht nur das Aussehen eine Rolle.

+++DIESES THEMA BITTE NICHT VERTIEFEN!!!+++
Ashlic, the bad one



Von:    Kyle 01.07.2004 15:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Miya

das beantwortet zwar meine Frage nicht, aber was solls ^^' Dann kann's ja nicht so wichtig gewesen sein ^^

@Animefan72

Deine Rechtschreibschwäche würde mich gar nichts weiter angehen, wenn es da nicht immer wieder zu unfreiwillig witzigen Wortkonstellationen kommen würde ^^'
Was man dagegen machen kann? - Lesen ^_-

Was'n das? XD



Von:   MiyaToriaka 01.07.2004 15:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ach so O.O Em Antwort - weil cih egdacht/gesagt habe, du seist ein Mädchen, was natürlich end stimmt ^^°°°
Ashlic, the bad one



Von:    Kyle 01.07.2004 19:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Miya

Ich meinte eigentlich das hier:

> Das check ich jetzt ned... Bitte, kyle, hilf uns!

Das hat doch bestimmt nichts damit zu tun das du mich für einen Moment für ein Mädchen gehalten hast, denn was hat das mit "checken" und "Hilfe" zu tun ^_~
Was'n das? XD



Von:   MiyaToriaka 01.07.2004 23:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Das "Das check ich ned" war an A-Fan XD *gg*

Ach ja: Vielen vielen dank für deine aufklärende ENS! Jetzt weiß ich endlich, dass man mich hier sehr gut für blköd verkauft hat. Ich werde mir absofort den Namen Kasumi Yama merken, dann komm ich nicht mehr in Schwulitäten XD *gg* Danke Kyle ^^

Miya Toriaka
Ashlic, the bad one



Von:    Kyle 01.07.2004 23:38
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde mir absofort den Namen Kasumi Yama merken, dann komm ich nicht mehr in Schwulitäten XD *gg* Danke Kyle ^^

YAWA, nicht Yama! XD
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 02.07.2004 13:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Im google fnde ich nur die alten infos. Aber immer hin bin ich auf eingene wiederstandskämpfer gestosen. Immer hin muss weg.



Von:   MiyaToriaka 02.07.2004 14:06
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Kyle: Sag ich dovch XD *TZastatur tret* YA-WA! XDXDXDXD
Ashlic, the bad one



Von:    Kyle 04.07.2004 10:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Der blanke Wahnsinn packte mich gestern als ich mir die neuste Folge von Futurama auf Pro7 angesehen hab - Ashs original Synchronsprecherin ist wieder im Land!!!! Sie war ja vor einigen Jahren nach Amerika ausgewandert um dort zu Schauspielern oder so, aber nun ist sie definitiv wieder da! :)
Sie hat sowohl die Stimme von klein Timmy übernommen, als auch eines Nebencharakters. Wer sich selbst überzeugen will folgt am besten diesen Link:
http://www.kyles-world.de/ash_synchro.mpg

Was das heißt ist ja wohl klar - schreibt an RTL2 das man für zukünftige Folgen doch bitte wieder die original Synchronsprecherin engagieren möchte. Pokémon gucken würde dann wieder viel angenehmer werden :)
Es hängt mir zum nämlich Hals raus das Ash immer noch so klingt als wär er irgendwo im Stimmenbruch stecken geblieben ~_~

Es war echt angenehm diese Stimme nach so langer Zeit mal wieder zu hören ^.^
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 04.07.2004 12:01
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das ust ha schön, aber mir ist es egal ob Ash die alte wieder haben soll oder nicht. AN die stimmen habe ich mich schon verwöhnt.



Von:   MiyaToriaka 04.07.2004 12:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es zwar nicht egal, aber da die 6te und 7te SStaffeln eh bescheiden sind, sind mir auch die Synchronsprecher egal ^-^ jedoch wäre die alte Synchro für das Wiedersehen mit Misty shcön gewesen... +seufz*
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 04.07.2004 12:53
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nunja schon. aber wenn sie MIstys verendern hat RTL2 aber echte probleme mit mir. Ich währe auch dafür das Ash wieder swin alte bekommt. Ich glaube das werden sich noch einige wünschen.



Von:   MiyaToriaka 04.07.2004 21:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber es ist eigentlich unmöglich.
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 05.07.2004 06:33
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
muss nicht sein, es gibt immer noch welche die die Stime von zum anwiedern ist. Es wird bestimmt eine wahl geben, wenn es durch sickert.



Von:   MiyaToriaka 05.07.2004 14:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr eigentlich, dass ihr damit eine Synchronsprecherin arbeitslos amcht? XD
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 05.07.2004 16:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ichs weiss mir ist es egal ob sie die Stimme wieder geben oder nicht, aber besser währe es sie nicht mehr zu verendern es sei den Ash ist 16 dann muss man es machen. Aber sonst kan Karin weiter sprecehn.



Von:   MiyaToriaka 06.07.2004 12:06
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
n<ya, mir isses auf jeden Fall wurscht ^^°
Könnten wir jetzt zum Thema zurückkommen? XD
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 06.07.2004 12:55
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Na klar, also ob Ash und MIsty zusammen kommen ist noch ungewiss aber die Forums brennen schönn vörmlich. Ich habe immer eins gesagt, als man sagt ich glaube. Da sagt ich immer glauben ist gut, aber wissen besser. Jeder weiss dsa Ash und MIsty eine enge Gefühlsbindung haben.



Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:21
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Naja, also ich hab´s mir früher auch immer gewünscht, dass die zusammenkommen. Es wurden ja auch immer anspielungen in der serie gemacht. denk dir einfach den restlichen teil weil wie schon einige vorgänger gesagt haben es ist ein kinderanime!



Von:   MiyaToriaka 06.07.2004 18:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ja, am Anfang war es ein Kinderanime ^^ aba die lkeute von TokyoTV wissen, dass die Fans, die von Anfang an dabei sind, auch immer älter werden und deshalb könnte ich es mir gut vorstellen, dass auch die Serie mit der Staffel an Reife zunimmt (was leider mit den neuen Charas ETWAS daneben gegangen is...)
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 06.07.2004 19:35
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nun ja, stimmt treil weisse, muss ich sagen. Denn Pokémon ist ein Kinderserie, aber da einige Romantische indizien gekommen sind und es manche tenager und Jugendliche sehen, haben sich auch ander Kinder auch wegen die Pokémon und der Paare angelogt. Aber ich habe mal gelessen in einer Zeitschrifft das auch Psychologen und Therapeuten sich die Serien an sehen und sagen auch Intresante themen wie die Wessen währen intresant und das die meisten von Kindern ausgedacht wurden. Es soll auch was für erwachsene sein. Sogar studenten sehen sich das an. Ich habe mal bei Pokémon der Film im Kino eine Studententeam gesehen die das dokumentiert haben und lustig gemacht haben. Aber was solls.
Was schreibe ich denn da, ich Idiot, das ist nicht das Thema. Also zurück.

Ich finde Miya hat recht. Es ist eine serie an dem die Reife nach laufer der Zeit zu nimmt. Und das ist auch wichtig um zu lernen immer hin soll vernsehen auch mal bliden.



Von:   MiyaToriaka 06.07.2004 22:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich aber sprachlos. Mir stimmt mal jemand zu! Leute, lasst die Korken knallen!
Ashlic, the bad one


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück